Hallo, hier mein erster Bericht, war wieder bei Crystal gewesen, sonst für 30 minuten, diesmal 604100, die Begrüßung war eher kühl, aber egal, bezahlt und zusammen unter die Dusche, sie ist sehr schweigsam, haben uns gegenseitig abgeseift und bei der Gelegenheit ihre festen Brüste geknetet, sie hat eine top Figur.Danach aufs Bett, sie macht ein wenig Handeinsatz und dann was sie am besten kann, blasen lange, gefühlvoll und sehr feucht, bei 69 muß ich aufpassen nicht zu früh im Mund zu kommen. Dann Gummi drauf, was leicht geht wegen ihrer vielen Spucke, dann missio, auch beim Verkehr ist sie sehr ruhig, zum Abschluß von hinten, ich mag ihren geilen Arsch, und abspritzen.
Nach dem Reinigen war erstmal pause, ich mußte erstmal fragen wegen Massage, was sehr lustlos geschah.
Nach 45 Minuten bin ich gegangen.
Fazit: Blasen 100%, alles andere eher 50%, Wiederhohlung 50% und 30 minuten reichen aus.
Nach dem Reinigen war erstmal pause, ich mußte erstmal fragen wegen Massage, was sehr lustlos geschah.
Nach 45 Minuten bin ich gegangen.
Fazit: Blasen 100%, alles andere eher 50%, Wiederhohlung 50% und 30 minuten reichen aus.
Kommentar