Ein Hoch dem Photoshopper (erinnert übrigens an http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=karina)!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bremen - MAYA
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Woher ......
.....weißt Du GC, dass sie in Wirklichkeit nicht so aussieht.
Die Bilder wurden mit Sicherheit bearbeitet. Ist aber doch normal. Die Bearbeitung erstreckt sich aber auch
wohl darauf, dass Bilder der Ladie mit einem anderen Hindergrund verarbeitet wurden.
Dass jetzt an der Figur, Gesicht extrem gearbeitet wurde, erschließt sich mir nicht.
Um sich da über die Frau ein Urteil zu erlauben , sollte man sie doch in Natura gesehen haben und nicht nur nach den Bildern entscheiden und ein negatives Statement abgeben.
Gruß vom 6erFranzösisch-Fan
-
Zitat von der6er Beitrag anzeigen.....weißt Du GC, dass sie in Wirklichkeit nicht so aussieht.
Die Bilder wurden mit Sicherheit bearbeitet. Ist aber doch normal. Die Bearbeitung erstreckt sich aber auch
wohl darauf, dass Bilder der Ladie mit einem anderen Hindergrund verarbeitet wurden.
Dass jetzt an der Figur, Gesicht extrem gearbeitet wurde, erschließt sich mir nicht.
Um sich da über die Frau ein Urteil zu erlauben , sollte man sie doch in Natura gesehen haben und nicht nur nach den Bildern entscheiden und ein negatives Statement abgeben.
Gruß vom 6er
Ich habe keine Ahnung, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Aber so, wie auf den Bildern 9 bis 12, bestimmt nicht. So sieht nämlich kein Mensch aus. Kopf und Körper passen überhaupt nicht zusammen.
Kommentar
Stichworte:
0157-74698472,
25 - 30 jahre,
asia,
bizarr,
breitenweg 43-45,
bremen,
busen klein bis mittel,
leicht bizarr,
massage,
maya,