Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erotische Massagen in und um Bremen

    Ich bin ein Freund erotischer Massagen (gerne auch Thai). In Bremen habe ich bisher gute Erfahrungen im Eden/Stuhr gemacht. Suche aber Alternativen, bin aber nicht sicher, wie die Service-Qualität ist. Hat jemand Erfahrung z.B. bei
    Moonlight, Phuket, oder Siam-Paradise ?

    So, nun mein Bericht über Eden/Stuhr.

    Die Lage direkt an der A1 Ausfahrt Bremen Brinkum ist gut abgeschirmt und es gibt einen eigenen Parkplatz hinter Sichtschutz.
    Der Empfang ist immer sehr freundlich und es werden die freien Damen vorgestellt (je nach Auslastung 2 bis 5).
    Das Alter der Damen ist gemischt, aber alle mit ansprechender Figur.
    Die beste Auswahl hat man vormittags gegen 11:00 Uhr. In der Mittagszeit 11:30 bis 15:00 wird es meist richtig voll, und es kann sein dass alle Damen "belegt sind".
    Beim Erstbesuch werden Preis /Service von der Chefin erläutert:
    1 Std 65 Euronen und 0,5 Stunden 50 Euronen - für Erotische Massage mit "anfassen erlaubt"

    Extra-Service wird mit der gewählten Dame direkt besprochen (GV, FM usw. - hab ich aber nie gebucht)

    Nach Wahl der Dame werden Strassenschuhe gegen Puschen getauscht und es geht ins Verrichtungszimmer. Während des "Duschen vorher" zieht sich das Mädel auch um , und nun gehts auf die Liege.
    zunächst in Bauchlage. Füße, Beine , Rücken, Arme werden mit Öl massiert (es werden zwar Thai-Massage-Elemente angewandt, aber bitte keine traditionelle Thai-Massage erwarten), eine entspannende Wellnessmassage. Der Bodyeinsatz wird nach und nach mehr, und man geniest die zärtlichen Berührungen und spürt die Brüste auf dem Rücken. Leider wird bis jetzt der Intimbereich ausgespart. (Bei deutschen Massagestudios wird der "kleine mann" von Anfang an in Stimmung gebracht, aber wo in Bremen?) Dann ein knabbert am Ohrläppchen und ein leise "bitte umdrehen".
    Nun folgt der erotische Teil mit Einsatz des ganzen Körpers (Spanisch, Brusteinatz), Es ist schon erregend die Brüste vorm Gesicht zum lecken und Greifen nah sind). Mit der Zeit werden die Handbewegungen schneller und es kommt zur Entspannung. Danach noch Streichel- und Massageeinheiten und ein ruhiger Abschluß mit Duschmöglichkeit.

    Das Prinzip der Massagen ist immer ähnlich, unterschiedliche Damen haben natürlich auch unterschiedliche Varianten von Hand- und Körpereinsatz.

    Bei den letzten Besuchen im November und Dezember wurde meine Euphorie etwas gebremst.
    Nach dem "umdrehen" wurde versucht nachzukobern (nur Massage oder mehr?), Nachdem ich der Bitte um Zusatzservice nicht nachgekommen bin , verschwand das Lächeln bei ihr und es wurde mehr Handarbeit als body to Body. Als ich draußen auf die Uhr schaute war insgesamt grade eine Stunde inkl. Empfang, Duschen usw. vergangen. Also reine Massagezeit ca. 3/4 Stunde. Das kannte ich dort vorher besser.

    Lag es an den Mädels oder lästt der Service im Eden nach ?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung ?

    Gibt es Tips für gute erotische Massage (GV und FO muss nicht sein ) wo anfassen und fingern bei IHR auch im Intimbereich erlaubt ist ?

    PS
    Gute Erfahrungsberichte gibt es auch über Thai-Paradise in Langenhagen (Hannover), Aber das ist mir zu weit.

    #2
    erotische Massage in Bremen

    Hallo festus3,
    habe mir Deinen Bericht mal durchgelesen und muss Dir da in einigen Punkten zustimmen, was das Eden in Stuhr angeht.
    Ich war in den lezten Monaten auch ein paar mal vor Ort und habe den einfachen Service genutzt, also ohne Extras.
    - die Massagequalität hängt tatsächlich vom Zufall ab, welches Mädchen man gerade antrifft.
    - das gilt auch für die Massagedauer, 60 Minuten wurden bei mir noch nie eingehalten, wohl eher 35 - 45 Minuten
    - auch das Nachkobern ist mir sehr wohl bekannt und auf ein Nein habe ich die gleiche Reaktionen bekommen,
    da hatte es sich ausgelächelt.
    - auch der Hygienestandard ist unterschiedlich, mal werden die Latschen desinfinziert, meistens wandern sie aber
    ohne wieder in den Schrank.
    Ansonsten finde ich ist es schon ordentlich und sauber im Eden und es waren immer genug hübsche Frauen zur
    Auswahl anwesend.

    Ansonsten kann ich noch ein paar Sätze über das Moonlight ebenfalls in Bremen schreiben:

    Da war ich letzte Woche Freitag, vorher nachmittags gegen 16 Uhr angerufen, weil ich denn doch ein paar Kilometer anreisen muss. Nach Pinky gefragt und bejaht worden, heute 9 - 24 Uhr. Einfach herkommen ohne Termin, kein Problem. Ich also abends in Richtung Bremen, dort in der Alfred-Nobel Str.4 geklingelt, und die Tür wurde mir von einer sehr pummeligen Thai geöffnet. Ich nach Pinky gefragt und da war sie. Na gut etwas älter als die angegebenen 22 Jahre aber durchaus ok. Ich nochmal die Werte vom Telefongespräch nachmittags abgerufen, 1 Stunde für 65 Euronen Massage inkl. Body to Body und Handentspannung. Sie verneinte dann und sagte, sie würde im Slip massieren mit Handentspannung aber kein Body to Body. Nach langem Hin und Her habe ich dann endlich herausbekommen, was das Problem war. Sie sagte ich solle 120 Euronen für das Komplettpaket zahlen oder sonst zu einer Kollegin gehen. Sie selber wollte nämlich schön feiern gehen und hatte sich schon die Haare zurecht gemacht. Aha alles klar, warum sagt man ir das nicht am Telefon, vielen Dank auch dachte ich nur. Also gut ich dann vorlieb mit der kleinen pummeligen, Jenny hiess sie, genommen. Sehr nettes Mädchen, ist allerdings nach eigener Aussage nur noch bis letzten Samstag vor Ort gewesen. Massage war eine Katrastrophe, mir tat der Rücken Tage später noch weh, das war bis auf die Arme auch das einzige was massiert wurde. Anfassen lies sie sich im Bereich des Oberkörpers, mehr nicht. Wir haben uns gut unterhalten, die Handentspannung war gut, die Massagezeit waren volle 60 Minuten, na gut für die Massage an sich und für die Thaierscheinung gibt es etwas Abzug.
    Die Auswahl an Frauen scheint da schon sehr begrenzt, mit Pinky werkeln da noch 2 ältere Damen ... würde gern verlinken, klappt aber leider nicht.

    Zum Schluss noch ein paar Sätze zum Thaihouse in der Falkenstr.40, Bremen:
    Sehr gute Wat Po Massage mit anschliessender Handentspannung, ca. eine Stunde für 50 Euronen. Hier bleibt die Masseurin aber bekleidet und anfassen ist nicht erlaubt. Die Gute ist auch schon ein paar Tage älter und auch etwas fülliger, sodass man hier dann auch gern auf Body to Body verzichtet :)
    Ach fast vergessen, ich war nun 3 x bereits da, eine Dusche ist mir bisher vorher und auch nachher nicht angeboten worden aber der Laden scheint sauber, auch wenn er von außen mit seiner Hinterhofatmosphäre erst etwas anders rüberkommt.

    Liebe Grüsse
    golf33er

    Kommentar


      #3
      Phuket Thaimassage, Steffensweg 73a, Bremen

      So Massagefreunde,
      gestern Abend verschlug es mich mal wieder nach Bremen um mir eine schöne Thaimassage zu gönnen.
      Nach kurzer Recherche habe ich mich für Phuket-Thaimassage entschieden. Emie hieß die hübsche, welche ich mir ausgeguckt hatte.
      Also hingefahren, geklingelt und Emie war nicht da. Urlaub bis Ende Mai, ich denke sowas sollte man bei seiner Online-Anzeige schon mal erwähnen, wenn man monatelang nicht anwesend ist. Genauso auch anscheinend die restlichen Damen, es war nur Lilly anwesend. Alle anderen haben Urlaub, gut ich hätte vorher anrufen können, habe mich aber eher auf die hier veröffentlichten Anzeigen verlassen. Nächstes Mal weiss ich es besser.
      Also Pech gehabt und mit Lilly vorlieb genommen. Sieht auch ganz hübsch aus, deutsche Sprache klappt ganz gut, sehr höflich, also warum nicht habe ich mir gedacht. 65 Euro für eine Stunde Massage, mit Body to Body und Handentspannung. Der Laden ist bis auf das Bad (Duschvorhang igitt) ganz nett eingerichtet und auch sauber. Musik war irgendwas wie Thai-Pop oder Schlager oder so ähnlich, nicht wirklich entspannend. Zu Beginn wurde ich gefragt ob ich etwas trinken möchte, Wasser oder Cola. Habe dankend ein Glas Wasser angenommen und wurde auch prompt geliefert, eiskalt. Da ich die 65 Euros nicht passend hatte, gab es ohne Zögern oder Nachkobern unaufgefordert das Rückgeld, also auch hier sehr vorbildlich.
      Die Massage selbst war sehr angenehm, man konnte auch wirklich von einer Massage sprechen. Es wurde allerdings sehr viel geplaudert, also auch nicht wirklich entspannend. Erotik wollte gar nicht aufkommen, kein Gestreichel zwischendurch, Body to Body fand auf meinem Bauch statt, bzw. wurden ihre Brüste auf meiner Brust hin und her gescheuert. Das hat mit Erotik nicht viel zu tun, der kleine Freund wurde bis hierher nicht einmal berührt, wirklich schade. Dann setzte sich die Gute auf meinen Brustkorb, mit dem Hintern zu mir, und fing an den kleinen Golf33er zu stimulieren, man könnte auch einfach abwichsen sagen, das trifft es wohl besser. Von Erotik und Gefühl wieder keine Spur, lediglich der Anblick des Hintern war erotisch und schön.
      Nach dem Abwichsen wurden noch Arme und Nacken massiert und dann gings nach etwa 45 bis 50 Minuten Massagezeit ins kleine Bad. Hier wurde mir das Wasser temperiert und beim Rückenwaschen geholfen, dafür ein kleines Plus.
      Nette Verabschiedung mit den Worten, dass ich doch unbedingt wiederkommen solle.
      Das glaube ich wohl eher nicht, keine Wiederholungsgefahr, da gönne ich mir lieber eine traditionelle Massage für 35 Euro. Da erhalte ich dann genauso wenig Erotik.

      Noch nebenbei erwähnt für die Leute, die nicht gerne gesehen werden wollen: der Eingangsbereich ist zu allen Seiten sehr gut einsehbar und tagsüber herrscht dort auch reger Fussgänger- und PKW-Verkehr. Sehr belebte Durchgangsstrasse halt.
      Grüsse vom Golf33er

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (13.04.2013)
      Stichworte:
      Lädt...
      X