So, ich verfasse mal einen weiteren Bericht hier im Norden, auf einsamer Flur.
Am WE war ich in Bremerhaven unterwegs. Vorher schon im Netz umgeschaut und und auf **blockierter Link** Magda gefunden. Anzeige ohne Gesicht aber auf die griffige Figur mit 85 E OW hatte ich Lust.
Ich versuche diesen Bericht mal Kurz und sachlich zu halten.
Parkmöglichkeiten wären in der Umgebung vorhanden, so man sie denn bräuchte.
Magda, eine Polin, entspricht figurmäßig den Bildern und vom Gesicht war ich angenehm überrascht.
Die Wohnung war tadellos in Ordnung.
Preise:
- ab 50 der Quicki/20 min
- 70 die halbe
-120 die ganze Stunde
Service ist nachzulesen und jeweils inclusive. Bei den Preisen habe ich mir mal wieder eine Stunde gegönnt (FO macht sie nicht bis zum Schluss).
Stellungswechsel beim Verkehr wäre drin gewesen, aber ich favorisiere sowieso 69 und Missio.
Magda ist eine sehr nette und liebevolle Person. Der ganze Aufenthalt verlief in entspannter, privater Atmosphäre.
Gf6 für den ich keinen cent bereut habe.
Gruß Tinte
Am WE war ich in Bremerhaven unterwegs. Vorher schon im Netz umgeschaut und und auf **blockierter Link** Magda gefunden. Anzeige ohne Gesicht aber auf die griffige Figur mit 85 E OW hatte ich Lust.
Ich versuche diesen Bericht mal Kurz und sachlich zu halten.
Parkmöglichkeiten wären in der Umgebung vorhanden, so man sie denn bräuchte.
Magda, eine Polin, entspricht figurmäßig den Bildern und vom Gesicht war ich angenehm überrascht.
Die Wohnung war tadellos in Ordnung.
Preise:
- ab 50 der Quicki/20 min
- 70 die halbe
-120 die ganze Stunde
Service ist nachzulesen und jeweils inclusive. Bei den Preisen habe ich mir mal wieder eine Stunde gegönnt (FO macht sie nicht bis zum Schluss).
Stellungswechsel beim Verkehr wäre drin gewesen, aber ich favorisiere sowieso 69 und Missio.
Magda ist eine sehr nette und liebevolle Person. Der ganze Aufenthalt verlief in entspannter, privater Atmosphäre.
Gf6 für den ich keinen cent bereut habe.
Gruß Tinte
Kommentar