Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristal

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristal
28195 Bremen
0155-10733181
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

CRISTAL

Ihre heiße Liebesm*schel ist glatt rasiert und will von dir verwöhnt werden!

Sie liebt es, einen Mann Franz zu verwöhnen.
Spüre ihre weiche Z*nge an Deinem Zauberst*b und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.

Oder lass Dich von Cristal in den S*x-Himmel re*ten und schaue dabei in ihre, vor Lust glänzenden, Augen.

Tel.: 0155-10733181

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristal

Ich mag ja Latinas, also habe ich mir wieder eine ausgesucht. Eines gleich vorweg die Bilder vom Gesicht passen sie, aber der Körper hat nichts mit den auf dem Bild gemeinsam. Sie hat im Body die Tür aufgemacht, da passte es noch, aber als sie sich ausgezogen hat, kommt ein Körper zu Vorschein der einige Kinder geboren hat, kleine A Schlauchtitten, die man nicht anfassen möchte, der Bauch da hängt die Haut runter mit vielen Streifen, ich wäre am liebsten gegangen, hatte aber ja schon gezahlt.
    Habe keine Lust alle Einzelheiten zu schreiben, nur soviel alles was sie dir per WhatsApp schreibt, Küssen,69,Massage,Finger in Muschi hält sie nicht ein, ich habe die Augen zu gemacht und an was schönes gedacht, während sie geblasen hat mit einigen Unterbrechungen wo sie es mit der Hand gemacht hat, dann halbe Tube Gleitgel die Hälfte ist beim aufsteigen auf meine Eier gefallen, Sie hatte Null Grip ich musste mir alle Mühe geben um zu kommen. Das von ihr auch noch ein rápido (schnell) gekommen ist, hat nicht dazu beigetragen.

Ich habe derzeit kein Glück was die Auswahl der Frauen betrifft, greife immer wieder daneben und verbrenne Geld, leider alles sehr teuer geworden, viele schon bei 30 Min 100.- Euro eine die Aktuell in Bremen ist möchte sogar 150 Euro haben für 30 Minuten. Ich muss meine Sucht Huren zu vögeln bekämpfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Gestern), rambazamba75 (Gestern), Kalle2000 (Gestern), Frantz00 (Gestern)
Lädt...
X