Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Lucky - Topmassage
Nordstr. 363
28219 Bremen
0152-06369733
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
NEU NEU NEU - ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Hallo, ich bin ganz neu für Dich.
Komm vorbei uns lass Dich von mir verzaubern.
Ich bin sehr Geile mit Dir schöne Massage und mehr Service.
Lass Dir dieses prickelnde Abenteuer nicht entgehen.

Meine Vorlieben:
Ölmassage, Body to Body Massage, Thaimassage, Franz. Bei mir und dir, GV in verschiedene Positionen, fast alles was Spaß macht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kober Alarm – Dienstleistungsverweigerung!

Kober Alarm – Dienstleistungsverweigerung!

So ein verhalten habe ich noch nicht einmal in den letzten Dekaden im normalen Geschäftsleben erlebt.
    Habe mit „Lucky – Topmassage“ 0152-06369733 Bremen, Nordstr. Bremen-Walle heute einen Termin vereinbart und auch wahrgenommen.

Erster Eindruck, zu den 29 Jahren gefeierten Geburtstagen muss man wohl noch 20 dazurechnen.
    Konfektionsgröße 36 funktioniert auch nicht mit einem „Schuhanzieher oder Stützstrumpf –Anzieher“

Egal, ich bin geblieben, kann mich je nach Verfassung durchaus ansprechen.

Preis und Leistung vereinbart und EURO 100,00 haben den Besitzer gewechselt. Kleidung abgelegt währenddessen hat sie mich immer wieder aufgefordert ihr EURO 150,00 zu geben. Habe ihr dazu nette höfliche Worte gesagt.

Kurz ins Duschbad. Versifft. Ich zurück, sie wieder angefangen nach - zu - kobern. Ich, nein ich möchte nicht.

Sie hat sich dann auf das Bett gelegt, auf den Bauch und ihre Hand hat dann versucht etwas Dienstleistung zu erbringen was natürlich nicht ging. Nachdem ich sie mehrfach gebeten habe sich auf den Rücken zu legen ist sie dem nachgekommen. Anfassen war nicht möglich, sobald ich sie berührte fing sie an hysterisch zu schreien und meinte, sie wäre kitzelig.

All das hatte keinen Sinn und ich bin aufgestanden, ich musste mich richtig befreien, sie wollte jetzt unbedingt weiter machen.

Sie wollte mir dann die Hälfte wiedergeben. Was ich dann gesagt habe kann ich nicht schreiben.

Fazit, ab gerockte füllige „Bardame“ die den Gästen das Geld aus der Tasche ziehen will.

Gute Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.02.2025), Black777 (16.02.2025)
Lädt...
X