Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teya
28195 Bremen
0155-62076345
  • 34 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für Kurze Zeit in denier Stadt!

Ich bin Teya, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit Teya in Bremen-Walle

Betreff: Erfahrung mit Teya in Bremen
    0155-62076345

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine jüngste Erfahrung mit Teya (Thai) in der Bremen-Walle schildern. Nachdem es in Bremen-Neustadt mit TS Susana leider nicht zu einer Session kam, entschied ich mich, zu Teya zu fahren.

Die Kommunikation erfolgte über WhatsApp. Ich erhielt lediglich die Straße und Hausnummer, jedoch keine weiteren Details. Vor der Haustür teilte ich mein Eintreffen mit, und der Türsummer wurde sofort betätigt.

Teya empfing mich mit einem freundlichen thailändischen Lächeln. Sie ist von kleiner Statur, hat eine große Oberweite – insgesamt entsprach sie meinen Erwartungen. Ihr Alter hätte ich nicht auf 34 Jahre geschätzt, aber es kann ja auch mal vorkommen, dass jemand jünger aussieht.
    Die Verständigung war nur auf Englisch möglich, was ich etwas unpraktisch fand. Ich übergab 100 Euro und ließ mich überraschen. Positiv aufgefallen ist mir ihre ausgeprägte Sauberkeit.

Nach dem Hinlegen nahm sie sofort meinen Schwanz in den Mund. Sie begann ohne Zögern und zeigte dabei eine interessante Technik, insbesondere bei den Zungenküssen. Die Interaktion war insgesamt lebhaft, wobei ich die Initiative übernahm. Beim Streicheln ihrer Innenschenkel und des Intimbereichs merkte ich allerdings, dass dies nicht unbedingt ihre Vorliebe ist.

Wir sind dann in die 69 gegangen, hier war sie sehr willig einschl. ausgiebiges ZA. Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage.
    Fazit: Sie bedient den Kunden umfangreich aber auf eine gewisse Distanz. Da konnte ich Frauen erleben, die mir sehr zugewandt waren.

Gute Zeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (Gestern), greeni68 (Gestern)
Lädt...
X