Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kamelija - GANZ NEU!
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Konrad klingeln
0151-11258575
  • 38 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Brandneu in der Stadt!

Hallo liebe Männer,

ich bin Kamelija und ich weiß genau was du brauchst!
Wenn Du eine geile Zeit verbringen möchtest von der Du noch lange träumen wirst, trau dich und komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamelija - GANZ NEU!

Hey,
    ich war letzten Montag bei Kamelija, es war nich meine erste Wahl, es hatte aber sonst keine Zeit. Also Termin per WhatsApp ausgemacht. hatten uns auf 130/45 geeinigt. Die Örtlichkeiten sollten bekannt sein. Lustig war, das erste mal mit einem anderen Kerl vor der Tür gestanden.
    Mir machte eine sehr freundliche Frau die Tür auf, der erste Eindruck passte zu den Bildern. Der Alter könnte etwas mehr sein wie angegeben. Auf dem Zimmer die Modernitäten geklärt, Schon beim Entkleide hat Sie geholfen, ab ins Bad, als ich wiederkam saß sie unbekleidet auf dem Bett. Und dann ging das übliche gefummel und geblasen los. Ich muß sagen, der Körper top die Brüste passen von der Größe zum Körper, für mich nur zu fest, aber geile Nippel. Der Bauch hat einen micro kleinen Ansatz.
    Ich ich muss euch ein sagen Blasen kann sie! Zum Akt selber, keine besonderen Vorkommnisse. Nachher hatte sie nach eine Massage angeboten, habe ich aber nicht genutzt.
    Für mich eine 8 von 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rambazamba75 (Heute), Bremer123456 (Heute)
Lädt...
X