Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
28199 Bremen
0152-11878604
  • 80B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Ich habe jede Menge Spaß am Sex und lieb es dich zum Höhepunkt zu bringen! Lass dich von mir verwöhnen!!! Mein Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina

Moin,

ich war vor ein paar Tagen bei Christina, Kontaktaufnahme per WA war problemlos auf englisch möglich und ich erfuhr ihre Adresse. In der Gegend gibt's ein bekanntes Gebäude, diese Adresse war mir nun neu aber schnell gefunden. Ein paar Meter die Strasse runter... geklingelt und Einlass erhalten.
    Mir öffnete eine freudig strahlende und offenbar gut gelaunte junge Dame, die aussieht, wie auf den Bildern. Eine Makellose Figur, da werden Sehnsüchte wach.

Sie fragte, wie lange ich bleiben wollte und bot 80430 und 150460 an. Ich entschied mich für die Stunde, da ich mit 30 Minuten nichts anfangen kann.

Mir wurde die Dusche angeboten, diese sollte allerdings 30 Euro extra kosten. Da diese hübsche Erscheinung allerdings anbot, mich zu begleiten, bin ich schwach geworden, obwohl ich frisch geduscht war. Christina seifte mich gründlich ein, vergass die wichtigsten Stellen auch nicht und mein ständiger Begleiter war bereits wach... nach dem Abtrocknen und zurück im Zimmer begaben wir uns auf die Spielwiese. Da ich nicht anders kann, fragte ich sie, ob sie Massageöl hätte.. sie hatte Babyöl und fragte, ob ich eine Massage wolle. Ich verneinte und erklärte ihr, dass ich sie massieren wolle. Sie war erst unsicher, liess sich aber drauf ein und ich durfte ihre wunderschöne Kehrseite begutachten.

Da das Öl kalt war, beklagte sie sich, als ich es über ihren Rücken, den hübschen Hintern und ihre Beine verteilte. Das Klagen verstummte aber, als ich sie erst sanft streichelte, den Rücken massierte und mich den Stellen widmete, an denen es laut ihrer Aussage schmerzte. Da waren offensichtlich ein paar Muskelstränge verknotet. Ob ich da nachhaltig aushelfen konnte, weiss ich nicht aber sie genoss die Massage zunehmend. Ihr Körper ist der Wahnsinn. Irgendwann bat ich sie, sich um zu drehen um sie von vorn zu massieren und zu streicheln. Sie schien zu geniessen und ich habe mich langsam mit dem Mund von ihren süssen Brüsten zu ihrer besten Freundin herunter geküsst und geleckt, um sie dort zu probieren. Langsam habe ich sie geleckt und sie gab mir zu verstehen, wie sie es mag. Ich bin nicht sicher aber ich glaube, sie ist nach einer Weile gekommen... und fing danach an, sich um mich und meinen Begleiter zu kümmern. Sie bläst wirklich gut und ausdauernd mit wenig Handeinsatz.

Nun wurde es langsam Zeit für mehr, ich bat sie auf mich, um mit ihren süssen Brüsten spielen zu können. Sie setzte sich langsam auf ihn und … oh ha... ein gutes Gefühl... ich bat sie in die Missi, wo sie ihre Beine auf meinen Rücken legte und scheinbar mochte, was wir taten. Am Ende musste ich dann doch noch um Doggy bitten, um ihren wunderschönen schlanken Hintern betrachten zu können. Schwitzend entliess ich meine Nachkommen in die Tüte und durfte noch einen Moment bleiben, wo ich war.

Nach der Reinigung gabs noch einen netten AST auf englisch, deutsch spricht sie nicht aber ihr english ist ausreichend gut.

Wiederholungsgefahr? 100% Die Chemie hat zwischen uns einfach gestimmt. Sie ist eine lebensfrohe, freundliche junge Dame, behandelt sie gut.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute), michahb (Heute), Williwurm (Heute), Jan2015 (Heute), Däne15 (Heute), Never_Ever (Heute), Ralle-Ralf (Heute)
Lädt...
X