Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aljona
28329 Bremen
0157-71642024
  • 39 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
*** BRANDNEU ***
 
Geile N*mph*m*nin!!!

Na du, gefällt dir was du siehst...?

Hast du Lust auf innigen, geilen Girlfriendsex? Küssen, schmusen, streicheln mit viel Zeit. Hinterher biete ich dir eine entspannende Massage zur vollkommenen Entspannung!

Oder stehst du auf eine total vers*ute P*rnonummer?

Du darfst die meinen knackigen, runden Po vornehmen und mich hart in meine enge M*sch* f****? Turnt dich das an?

Wenn du magst kannst du mich auch ganz devot erleben und mich führen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Wenn du nicht gern telefonierst, dann bin ich für dich auch per WhatsApp erreichbar. Allerdings nicht zum quatschen oder Bilder tauschen, sondern zur Terminvereinbarung.

Service für: Herren
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aljona - Ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten

    Hallo liebe Mitstecher,

    da die Anzeige von Aljona ab heute für Bremen geschaltet ist, schreibe ich meinen Bericht auch im Forum Bremen. Dies obwohl mein Besuch bei ihr am Samstag Abend in Düsseldorf erfolgt ist, wo dort Aljona zum 1. Mal gewerkelt hat.

    Das letzte Mal wo Aljona und ich uns getroffen hatten war vor 5 Jahren in Münster-Roxel kurz vor Corona. Seit 2019 wo sie zum 1. Mal in Münster kam, damals noch unter einer anderen, nicht mehr existenten Adresse, haben wir uns mehrmals getroffen gehabt und waren sehr gut passend in der Chemie miteinander. Die Dates waren immer richtig geil, so dass ich hier auch dem Treffen mit ihr entgegen fieberte.

    Abgemacht war 20 Uhr, Aljona hat mir auch den Termin eingeplant und gebucht. Trotzdem bin ich wg. dem Wetter - es war neblig - und weil ich noch tanken wollte, etwas früher aus Münster losgefahren. Selbst verschuldet, um nicht zu spät zu kommen, war ich sogar überpünktlich da. Bzgl. dem Parken ergab sich noch eine Frage, so dass ich Aljona angerufen habe. Sie war etwas verwundert, dass ich so früh - ca. 40 Minuten - da war. Ich habe sie beruhigt, dass es mir nichts ausmacht bis zu unserem Termin zu warten. Denn was ich nicht planen konnte war ja der Verkehr. Und der war zwar mit vielen Autos schon enorm, aber im normalen Bereich gewesen.

    Zum Wiedersehen habe ich ihr eine Packung Milka-Pralinen und einen Sekt mit gebracht. Die Flasche war durch das kühle Wetter richtig auf "Betriebstemperatur" runter gekühlt gewesen. Pünktlich zum Termin habe ich somit mich auf den Weg ins Gebäude gemacht. Und oben hat mich Aljona empfangen. Das Wiedersehen war echt super und ich habe bemerkt, dass sie in den Augen noch ihr Leuchten von früher hat. In ihrem Zimmer habe ich ihr auch die Sachen überreicht, wobei sie meinte "Du weißt, dass ich keinen Alkohol trinke". "Ja, weiß ich. Der Sekt ist nur wg. dem neuen Jahr und dem Wiedersehen eine Geste" war meine Antwort.

    Da wir uns so lange quasi nicht mehr gesehen hatten, haben wir etwas Neuigkeiten ausgetauscht. Das finde ich auch wichtig, da Aljona quasi für mich im Gewerbe eine sehr wichtige Person ist. Sowie weil man sich so gut menschlich und sexuell verstanden hat, liegt mir auch daran wieder relevante Infos, welche mir die Dame über sich verraten will, zu wissen und zu erfahren.

    Nach diesem Austausch habe ich mich zuerst frisch gemacht, bevor noch Aljona sich frisch machte. Im Zimmer nackig angekommen, haben wir uns im Stehen geküsst und gestreichelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass Aljona - anders als in meiner Erinnerung - doch etwas "kleiner" zu mir ist. Ich hatte es so in Erinnerung, dass diese "Differenz" zueinander minimal wäre. Aber das Ganze tut nichts zu Sache wie Aljona ihren Service an den Mann tätigt.

    Wir sind im Bett gelandet und ich habe es mir nicht nehmen lassen ihre leckere und gut schmeckende Muschi oral zu verwöhnen. Dies habe ich so lange vermisst. Das Lecken war ausgiebig und ich habe auch gemerkt, dass es Aljona gefallen hat. Klar, Genuss ist immer gut. Und willkommen. Sowohl bei ihr, als auch bei mir. Und so habe ich sie noch etwas geleckt, bis ich rauf zu ihren geilen Titten bin. Die fühlten sich gut an und ich meine sie sind noch weicher geworden. Was dazu führte, dass ich die Frage nach dem Silikon-Einsatz stellte. Ja, die sind noch silikoniert, aber fühlen sich nicht mehr so hart an, etwas was vor 5 Jahren leider einige Mitstecher immer wieder bemängelt haben. Für mich sind ihre Titten noch richtig geile Prachtexemplare wie früher, nur halt da das Silikon sich angepasst hat, sind diese jetzt weicher und somit natürlicher im Umgang. Also für alle, welche diesen Punkt moniert haben, fällt dieser jetzt weg.

    Im Anschluss wollte Aljona mir auch gönnen. So hat sie mich gebeten auf den Rücken zu liegen und zu genießen. Was soll ich sagen Leute. Das Blasen von ihrer Seite war so perfekt und variantenreich, dass ich dachte ich würde bald kommen. Aber Aljona kennt einige gute Tempotricks, so dass man das Gefühl erhält man komme gleich, ohne auch zu kommen.

    Das ausgiebige Blasen führte dazu, dass wir Sex miteinander haben wollten. So hat sie gummiert und kurz mich geritten, bevor wir in der Missio wechselten. Das Ganze war so geil, dass wir uns quasi aneinander schmiegten und ich somit mit ZKs ihren Mund und auch ihre Titten liebkosen und bedenken konnte. Da ich vor Vorfreude schon morgens mir einen gewichst hatte, dauerte es lange bis ich kam. Und so habe ich einfach als ich nicht mehr konnte, eine Pause eingelegt. Wir haben uns dabei AST-mäßig unterhalten, ehe es in Runde zwei weiter ging. Auch hier war es einfach geil wie früher. Das Kommen meinerseits habe ich dann mit der Hand erledigt, wobei Aljona zwischen durch immer wieder einem auch geblasen hat. Ein Blasen wie ich es die letzten Male so wenig genießen konnte. Sie ist Meisterin in diesem Handwerk. Als ich kam, habe ich mein Sperma teils auf dem Laken und teils auf ihren Titten platziert. Wobei das auf dem Laken leider etwas "unfreiwillig" war, da ich es ganz auf den Titten haben wollte und nur die Flugbahn leider vor Geilheit eine andere wart.

    Zum Abschluss habe ich mich im Bett gelegt und mit Aljona kurz vor und auch reichlich nach dem Frischmachen und Anziehen mich unterhalten.

    Fazit ist, dass die Dame genauso wie früher einfach geil ist. Einen Besuch in Bremen habe ich auch schon anvisiert. Und hoffe, dass ich bald mal die Zeit finden werde, sie auch dort zu besuchen.

    Bei Aljona ist Euch guter Service garantiert meine Herren. Für mich hat sich quasi der Besuch in die alte rheinische "Konkurrenzstadt" Düsseldorf gelohnt. Zum Einen, weil der Kontakt wieder mit Aljona persönlich erfolgen konnte und zum Zweiten da Düsseldorf für mich eine Premiere war. In der Stadt war ich zwar oft feiern oder sonst so zu Besuch. Aber noch nie hatte ich dort was Sexuelles gehabt. Dank Aljona und ihrem Aufenthalt ist jetzt dieser Ort ein weiterer in meiner Liste meiner sog. "Fickorte"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (Heute), greeni68 (Heute), toylover (Heute), Bubi 18 (Heute), KaiHawaii_70 (Heute)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

    Schön das du sie mal wieder treffen konntest.

    Vielleicht könnte ein Mod die Berichte noch vereinen, sieht ja besser aus.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Heute)
    Lädt...
    X