moin, möchte aus gegebenen Anlass über meine Erfahrungen von diversen Kontaktaufnahmen zu Latinas berichten (heute war es Zafiro, gilt aber auch für viele andere). Einige der Latinadamen die aktuell auf Bremenladies.de und Markt.de gelistet sind werden alle über die selbe Vermittlung gemanagt. D.h. man schreibt über WhatsApp sowieso nicht mit der Auserwählten. Anrufe sind nicht möglich, trotz unterschiedlicher Telefonnummern landet man ausschließlich über WhatsApp unbemerkt immer bei der gleichen Vermittlung. Die Vermittlung weiß also genau, mit wem man vorher sonst schon und was kommuniziert hat. Häufig wird man im Chat dann nach seinen Daten befragt (Nationalität, Alter etc.). Soweit so schlecht. Erst bei unmittelbarer Ankunft an der scheinbaren Adresse (stimmt meist nicht) wird man eindringlich zum Übersenden eines Fotos aufgefordert. Ohne Foto gehe es nicht mehr weiter. Möchte aus eigener Erfahrung in diesem Zusammenhang ausdrücklich von der Übersendung von Fotos an die Latinamafia warnen, da diese dort mutmaßlich gespeichert bzw. abfotografiert werden können. Nachdem ich heute das Übersenden von einem Foto abgelehnt hatte, schlug die Stimmung sofort um. Plötzlich wurde nicht mehr in Deutsch geschrieben dafür folgte nun eine subtile Drohung gegen mich in Englisch.
Am Ende muss natürlich jeder selber wissen ob er das möchte und wie er damit umgeht. Tipp: Wer das nicht möchte sollte am besten VOR Besuchsantritt klären ob ein Foto verlangt wird. Sicherlich gibt es viele die das anders sehen, die Übersendung persönlicher Fotos an Fremde bleibt für mich aber fragwürdig und obsolet (eigene Telefonnummer bzw. WhatsApp sind ja sowieso bekannt). Demnächst wird noch eine Kopie des BPA verlangt. Wie gesagt, nur meine Meinung.
Am Ende muss natürlich jeder selber wissen ob er das möchte und wie er damit umgeht. Tipp: Wer das nicht möchte sollte am besten VOR Besuchsantritt klären ob ein Foto verlangt wird. Sicherlich gibt es viele die das anders sehen, die Übersendung persönlicher Fotos an Fremde bleibt für mich aber fragwürdig und obsolet (eigene Telefonnummer bzw. WhatsApp sind ja sowieso bekannt). Demnächst wird noch eine Kopie des BPA verlangt. Wie gesagt, nur meine Meinung.
Kommentar