Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja Top Massage
28199 Bremen
0152-12160253
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
  • Mast. 
NEU NEU NEU

Ich sorge für Ihr Wohlbefinden Gönnen Sie sich nach einem
stressigen Tag eine wohltuende und Entspannung Massage.

Ich biete Ihnen traditionellen

Service nur für Herren

- Asia Massage
- Thai Massage
- Ganz Körpermassage
- Ölmassage
- Erotische Massage
- Body-2-Body

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja Top Massage - und super GF6

Heute war mir nach gutem Sex und Massage. Genau das habe ich bei Tanja gefunden. Begonnen mit einer Oelmassage ging es nach ca. 20 Minuten von ihr aus zum erotischen Teil über. Ihr französisch ist top ohne Handeinsatz, Beim Handjob waren ihre Hände für mich etwas zu sanft bei der Arbeit. Beim Sex die gewohnten Stellungen, Tanja ist wirklich eng, hält im Doggy gut gegen, aber Reiten ist ihre Meisterdisziplin und macht einen wirklich fertig. Es gibt für 100 / gute 45 Minuten, andere Preise habe ich nicht erfragt. Die Bilder zeigen tatsächlich Sie, allerdings geschätzt 3 bis 5 Jahre vor Heute. Sie sieht toll aus, gibt Körper und Mundküsse, nach dem Akt gab es sogar Zungenküsse, ohne danach gefragt zu haben. Eine wirklich hübsche, teils verschmuste Frau, welche gut englisch aber wenig Deutsch spricht. Empfehlung : ich würde wieder hingehen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Gestern), Norddeutscher (Gestern), Däne15 (24.12.2024), spezialist77 (24.12.2024), Londo (24.12.2024), DareDevil (24.12.2024), Never_Ever (24.12.2024)
Lädt...
X