Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evilin Latina
41236 Mönchengladbach
0152-14800809
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 154 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU NEU NEU

Neu in der Stadt, versa*t, jung (18+), bildhübsch mit einem TOP Service der Extraklasse, was will Man(n) mehr?
Überzeig dich selbst und besuche die feurige Latina...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evilin, ein Bonbon aus Brasilien in Bremen (zuletzt in Hannover)

    Moin zusammen,
    nach Jahren des Mitlesens will ich nun endlich auch etwas zum Forum beitragen.
    Manchmal haben mich Beiträge vor Reinfällen bewahrt. Mal kam die Erkenntnis zu spät, weil ich warnende Beiträge erst später gefunden habe.
    Es gab aber auch etliche Hinweise und Empfehlungen, die zu sehr schönen Stunden geführt haben.

    Wie mein Benutzername vermuten lässt, liebe ich Pussys. Das geht sicher den meisten hier genauso. Ich liebe es aber besonders die Pussy ausgiebig zu lecken. Bei den Frauen ist meine Zielgruppe sehr weit gefasst, sowohl was das Alter, aber auch die Figur betrifft.

    Besonders mag ich aber auch kleine, schlanke Frauen und Frauen die exotisch erscheinen.
    Bei Evilin (ungewöhnliche Schreibweise) kommt das alles zusammen.
    Sie ist eine kleine, leicht dunkle Latina aus Brasilien mit größeren, prallen Möpsen.

    Die Geschichte wie das Treffen zustande kam, schreibe ich ein anderes Mal. Die ist schon etwas ungewöhnlich.

    In der vorletzten Woche wollte ich den Montag (09.12.2024) in Bremen angenehm ausklingen lassen. Ich habe über den Tag auf ladies nach möglichen Kandidatinnen geschaut. Frauen, die in die engere Wahl kamen, habe ich über WhatsApp angeschrieben und nach den Preisen für unterschiedliche Zeiten und nach den Extras gefragt. Nach Extras frage ich nicht, weil ich besonders ausgefallene Wünsche habe. Ich möchte nur wissen, was in den genannten Preisen für die gestaffelten Zeiten nicht enthalten ist. Oft habe ich es in der letzten Zeit erlebt, dass zum Beispiel 69 oder sogar normales Pussylecken extra bezahlt werden sollte. Aus den Anzeigen ist nur ersichtlich, dass dies angeboten wird, aber nicht ob als Extra.
    Nicht alle Damen schreiben zurück. Wahrscheinlich, weil sie ausgelastet sind.
    Nach Auswertung der Antworten viel meine Wahl auf Evilin. Warum? Ganz einfach, das vorgefertigte Menü nannte 80430. Der Preis ist nicht ungewöhnlich. Hier war nach ihrer Antwort aber alles enthalten was sie anbietet, außer AV für 50€ extra. Und der Hammer 100460. Das verhieß eine Stunde Spaß mit einer jungen, schönen und exotischen Frau. Zur Sicherheit nachgefragt, die Antwort kam schnell, ja das alles ist in den genannten Preisen enthalten.

    Also zugesagt, sie hat bestätigt und die Adresse genannt, ich bin losgefahren und war voller Vorfreude.
    Bis ich dann bei ihr war hat es etwas gedauert, aber dazu dann später mal.

    Evilin empfing mich in einem Hotel. Das war für mich das erste Mal, dass mich eine Frau in ihr Hotelzimmer einlud, nicht nur im Pay6 Bereich.
    Der erste Eindruck nach dem Eintreten war schon mal positiv. Die Bilder stimmen.
    Evilin trug nur ein wenig zarte Dessous. Ein knappes Höschen und einen BH der die prallen Möpse nicht wirklich verdeckte.
    Sie ist wirklich klein und hat einen runden Latina Po mit einem Tattoo auf der rechten Backe.
    Das Gesicht ist auch hübsch anzusehen. Kulleraugen und ein süßer Schmollmund.

    Noch mal zur Sicherheit nach den Preisen gefragt. Dabei die (nicht wirkliche) Überraschung, sie spricht weder deutsch noch englisch. Alles klar, Translator-App. Aber die Preise wurden bestätigt.
    Also 100€ übergeben. Ausgezogen und das Bad aufgesucht. Als ich zurückkam, war Evilin komplett nackt. Ich helfe gerne beim Ausziehen, aber die meisten Damen können es nicht abwarten und wollen gleich loslegen.
    Ich starte gerne mit sachten Erkundungen (gerne auch im Stehen) und widme mich dann mit meiner Zunge ausgiebig der Pussy.
    Davon wollte Evilin nichts wissen. Sie bedeutete mir, dass ich mich hinlegen sollte, weil sie meinen Schwanz blasen wollte. Da die verbale Kommunikation stark eingeschränkt war, gab ich nach und ließ Evilin starten. Das Kondom wurde geschickt aufgezogen und es ging los. Das war schon ein super Gefühl und ein toller Anblick den Schwanz in diesem süßen Mund verschwinden und wieder auftauchen zu sehen. Zwischendurch leckte sie auch meine Eier.
    Nun war sie auch bereit ihre Muschi lecken zu lassen. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Meine Zunge arbeitete sich mit kreisenden Bewegungen an der Innenseite ihrer Oberschenkel nach oben. Erst rechts, dann links. Diese wahnsinnig zarte und straffe Haut fühlte sich gut an und duftete auch gut. Als meine Zunge nun zum zweiten Mal oben ankam, ließ ich sie erstmal flach über die Pussy gleiten. Na ja, ganz frisch rasiert war sie nicht. Aber auch nicht zu stoppelig und es betraf vor allem das Dreieck über den Lippen.
    Meine Zunge schlängelte sich nun zwischen die Lippen und tastete nach dem Kitzler. Ihre Pussy schmeckte und duftete gut. Nichts, was mich hätte zurückweichen lassen, wie ich es durchaus schon erlebt hatte.
    Mit Daumen und Zeigefinger spreizte ich die Lippen vorsichtig, um mit der Zungenspitze besser an ihren Freudenspender zu kommen. So richtig gut kam ich aber nicht ran, da sie die Beine nicht sehr weit spreizte und dies auch nicht änderte.
    Ich begleite das Pussylecken gerne mit vorsichtigem Fingern, um die Reaktion zu spüren. Das wollte Evilin aber nicht. Sie sagte etwas, woraus ich nur Hygiene und Bakterien extrahieren konnte. Na gut, kann ich auch verstehen, dann nicht.
    Nachdem ich die Pussy doch noch recht schön gelutscht habe, ließ ich Evilin wieder meinen Schwanz blasen.
    Dann Wechsel in 69. Oh, du meine Güte. Dieser geile Arsch direkt vor meinem Gesicht. Auch wenn Evilin auf etwas Abstand zu meinem Mund bedacht war, ging das Lecken nun viel besser. Nebenbei packte ich ihren Prachtarsch. Auch hier die Haut so glatt und zart. Und wie straff er ist. Ich stupse die Backen in 69 gerne an und wenn die dann schön wackeln, ist das schon geil. Es ist bei so schlanken Frauen auch schön ihre Taille zu umschlingen. Bei Kf34 kommt ein Arm dann schon fast komplett rum.

    Dann wurde es Zeit zu vögeln. Ich starte meist mit Cowgirl, also Frau oben. In diesem Fall mit dem Gesicht (und den Möpsen) zu mir. Die konnte ich jetzt schön streicheln, leicht drücken und betrachten. Natürlich sind sie gemacht, und zwar mit der (meiner Meinung nach) unschönen Methode, wo um den Warzenhof herum und vom Warzenhof nach unten geschnitten wird. Die Narben sind dann immer deutlich zu sehen.
    Aber sie liegen verdammt gut in der Hand und sind wohl auch nicht zu empfindlich, denn es gab keine Beschwerden.

    Nach einiger Zeit wechselten wir zu doggy. Mir gefällt daran besonders, dass ich das Tempo gut steuern kann. Mal langsamer, um nicht zu schnell zu kommen. Dann wieder ein paar kräftige Stöße bei denen die Pobacken und Möpse schön ins Schwingen kommen. Dabei abwechselnd ihre Backen und die Taille zu packen, rundete das Ganze ab.
    Zum Schluss noch in die Missio gewechselt. Jetzt zeigte sich, dass sie die Beine doch breit machen kann. Auch hier schwangen die Brüste bei den heftigeren Stößen schön hin und her.
    Ich greife mir in dieser Stellung gerne die Knöchel und hebe die Beine an. Erst nur etwas, quasi wie bei der Schubkarre. Dann (wenn möglich) auch steiler nach oben. Über die Schultern bekommt man diese kurzen Beine nicht. Evilin erwies sich aber durchaus als flexibel.

    Nach einigen abschließenden heftigen Stößen bin ich dann gekommen. Die Reinigung überlies Evilin mir und reichte nur ein paar Feuchttücher.

    Nach dieser ersten Runde bot Evilin mir eine Massage an. Die habe ich aber lieber bei ihr übernommen. Wann kommt man schon mal dazu eine junge Latina intensiver zu berühren. Sie schien das auch zu genießen. Ich massierte ihren Rücken schön mit Öl, vernachlässigte aber auch ihre Backen und Beine nicht.

    Dann begann die zweite Runde, welche in der ähnlichen Reihenfolge wie die erste ablief.
    nach einer zügigen Reinigung (wieder durch mich) verabschiedete ich mich und machte mich auf den Heimweg.

    Letztendlich war ich schon zufrieden, auch wenn es etwas schwierig war zu Evilin zu kommen. Das Kommen bei (in) ihr war kein Problem.
    Sie ist schon passiv. Zickt aber auch nicht dauernd herum.
    Ich habe sie deshalb 6 Tage später gleich nochmal für eine Stunde besucht.

    Die Optik ist (für mich) toll. Sie ist wirklich süß.
    Fingern mag sie nicht. Eventuell ließe sich das mit einem Gummi hygienisch gestalten und bekäme ihre Zustimmung.
    Zungenküsse stehen im Menü. Aber mehr als zaghafte Küsse auf den geschlossenen Mund waren nicht drin. Hätte mir schon gefallen.
    Absprache per WhatsApp war kein Problem. Die Antworten kamen schnell. Alle wichtigen Fragen sollten im voraus so geklärt werden.
    Eine Unterhaltung kam natürlich nicht zustande. Nur einzelne Fragen und Antworten wurden über Translator ausgetauscht.
    Sie war schon recht müde. Nachts um 2 Uhr (Start der Session) aber auch kein Wunder. Es empfiehlt sich, Evilin deutlich früher zu besuchen. Sonst hat man (durch das Gähnen) beim Vögeln GirlfriendSex Feeling, wie man es nicht unbedingt möchte.

    AV habe ich nicht getestet, Span. / BV auch nicht, wobei das bei ihren Möpsen gut sein dürfte.

    Eigentlich wollte ich mich kurzfassen. Jetzt ist es doch mehr Text geworden, weil ich mich beim Schreiben wieder intensiv an den Besuch erinnert habe.

    Viele Grüße, PussyLover_85

    Evilin [Nr. entfernt, derzeit nicht verifizierbar]
    23 Jahre | 75B | KF 34 | 154 cm | 55 kg | total rasiert | Latina | ZK (nö) | AV | 69 | NSa
    Zuletzt geändert von Bastian; Gestern, 09:59. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (Gestern), greeni68 (Gestern)

    #2
    Evilin ist jetzt weiter nach Süden gewandert und in Mönchengladbach tätig.
    Die aktuelle Anzeige kann ich nicht mehr einbinden. Soweit ich das mitbekommen habe, hat das aber immer ein freundlicher Bevollmächtigter erledigt.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-12812427

    Vielen Dank im Voraus dafür, PussyLover_85

    ps. Oder ist es besser, sowas mittels PN anzufragen?

    Mal schauen ob das mit der Verlinkung jetzt ok ist.
    Heute Nacht konnte ich den Beitrag nicht senden, wegen unzulässiger Verlinkung z.B.
    Es wurde aber kein Beispiel genannt. Heute morgen habe ich das eine z.B. durch "zum Beispiel" ersetzt, und schon ging es. Anfängerfehler?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Gestern)

      #3
      PN kann nie schaden.
      Die können ja auch nicht alles im Auge behalten.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PussyLover_85 Beitrag anzeigen
        Soweit ich das mitbekommen habe, hat das aber immer ein freundlicher Bevollmächtigter erledigt.
        Dann habe ich das mal gemacht.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Alles brennt

        Kommentar

        Lädt...
        X