Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Maria GANZ NEU küsst mit Z*nge, aus Litauen, super Service
Ich durfte diese Woche die bezaubernde Maria kennenlernen. An ihr ist alles Gott sei Dank natürlich, außer der wallenden Mähne, die Bilder stimmen mit dem Original überein.
Bezahlt habe ich 150460, dafür erlebte ich eine Stunde GF6 at it‘s best. Nach der obligatorischen Reinigung trafen wir uns auf der Lotterwiese wieder, und los ging die wilde Fahrt. Unter hemmungslosem Geknutsche entledigten wir uns gegenseitig der restlichen Bekleidung.
Ebenso gegenseitig stellten wir unsere Französischkenntnisse unter Beweis, woran wir dann auch beide unsere Freude hatten. Zumindest ließ die akustische Untermalung ihrerseits darauf schließen. Irgendwann wurde dann in der Reiter eingelocht und finalisiert.
Erschöpft wurde dann ein wenig gekuschelt und eine Massage angeboten. Während diese überlegte ich ob es für eine zweite Runde überhaupt reicht, doch Maria ließ gar keine Zweifel aufkommen das diese stattfindet. Gefummel und Geknutsche erzeugten die nötige Wirkung, und schwupps wurde ich nochmal in den siebten Himmel geritten. Widerstand zwecklos…
Maria hat mir das Gefühl gegeben schon seit einer Woche auf den Sex mit mir zu warten, und zwar nur auf mich. Ein tolles Gefühl was mir selten vermittelt wurde. Und so werde ich sie nicht enttäuschen und bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
ich habe auch schon Kontakt mit ihr aufgenommen. Auf meinen Wunsch hin für Anfang nächster Woche, schrieb sie mir ich solle mich einfach am selben Tag melden. Ich habe bis hierhin einfach gedacht hoffentlich klappt das auch, aber nach deinem Bericht muss es ja unbedingt klappen. Ich habe noch einen anderen positiven Beitrag gelesen hoffe inständig dass ich sie erreichen kann und dieser Termin stattfinden wird. Ich werde jetzt schon ganz wuschig. 😇😂
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Williwurm (21.12.2024), greeni68 (21.12.2024)
Ich kann die anderen positiven Berichte nur bestätigen. Für mich waren die 150 EUR für 60 Minuten die beste Investition seit langem.
Maria hat mir genau dieses Lachen gezeigt wie auf dem Bild. Vom ersten Augenblick stimmt die Chemie. Schon im Stehen haben wir unsere Körper ganz ausgiebig erkundet, viele Küsse ausgetauscht und Stück für Stück das steigende Kribbeln genossen.
Maria hat keine Berührungsängste. Ihre Haut fühlt sich super an. Alles wahnsinnig natürlich. Keine gemachten Brüste, sondern echte Brüste, die eben etwas kleiner sind, aber sich toll anfühlen. Die wallende Mähne ist jetzt dunkelblond. Maria küsst sehr leidenschaftlich und ließ mich ganz schnell in einen Traum aus Lust und Zärtlichkeit hinübergleiten. Französisch beidseitig, Missio, Massage, zweite Runde. Sie spricht sehr gut deutsch. Und trotzdem waren gar nicht viele Worte nötig, weil Maria einfach spürt, wohin die Reise gehen soll. Girlfriendsex at its best! Für mich waren es so ziemlich die besten sechzig Minuten, die ich in diesem Gewerbe erlebt habe.
In ihrer aktuellen Location in BS-Wenden sind leider die Sanitärräume nicht mehr ganz top, was dem Gesamtzustand des Gebäudes entspricht. Aber das große Zimmer mit dem großen Bett und den Bettpfosten hat eine tolle Aura.
Kontaktaufnahme ging sehr gut per Telefon. Gewünscht war eine nochmalige Bestätigung eine halbe Stunde vor dem Termin. Das hat bestens geklappt. Auch die Zeit wurde präzise eingehalten. Rundherum top!
Hallo,
eigentlich könnte der Bericht von zart und hart von mir sein.
Ich war Anfang der Woche da und Ich habe es genauso empfunden.
Maria ist einfach klasse. Sehr leidenschaftliche Küsse und sehr viel GF6.
Sie kommt aus der Ukraine und macht diesen Job noch nicht so lange, aber dafür macht sie ihn super.
Leider ist sie nur noch bis Samstag in Braunschweig.
Viel Spaß mit Ihr
aufgrund der positiven Berichte und dem Verlangen nach intensiven ZK hatte ich letzte Woche einen schönen 80430 Termin bei Maria. Location war reines Wohngebiet im DG eines Mehrfamilienhauses. Sie empfing mich in heißen Dessous und führte mich in VZ, wo angenehm unaufdringliche Musik lief. Kurze Geldübergabe und schnell das Bad aufgesucht.
Zurück im VZ standen wir uns gegenüber und ohne große Worte begann erstes Abtasten und ZK, die schnell sehr intensiv wurden. Maria entledigte sich schnell ihrer wenigen Kleidung. Eine schlanke, große Frau mit (leicht hängenden) Brüsten, aber dauerhaft steifen Nippeln, die überall gerne angefasst werden kann und will. Fortsetzung auf dem Bett, wo schließlich aufgummiert wurde. Blasen war ok, aber Maria saß mir zugewandt, so dass ich ihre untere Region mit der Hand gut erkunden konnte - immer unterbrochen von leckeren ZK.
Dann gab es ein wenig pussy sliding, bevor er ganz in ihr verschwand. Herrliches Gefühl, auch wenn nicht so eng, wie ich gedacht/erhofft hatte. Maria ritt schön tief und ich hatte meine Hände an ihre Brüste und vorne an der Spalte. Da mir doch zu wenig grip, wechselten wir zu doggy, wo ich ich gut und tief stoßen konnte und Maria mit durchgedrücktem Rücken sich unter mir wälzte. Schließlich habe ich sie umgedreht, ihre leckere Muschi gekostet und ein wenig noch missio gemacht. Ich merkte aber, dass mir trotz toller Action mit Maria leider andere Dinge und Probleme im Kopf herumschwirrten, so dass es nicht klappen wollte. Sie versuchte es dann auf die sanfte Tour aus mir herauszurubbeln, aber es wollte nicht, so dass ich selber Hand anlegen musste. Dabei stand Maria halb über mir und rieb sich leise stöhnend ihre Muschi bis ich alter Mann fertig war.
Danach wurde ich gesäubert und es gab noch ein wenig AST beim Kuscheln. Schnell noch ins Bad und nach gut 45 Min. plus zusätzlichem tip war ich wieder draußen.
Es war ein tolles GF6-Erlebnis mit sehr viel ZK und Bemühen von Maria, was Lust auf mehr macht. Vielleicht hätte ich mir noch etwas mehr Kommunikation gewünscht und bin mir nicht sicher, wie echt alles war, aber ihr Gesamtpaket ist super hot und absolut empfehlenswert.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar