Moin Foristi. Zu Agnes konnte ich im Forum nichts finden, daher auf zum Erstversuch. Die Adresse ist bekannt und das Appartment, insbesonders das Bad ziemlich abgerockt. Die Kontaktaufnahme per Whatsapp klappte bestens. Nach dem klinfeln wurde die Tür von einer sehr positiven Überraschung geöffnet. Agnes hat kürzere Haare, ist recht groß und deutlich hübscher als auf den Bildern. Das Alter dürfte passen und auch ihre Selbstbeschreibung stimmt. Für die Stunde ruft sie 150 Euro auf. Zu anderen Preisen kann ich nichts sagen. Es ging los mit erkunden im Stehen. Agnes ist sehr anschmiegsam. Erste Küsse wurden erwidert. Nach einiger Zeit ging es auf die Spielwiese, wo ich sie oral verwöhnen durfte. Wenn der Orgasmus gespielt war, dann perfekt. Weiter ging es mit einem sehr guten BJ, bei dem die Kronjuwelen mit der Hand einbezogen wurden. Es folgte ein schöner Doggy, bei dem ich ihr geiles Hinterteil schön kneten durfte und es nicht lange dauerte, bis ich den Conti füllte. Nach dem Auszucken wurde gereinigt und es gab eine Massage, die mehr ein Streicheln aber trotzdem völlig ok war, weil wir eh noch viel gesabbelt haben. Insgesamt eine sehr schöne Stunde die nach Wiederholung schreit. Sollte sie wieder nach Bremerhaven kommen, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
Stichworte:
agnes bei den x-ladies,
bremerhaven,
grashoffstr. 23a,
0157-73840982,
38 jahre,
80d,
kf 38,
177 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,