Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuki top Service
Neustadtswall 7
28199 Bremen
Zimmer 1, in Erdgeschoss,
0152-05919283
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Mast. 
Yuki top Service, teil rasiert , gv body to body Massage mit Öl, Bla****, kuscheln .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuki top Service

Moin,

habe heute spontan bei Yuki per WA einen Termin machen können. Bilder sind die üblichen 5 Jahre älter, aber vor Ort waren die Tatoos und die griffigen, gemachten Titten von den Fotos nicht zu übersehen. Netter Empfang mit Info bzgl. 50/20, 80/30 und 100/45. Ich wählte die 45 Min und übergab das Geld, Bad oder Getränk wurde nicht angeboten. Yuki verstand besser Englisch als Deutsch.

Wir starteten mit einer Rückenmassage ohne (!) Öl oder sonstigen Flüssigkeiten. Daher war diese eher rau und im ganzen leider auch ziemlich unspektakulär. Erst als sie anfing nur mit den Fingerspitzen meinen Rücken, Beine und Gesäß zu streicheln, regte und freute er sich insbesondrre als auch etwas B2B hinzukam.

Dann umdrehen und Yuki zog den roten Schlafmantel über meinen kleinen Freund und began gemächlich zu blasen. Na ja, ok. Dann sollte ich sie missio nehmen. Leider wurde jeglich Art von Küssen von ihr abgelehnt, dafür beschäftigte ich mich ihren schönen Brüsten. Sie hat eine enge Muschi, aber Yuki's Hand war ständig dazwischen, was störend war, so dass ich es eher ruhig anging. So konnte ich schön langsam ein- und ausfahren und immer ein wenig tiefer eindringen. Irgendwann nahm sie dann Hand weg und drückte meinen Hintern immer fester an sich. Ob sie wirklich gekommen ist, weiß ich nicht. Yuki fragte, ob ich fertig sei wg. Zeit. Nein, daher schnell noch doggy mit den Händen an ihren Titten fertig gemacht. Kurze Reinigung und nach 45 Min war ich wieder draußen.

Da ich schon bessere Massagen und performance mit Küssen und ZK hatte, meinerseits eher keine Wiederholung.

Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (09.12.2024), tompop (09.12.2024), greeni68 (07.12.2024), Never_Ever (07.12.2024)
Lädt...
X