Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nana bei Thai Massagen Bremen
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Zur Homepage
0152-17120241
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Lass Dich von einer zierlichen, zärtlichen Thai-Frau sinnlich massieren. Erotische Massagen sind auch möglich. Sowie Body-to-Body Massagen, Öl-Massagen, Thai-Massagen, Duo Massagen uvm….

Diskrete Parkplätze befinden sich hinter dem Haus im Hof!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana bei Thai Massagen Bremen

Hallo,
    Mir war letztens nach einer Massage mit HE. Habe per Telefon einen Termin bei Nana ausgemacht. Pünktlich dort angekommen, begrüßt mich eine süße kleine Thai. Wurde nach einen Termin gefragt, ja habe ich bei Nana...ok , darauf hin hat mich die süße auf ein Zimmer gebracht und dort sich als Nana vorgestellt.
    Ich war angenehm überrascht.
    Service abgesprochen Massage mit BJ für 120,- eine Std.
    War ich mit einverstanden, weil ich book hatte.
    Nach der Dusche, beginnt eine kräftige Massage, irgendwann durfte ich mich umdrehen, kurze BtB dann Gummi drauf und BJ. Der BJ war ok, dann wurde allerdings der HJ mit Gummi drauf beendet. Das war schon komisch.
    Na gut, wieder ab in die Dusche.
    So ziehmlich genau nach 1Std. wieder im Auto.
    Wiederholung liegt bei 80%
    Gruß Minkstedt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jägerbernd (16.01.2025), tompop (09.12.2024), greeni68 (05.12.2024)

Leider hat die Adresse sehr nachgelassen. Ich war für fast 15 Jahre dort Stammkunde aber bei den Preisen........ vor ca. einem Jahr gab es an der Adresse die Massage mit BJ noch für 90 - 100 € je nach Lady.
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

greeni68 (06.12.2024), white.buffalo (06.12.2024)

Angerufen und für 30 Minuten später einen Termin bei Nana bekommen.

Nana empfing mich an der Tür, fragte kurz, ob ich den Termin bei ihr habe und brachte mich dann ins Zimmer. Dort sagte sie mir dann die Preise. 100€ mit Handentspannung, ich meine 120€ mit BJ und 150€ mit GV. Alles für einen Stunde.
      Als ich meinte, dass ich auf der Internetseite 75€ gelesen habe, sagt sie "mach 80€ bitte" und schon bei der Übergabe dann nach, dass dies ohne B2B wäre. Da ich darauf Lust hatte und sie sonst auch nett wirkte, gab ich nochmal 20€ dazu.

Nachdem ich die Frage, ob ich geduscht habe bejahte, sagt sie dass ich mich schon aussziehen und hinlegen soll. Sie verließ dann kurz das Zimmer. Als sie wieder kam, ging dann die Massage los. Erst der Rücken, dann sehr lange die Beine. Ich wurde schon fast unruhig. Auch weil die Massage zwar in Ordnung, aber sehr eintönig war und es bis hier leider 0 Body2Body oder sonstige Erotik gab... Als ich mich umdrehte, ging es dann aber direkt los, viel Öl und nuk immerhin mit etwas B2B und sie sagte auch, dass ich sie anfassen kann. Der Handjob war dann gut, vor allem weil am Anfang nicht zu Abschussorientiert und mit kleinen Pausen. Dann folgte die Reinigung und noch ein wenig Massage der Arme und Hände. Anschließend wurde mir die Dusche angeboten und von mir auch angenommen. Zurück im Zimmer, war Nana auch wieder da und räumte auf, was ich persönlich immer etwas unentspannt finde (auch wenn es schön ist zu sehen, dass die Laken gewechselt werden). Anschließend wurde ich dann an der Hintertür verabschiedet.

Fazit zur Massage:
      Nicht wirklich toll und wenig Erotik, für 20€ kaum B2B, daher eher nicht nochmal.

Kommentar

Konkubine (Heute), Julio99 (Gestern), greeni68 (Gestern)
      Lädt...
      X