Hallo,
Mir war letztens nach einer Massage mit HE. Habe per Telefon einen Termin bei Nana ausgemacht. Pünktlich dort angekommen, begrüßt mich eine süße kleine Thai. Wurde nach einen Termin gefragt, ja habe ich bei Nana...ok , darauf hin hat mich die süße auf ein Zimmer gebracht und dort sich als Nana vorgestellt.
Ich war angenehm überrascht.
Service abgesprochen Massage mit BJ für 120,- eine Std.
War ich mit einverstanden, weil ich book hatte.
Nach der Dusche, beginnt eine kräftige Massage, irgendwann durfte ich mich umdrehen, kurze BtB dann Gummi drauf und BJ. Der BJ war ok, dann wurde allerdings der HJ mit Gummi drauf beendet. Das war schon komisch.
Na gut, wieder ab in die Dusche.
So ziehmlich genau nach 1Std. wieder im Auto.
Wiederholung liegt bei 80%
Gruß Minkstedt
Mir war letztens nach einer Massage mit HE. Habe per Telefon einen Termin bei Nana ausgemacht. Pünktlich dort angekommen, begrüßt mich eine süße kleine Thai. Wurde nach einen Termin gefragt, ja habe ich bei Nana...ok , darauf hin hat mich die süße auf ein Zimmer gebracht und dort sich als Nana vorgestellt.
Ich war angenehm überrascht.
Service abgesprochen Massage mit BJ für 120,- eine Std.
War ich mit einverstanden, weil ich book hatte.
Nach der Dusche, beginnt eine kräftige Massage, irgendwann durfte ich mich umdrehen, kurze BtB dann Gummi drauf und BJ. Der BJ war ok, dann wurde allerdings der HJ mit Gummi drauf beendet. Das war schon komisch.
Na gut, wieder ab in die Dusche.
So ziehmlich genau nach 1Std. wieder im Auto.
Wiederholung liegt bei 80%
Gruß Minkstedt
Kommentar