Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin in die Runde,

da ich auch ein Freund der Massage bin war ich jetzt auch einmal dort. War auch schon früher "nur" zur Massage da und kannte die Örtlichkeiten. Alles sauber und gepflegt, es gibt auch die Möglichkeit dort eine Sauna zu benutzen. Das eben auch mehr Dienste angeboten werden, wußte ich nicht. Daher jetzt auch einen Termin mit Daruni vereinbart und meinen Wunsch am Anfang mitgeteilt. Die Verständigung geht zwar ist aber doch etwas holprig gewesen. Das war mir unangenehm, da ich nicht erkennen konnte ob wir uns verstanden hatten. Das löste sich dann aber während der Massage auf. Sie massiert gut und nachher auch völlig nackt und macht das wirklich gut. Daher danke an den Tipp-Geber. Leider hat sie nun soviele Kunden, dass es schwer wird einen Termin zu finden, also muss man Geduld mitbringen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaiHawaii_70 (18.12.2024), greeni68 (17.12.2024)

Vor meinem (nicht so positiven) Bericht von meinem ersten Besuch Anfang Februar, wollte ich mal 2 Dinge erfragen.
      Bekommt jemand Termine bei Daruni selbst oder kann jemand eine Dame dort empfehlen kann, da mein Stammlokal zur Zeit dicht ist.

Ich hatte per WA extra um einen Termin bei Daruni gebeten und diesen auch zur gewünschten Zeit bekommen.

5 Minuten vor dem Termin geklingelt, machte mir eine Dame aus die dem WA Profilbild ähnlich sah, ist aber meist schwer zu sagen
      Sie sprach gut deutsch, brachte mich nach hinten in ein Zimmer und sagte ich solle kurz warten, sie komme mich gleich holen. Am Ende stellte sich heraus, sie war alleine und war gerade mit einem Kunden beschäftigt. Pünktlich zum Termin holte sie mich raus und brachte mich in einen anderen Raum. Ich zog mich komplett aus und legte mich wartend hin.
      Sie kam kurze Zeit später wieder und begann mit der Massage, bis auf die 60 Minuten hatten wir vorher nichts ausgemacht.
      Massage war ok, besser als in der Gelsenkirchener Straße, aber nicht ansatzweise so wie bei Reya. Es fehlt auch der strukturierte Ablauf, ein wenig hier, ein wenig da. Zwischen den Beinen gab es "versehentliche" leichte Berührungen.
      Dann klingelte es irgendwann und sie verschwand, Uhr hat man in dem Raum gut im Blick. An der Tür war die neue Kollegin, sie redeten laut im Flur auf thailändisch. Sie kam dann nach 5 Minuten rein und meinte, "neue Kollegin, hat noch nix Ahnung". Dann hörte man nur ihren Mantel fallen und ich sollte mich umdrehen. Sie war komplett Nackt, massierte dann langsam die Beine und ging dann immer weiter Richtung Körpermitte. Hier bewies sie mehr Talent als bei der Massage. Sie begann einen guten langsamen HJ, einmal leckte sie auch die Eichel von unten bis oben ab. Sah mich dann auch an, als würde mehr als HJ gehen. Da ich aber nicht von selbst drauf ein ging, setzte sie sich aufrecht hin und machte mit dem HJ weiter. Bis sie beim Handwechsel auch ganz kurz Pussy Sliding machte. Es klingelte wieder an der Tür, sie machte kurz die Zimmertür auf gab der neuen Kollegin Anweisung und kam dann wieder.
      Mit dem HJ machte sie nur noch nun im stehen weiter, bis es mir kam, aber genau in dem Moment klopfte wieder die Kollegin an der Tür.
      Sie säuberte nach der 3 Pause und ich zog mich an.
      Laut der Uhr im Raum, waren nur 45 Minuten um und ich zahlte auch weniger. Sie meinte ich solle wieder zu ihr kommen und das ihr Name Nancy sei.

Leistung durchwachsen
      Ablauf fürchterlich
      Kundenwunsch nach Mitarbeiterin ignoriert.

Da andere positivere Erfahrung haben, wollte ich diesem noch eine Chance geben.

Kommentar

greeni68 (05.03.2025), Londo (05.03.2025)

Buenas,

Ich hatte hier vor knapp vor 3.5 Wochen einen Termin auf einem Samstagnachmittag.

Hatte hier per WhatsApp eine Anfrage gestartet am Donnerstag und schnell Antwort bekommen. Meine gewünscht Uhrzeit war nicht möglich, somit erst zum späten Nachmittag.

Hatte hier Daruni angefragt, kann aber nicht sagen ob sie es wirklich war.

Atmosphäre: Leider wie beim Vorredner wie im Taubenschlag, während der Massage wurde einmal etwas energisch geklingelt, die Dame murmelte etwas auf Thai und ignorierte es. Massage war eher mäßig, zufällige Griffe eher spärlich, irgendwie kam keine Erotik auf.

Somit umdrehen und ein genügsames abarbeiten zum Höhepunkt, weder Nacktheit noch ähnliches in sexueller Stimulation.

55430.

Da ich sowohl Gelsenkirchener, Reya und Weiteres kenne, keine Wiedervolung von mir.

Schade eigentlich, klang alles sehr vielversprechend.

Schade eigentlich, dass KaiHawaii_70 aktuell nicht oft online ist, der kann evtl. mehr zum aktuellen Stand der Massagen in Bremen sagen.

Just my 2 Cent.
        Zuletzt geändert von rambazamba75; 05.03.2025, 10:31.

Kommentar

Däne15 (05.03.2025), greeni68 (05.03.2025), Londo (05.03.2025)
        Lädt...
        X