Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
28195 Bremen-City
Zur Homepage
0174-7192812
  • 40 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ACHTUNG NEUE ADRESSE!

Vereinbare am Besten einen Termin, damit ich mir mehr Zeit für dich nehmen kann.

D**p Thr**t möglich!

Erlebe ein Abenteuer der Besonderen Art, bei diesem dunkelhaarigen Teufel erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt,
und das in jeder Hinsicht…

Lass dich von dieser 40 jährigen Schönheit bezaubern
und verführen, und erlebe was es bedeutet, auf
Wolke 6 zu schweben!

Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen
Service bietet sie Dir ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergisst…

Überzeuge Dich selbst!

!!!NUR SAFER!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vollkommene Zufriedenheit bei Sara

Nach einigen Enttäuschungen bei anderen DLinnen wollte ich mal wieder nach dem Treffen kein schlechtes Gefühl von verbrannten Geld haben.

Und als sich ein unerwartetes Zeitfenster bot, rief ich spontan Sara an, ob sie gerade Zeit hat und das wurde freundlich bejaht.

Da es ein spontanes Treffen war, bestellte ich diesmal kein NS und diesmal sollte es auch kein Strapon_Date sein. Ich nahm eine Portion Kamagra und war damit gut vorbereitet auf Sara. Wie immer öffnete sie mit einem Lächeln. Sie hatte deutlich abgenommen. Da sollte ich mir auch ein Beispiel dran nehmen.

Ab ins Bad, dann aufs Bett und schon war Sara bei mir. Intensive Küsse ausgetauscht und das Potenzmittel begann zu wirken. Sara rutschte nach unten und verschlang meinen Schwanz regelrecht. Er hat schon eine ordentliche Breite und Größe, aber Sara schaffte es, ihn Deepthroat zu nehmen und trotz tränender Augen von ihr ließ ich einige Momente meinen Schwanz in ihrem Hals. Mehrmals hintereinander. Mit den Jahren schien sie immer trainierter zu sein.

Ich war bereits jetzt zufrieden.

Um aber auch ihren anderen Trainingszustand zu testen, ließ ich sie meinen Schwanz hockend anal nehmen. Auch diese Königsdisziplin meisterte sie, während ich sie aufforderte ihre Brüste selbst zu lecken. Krasser Anblick und ich musste mich schon zurückhalten.

Sie auf den Rücken legen lassen und anal wieder eingefahren und dann das Kamagra wirken lassen. Sie tat mir zwischendurch wirklich leid, als ich mit Vollgas ihren Hintern nagelte. Aber ihre Küssen zwischendurch, ihr Anfeuern im DirtyTalk und ihr Fingern innerhalb ihrer Pussy (wir beide bedauerten, dass wir keinen zweiten Mann dabei hatten) zeigten, dass sie durchhielt und ihr Serviceversprechen wahr nahm.

Noch eine nette Rückenmassage, dabei nett gesprochen und so endete ein zufriedenstellendes Treffen, wo ich mich schon auf ein weiteres mit ihr freue.

Ich schreibe sehr selten, aber wenn ein Treffen und eine Dienstleisterin super war, sehe ich mich regelrecht gezwungen einen Bericht zu schreiben. Da ich mich auch über gute Empfehlungen freue. Denkt aber dran: alles symphatieabhängig und man bekommt das zurück bei einer DL, was man auch bereit ist zu geben. Anstand, Höflichkeit und harten ausschweifenden Sex.

P.S. Sie ist umgezogen. Gleiche Straße. Die Hausnummer bezeichnet auch eine meiner oralen Lieblingsstellungen.
    Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; Gestern, 10:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (Gestern), KaiHawaii_70 (Gestern), Black777 (28.11.2024), greeni68 (28.11.2024), tompop (28.11.2024)

Die gute Sara. Bei ihr war ich das letzte Mal vor..... keine Ahnung 15 Jahren? Ihr Alter ist doch bestimmt schon nahe 60, oder?

Aber damals der Service und vor Allem ihre analen Fähigkeiten waren und, anscheinend, sind einfach unglaublich.

Passen denn die Bilder? Nee, oder? Denn das Bild 19 hat Sara schon seit 2005 oder so in ihrer Anzeige.
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Naja... ..also bitte..

Sara ist keine 20 mehr, aber definitiv auch keine 60... ..kommt es überhaupt darauf an ?

Die Bilder sind aktuell und geben sie 100%ig wieder.

Sie ist eine der besten DLs, die ich kenne !

Der Bericht von Chrissy2 ist insoweit realistisch.

Kommentar

greeni68 (Gestern)

Ich war 2019 bei ihr (hab damals auch einen Bericht geschrieben) und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Sara ist echt eine Mega-MILF!

Habe mich damals super bei ihr aufgehoben gefühlt und auch ihren Hintereingang ordentlich ausprobieren dürfen.

Wenn ich bald nochmal eine SDL besuche, dann würde ich bestimmt wieder zu ihr gehen.

Kommentar

Mein erster Besuch ist schon eine ganze Zeit her, fast zwei Jahre mittlerweile, womit wir auch hier min zwei Threads haben.

Sara - geile dirty talk + Anal Session - LADIES.de Forum

Aber egal. Ich war neulich in HB unterwegs und hatte Sara tatsächlich auf dem Schirm, konnte sie aber nicht erreichen, sonst hätte ich sie gerne mal wieder besucht. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie immer noch die gleiche fantastische Performance liefert. Zum Alter hat white buffalo eigentlich die richtige Frage gestellt;

Zitat von white.buffalo Beitrag anzeigen

... ..kommt es überhaupt darauf an ?
          .....

Ich glaube bei Sara tatsächlich nicht, denn wer sie kennt und zu ihr fährt, tut dies nicht wegen dem Alter, sondern weil er bei Sara erstklassig behandelt und bedient wird mit einem erstklassigen Service. Wenn sie nun abgenommen hat, wird es wohl mal wieder (dringend) Zeit für einen Besuch. Da muss ich wohl doch noch mal hartnäckig nachhaken um mich persönlich zu überzeugen das es ihr gut geht.

Kommentar

Angerfist (Heute), Manfred789 (Gestern), greeni68 (Gestern)
          Lädt...
          X