Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nika

Die Verständigung am Telefon war nicht ganz einfach, Nikas Stimme war angenehm und freundlich.

Vor Ort gab es viele kostenlose Parkplätze.
    Im Haus gibt es auch noch andere Dienstleister aus anderen Branchen, daher recht diskret.
    Die Räume machten einen sauberen Eindruck auf mich.

Die Angaben im Inserat sind nicht ganz zutreffend.
    Die KF ist mind. eine 36 evtl. schon 38. Das Alter schätze ich auf ca. 35.
    Einige Fotos geben sie gut wieder, andere sind älteren Datums.
    Nika hat aber ein sympathisches, hübsches Gesicht, auf mich machte sie einen gepflegten Eindruck.
    Die Kommunikation ist etwas schwierig, da Nika kaum Deutsch spricht.
    Mit ihrem Translator ging es jedoch ganz gut.

Sie ist noch sehr neu in dem Job.
    Ihre Bubbles (Natur) sind ansprechend, wenn auch nicht ganz perfekt.
    Der Service bei ihr dafür erstklassig, einfach perfekter Gf6.
    Noch im Stehen haben wir intensive Zk ausgetauscht, die auch als solche bezeichnet werden können.
    Meine feste Überzeugung, diese Frau ist keine Schauspielerin. Wurde sehr feucht beim Oralsex und ließ
    ihr Becken kreisen.

Sie versteht sofort, was Mann möchte. Verschieden Stellungen, kein Problem.
    Nika hat sämtliche Spielarten drauf, von soft bis super intensiv.
    Unglaublich gut, wie sie mit ihrer Beckenbodenmuskulatur meinen kleinen Freund durchgeknetet hat.
    Es gab keinen Zeitdruck und kein Schatzi-Gelaber.
    Nach dem Abspritzen war lustvolles Auszucken kein Problem, danach noch eine längere Kuscheleinlage.

Leider kann ich sie erst nächstes Jahr im Frühling wieder in Bremen besuchen.
    Sie wird eine sehr grosse Fan-Gemeinde finden, da bin ich 100 % sicher.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tompop (24.11.2024), greeni68 (21.11.2024), hansdampf23 (21.11.2024), Norddeutscher (21.11.2024), Williwurm (20.11.2024)

Hi BB,

das die Parkplätze vor Ort ausreichend sind und auch noch kostenlos sind, ist schon toll. Was mich aber mehr interessieren würde ist, wie die Preisvorstellungen von Nika sind? Und auch wie lange, bzw hier eher ob sie die vereinbarte Zeit eingehalten hat. Meine (Preis-) Erfahrungen in Bremen erstrecken sich mittlerweile in einer Spanne von 70 - 100 € für ne halbe Std. Da wäre es sicher nicht nur für mich schön zu erfahren was du letztlich bezahlt hast. Vielleicht kannst du da bitte noch nachliefern?! Danke im voraus.

Kommentar

Never_Ever (22.11.2024), white.buffalo (21.11.2024)

Hallo zusammen,
      vorab ich bin wieder gegangen ohne bei ihr zu bleiben. Aber ich wollte doch ein bisschen über sie erzählen.

Da ich sehr früh durch Bremen musste und mir der Bericht hier einfiel, habe ich eine kleine Pause mit Umweg eingelegt.
      Angesichts des obigen Berichts und der mir fehlenden Antworten habe ich selbst Kontakt zu Nika aufgenommen. Per WA war das recht simpel und eine Preisliste kam pflugs zurück. Für 30 min ruft sie 80 € auf mit einem extra 100€. Den Preis für die Std habe ich schon wieder vergessen, da ich auch den gesamten WA Verlauf bereits gelöscht habe.

Ich war bereits im Anflug zu ihr hin, als ihre WA Antwort kam, kurz drüber geschaut und hin zu ihr. Im Gegensatz zu meinem Vorredner empfand ich Nika's Gesicht nicht ganz so hübsch wie er. Aber das ist ja Ansichtssache. Ich fand jedenfalls leider, dass sie ziemlich alt aussah. Ich möchte da nicht gemein werden, aber ich finde sie hat halt viele Falten im Gesicht und wirkte auf mich sehr verlebt. Beim Alter würde ich definitiv eine 4 vorne nennen. Ich mag mich täuschen, aber alles in allem glaub ich nicht das sie drunter ist.

Zitat von BigBubble Beitrag anzeigen
      ...
      Die Angaben im Inserat sind nicht ganz zutreffend.
      Die KF ist mind. eine 36 evtl. schon 38. Das Alter schätze ich auf ca. 35.
      Einige Fotos geben sie gut wieder, andere sind älteren Datums.
      Nika hat aber ein sympathisches, hübsches Gesicht, auf mich machte sie einen gepflegten Eindruck.
      ...
      Die Einschätzung vom Kollegen hier, stimmt soweit schon. Das passt nicht so ganz was in ihrer Annonce steht. Das Alter ist ja nicht angegeben, bei der KF kenne ich mich auch nicht so perfekt aus, aber auch da würde ich persönlich eher auf 40 tippen. Das darf man aber hier nicht falsch verstehen, figurlich alles sonst gut in Schuss soweit ich das sehen konnte, sie hatte allerdings noch einen Hauch von Mantel, so ein kleines negligee übergeworfen. Sie wirkte auf keinen Fall dick oder so, es passte alles gut zusammen. Sie wirkt aufgrund ihrer Körpergröße, knapp 1,80m kommt hin, vielleicht einfach nach mehr Frau.

Meiner Meinung nach, trifft das Bild Nr. 9 sie am besten. Die Bilder 1-6 sind sehr weich gezeichnet und die Bilder 7-10 treffen da schon eher zu. Wie gesagt Bild 9 trifft es am ehesten, nur muss man leider so ehrlich sein, Bild 9 mit einigen Falten dabei. Es kann auch daran liegen, dass sie vielleicht einfach ein eher maskulines Gesicht hat. Ich finde da sind schon herbe Gesichtszüge vorhanden. Soll aber nur meine Meinung widerspiegeln. Oder ich habe sie direkt aus dem Bett gelockt und sie war noch nicht entknittert.

Ja, sympathisch war sie, bzw hat sie es versucht. Aber es ist tatsächlich eine riesige Sprachbarriere und ich hatte so das Gefühl das sie sich auch nicht wirklich traut etwas zu sagen. Vielleicht wegen eben jenem Problem.

Warum bin ich nicht geblieben?!

Angefangen hatte es damit, dass ich ihr geschrieben hatte ich komme und nur vom Parkplatz zum Haus rüber laufen brauchte. Ich klingelte und hörte hinter der Tür Stimmen die sich Richtung Tür bewegten. Aber es tat sich nichts weiter. Beim zweiten Klingeln, wurden die Stimmen etwas hektischer und Nika wurde darauf aufmerksam gemacht, das jemand geklingelt hat. Es öffnete sich die Tür und mir wurde mitgeteilt das Nika gerade weg ist, ich möchte mich setzen und 5 min warten. da dachte ich noch, das fängt ja toll an. Aber warum reden die miteinander wenn sie nicht da ist? Nach 3-4 Minuten öffnete sich die Tür und Nika stand dort und bat mich herein. Und genau hier war der Grund zum wieder gehen. Ich war auf etwas Unterschied zu den Bildern ja eingestellt, aber so weit nicht. Es war tatsächlich so das ich innerlich doch ein bisschen erschrocken war aufgrund der Diskrepanz. Dann kam noch die Sprachbarriere hinzu und so war es in dem Moment dann einfach für mich überhaupt nicht mehr stimmig und deswegen bin ich gegangen.

Vielleicht hätte ich ihr eine Chance geben sollen, aber auf null Verständigung, ein Gesicht das für mich (ich möchte vorsichtig sagen) nicht ansprechend war, hatte ich einfach keine Lust und deswegen habe ich den Rückzug angetreten.

Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, das es beim Aussehen einfach auch Geschmacksache ist. Jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben, bei mir passte es halt nicht. Deswegen kann der Service ja trotzdem wie vom Kollegen beschrieben gut sein. Nur bei der großen Fangemeinde haben wir wahrscheinlich unterschiedliche Ansichten.

Kommentar

Angerfist (30.11.2024), Williwurm (23.11.2024), Never_Ever (23.11.2024), Däne15 (22.11.2024), greeni68 (22.11.2024)

Habe bei Nika 80 für 30 Minuten bezahlt, dabei wurde die Zeit überschritten.

Auch ich bin der Ansicht, dass Foto Nr. 9 am ehesten passt.
        Bei meinem Besuch trug sie das Kleidungsstück auf Foto Nr. 8, auch diese Aufnahme passt.
        Bei den anderen Fotos teile ich die Meinung von Nordi.
        Der Zeitpunkt eines Treffens spielt sicherlich eine Rolle.
        Ich kenne Frauen, die starten ihren Arbeitstag erst ab 11 oder 13 Uhr.

Wenn die Optik bei der Auswahl an erster Stelle steht, dann würde ich einige andere Ladies empfehlen.
        Wer auf einen wirklich guten und fairen Service steht, mit akzeptablem Aussehen, ist bei Nika richtig.
        Falls sie weiterhin in dem Job bleibt und den Service beibehält, dann wird sie sich einen guten Kundkreis aufbauen.

Kommentar

Norddeutscher (24.11.2024), greeni68 (23.11.2024)
        Lädt...
        X