Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
28195 Bremen
0152-12149043
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich verwöhne aus voller Leidenschaft und bin zu 100% bei dir, schenke dir die Aufmerksamkeit, von der du immer geträumt hast und freue mich dich glücklich zu machen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia-das war wohl nix

Hallo zusammen,

die Julia wollte ich in Bremen besuchen, da ich fast ausschließlich in der Umgebung bin ABER zufälligerweise war sie in Hannover (ich beruflich auch) also habe ich die Chance genutzt.
    Schnell einen Termin bekommen und ich stand vor der Tür.
    Sie hat mir aufgemacht und hatte einen Bademantel an, Körper war also versteckt, Gesicht etwas anders als auf der Anzeige aber kommt mehr oder weniger hin, ich bin also geblieben (mein Fehler)

Bad wurde angeboten und wurde auch genutzt.
    Nach dem duschen dann die große Überraschung: Die Bilder passen leider leider überhaupt nicht zur Person. Also mind. 10 Jahre älter bzw. professionell bearbeitet.
    Ich werde jetzt nicht detaillierter schreiben, aber der schlanke Körper von der Anzeige ist dort nicht zu erkennen!
    Aber ich stand ja schon nackig dort und Geld wurde auch schon beim Eintreten übergeben also Irgendwie muss ich da durch, ansonsten wäre das Geld verbrannt gewesen.
    während des Akt hatte sie leider immer wieder das Handy in der Hand UND eine Dose Bier aufgemacht und angefangen zu trinken, als hätten wir jetzt ne Pause gemacht (mir wurde auch eine Dose Angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt)
    Ich habe ihr dann gesagt, dass sie mir einfach einen HJ geben soll, weil wirklich alles nicht gepasst hat, weder Service, noch Aussehen geschweige denn Stimmung.
    Der HJ war leider dann auch nichts und ich habe dann abgebrochen und bin unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.
    Preise und Service bitte selbe erfragen, man kriegt alle Infos per WhatsApp zugeschickt.
    Die Dame kommt aus der Ukraine, spricht aber ausreichend Deutsch also Verständigung ist kein Problem (wer sein Glück trotzdem versuchen möchte)

Für mich überhaupt keine Empfehlung/Wiederholung .

Eine Sache habe ich aber tatsächlich gelernt: Wenn ich ein Bademantel sehe, gehe ich gleich wieder weg, dann werde ich nicht böse überrascht!

Ich hoffe, ihr habt ein besseres Bild bekommen!
    Eine entspannte Woche wünsche ich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (Heute), jägerbernd (Gestern), Däne15 (12.11.2024), greeni68 (12.11.2024), Heinz89 (12.11.2024), rambazamba75 (12.11.2024)

Zitat von vacationtester Beitrag anzeigen
    Julia, während des Akt hatte sie leider immer wieder das Handy in der Hand UND eine Dose Bier aufgemacht und angefangen zu trinken...
    Buenas,

danke für deinem Einsatz fürs Forum. Ich habe im Büro gelacht.

Just my 2 Cent.

Kommentar

greeni68 (12.11.2024)

während des Akt hatte sie leider immer wieder das Handy in der Hand UND eine Dose Bier aufgemacht und angefangen zu trinken, als hätten wir jetzt ne Pause gemacht (mir wurde auch eine Dose Angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt)
      Ja, die jungen Nachwuchskräfte vom Bau. Immer eine Dose Bier dabei.

Kommentar

Aufgrund der schönen Bilder hat sie es auf meine Merkliste geschafft...
        Mit etwas Lesen kommt man auf die Berichte Thüringen u. Sachsen-Anhalt und auch da wurde auf die starke Fotodiskrepanz verwiesen.
        Nun noch Bier dazu und schon gibt's den Absturz --- raus aus der Merkliste

Kommentar

greeni68 (Gestern)

während des Akt hatte sie leider immer wieder das Handy in der Hand UND eine Dose Bier aufgemacht und angefangen zu trinken, als hätten wir jetzt ne Pause gemacht
          Eine entspannte Woche wünsche ich!
          Nicht das ich auch gerne mal ein Bier trinke aber doch nicht wenn ich zu einer SDL gehe.... Schon krass was du da durchmachen musstest.
          Danke für Deinen Bericht und das "Opfer" das Du erbracht hast...

Kommentar

Lädt...
          X