Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leichtgewichte Tina (20J.) & Lena (23J.)
Wildeshauser Str. 1
27753 Delmenhorst
klingeln bitte erfragen
0151-24726036
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 145 cm 
  • 38 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU IN DEINER STADT!

Tina 2O Jahre jung, 145 cm, 38 kg, Kf 32, 70b natur
Lena 23 Jahre jung, 152 cm, 44 kg, Kf34, 75c natur

Möchtest Du mal etwas richtig Geiles mit echten Traumfrauen erleben?
Dann lass mich nicht länger warten, wir sind schon ganz geil auf Dich.
Wir sind beide sehr schlank und zierlich gebaut.
Unsere Brüste sind sehr fest und knackig, genauso wie unser süßer Popo.

Unsere P*ssy´s sind immer fe*cht und geil. Mit uns kannst du viele spannende und prickelnde Momente genießen. Wir verwöhnen dich gerne als Vorspiel mit einer schönen erotischen Massage und auch Franz. ist mit uns möglich.

Danach können wir unsere Fantasien fast h*mmungsl. zusammen ausleben.

Gerne auch einzeln buchbar.

Besuche uns in unserem Appartement.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leichtgewichte Tina (20J.) & Lena (23J.) - geht gar nicht...

Moin,

an altbekannter Adresse mal wieder was Neues, da dachte ich mir "Das probierste mal aus".

Am Vorabend also per Wahtsapp Kontakt aufgenommen und Menuliste geschickt bekommen:
    60420
    80430
    130460 mit einer Frau
    und
    120420
    160430
    260460 mit zwei Frauen
    Service: Kussen, GV, Lecken, 69, Anal, Analverkehr, Zungenkussen

Ich habe mir zur Sicherheit nochmal zwei Bilder schicken lassen, die der Anzeige recht nah kamen.
    Auf meine Nachfrage ob beide Damen anwesend sind, wurde bejaht. Ich habe erstmal eine Dame gebucht, mit Option auf beide, wurde auch bejaht.

Und jetzt wird's echt skurril:
    Ich pünktlich vor Ort angekommen und siehe da, ich war nicht alleine zum Termin erschienen.
    Vor mir bog gleichzeitig ein Kollege ab und wir standen plötzlich gemeinsam vor der Tür, an der wir schreiben sollten "Ich bin da".
    Kurz gemeinsamer Abgleich der Nachrichten, wir haben beide exakt die gleichen erhalten.
    Ich hab´s mal mit Humor genommen und der Kollege auch.
    Kurzer und freundlicher Austausch wer wen gebucht hat, er Tina - oha dachte ich, dann bleibt für mich ja nur Lena aber die hatte ich eh ins Auge gefasst.
    Wir mussten beide ziemlich schmunzeln als die Tür dann von einer Schlabberlook-Asia geöffnet wurde, ich ließ ihm den Vortritt und sollte im Eingang warten. Als der Kollege ins Zimmer geführt wurde, durfte ich eintreten und stand im Flur - und dann: Die Asia verschwand einfach schwupps mit dem Hinweis, ich solle warten und zeigte dabei auf das VZ worin die beiden offensichtlich verschwunden waren.

Da stand ich also nun alleine im Flur .... und hörte wie im VZ offensichtlich der Start erfolgte...
    Nach etwa 4-5 Minuten, ich war immer noch der Hoffnung jetzt müsste mich Lena ja mal langsam abholen, musste ich fast anfangen zu lachen ob dieser skurrilen Situation.
    So langsam begriff ich dann auch, dass ich warten sollte, bis die beiden fertig sind. Aber nee... das geht gar nicht... Ich kann mir doch nicht den kompletten Akt der beiden ANHÖREN und dann als nächster... nee nee nee...

Da aber auch wirklich niemand Anstalten machte mir vielleicht mal einen Kaffee zu bringen , entschied ich mich köstlich amüsiert zu gehen und habe die Tür auch schön leise ins Schloss fallen lassen und saß so kurze Zeit später wieder im Auto um noch eine Whatsapp mit "NO-GO!!! Ich bin weg!" zu schreiben, auf die natürlich auch überhaupt keine Reaktion kam und in die KHL zu fahren (Plan-B).

Tja ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    Wie man Termine macht müssen die auf jeden Fall noch lernen, das war ja schon fast Laufhaus-Atmosphäre...
    Wie Lena oder Tina aussehen, keine Ahnung... - lieber Kollege (ich oute mich ja quasi grade auch) lass doch mal einen Bericht hier ;-)

In all den Jahren schon vieles erlebt aber das gehörte wirklich zu den amüsantesten wenngleich auch katastrophalen Erlebnissen.

Die Asia-Fraktion ist immer für Überraschungen gut...

Gruß vom Löwen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bremer123456 (Heute), rambazamba75 (Heute), seeker (Heute)

Die Adresse ist echt übel geworden. Das wahr Mal, so vor 1,5 Jahren, echt ne gute Adresse. Aber der neue Hausdrachen (Schlabberlook-Asia :-) vergrault die ganzen Mädchen.
    Ich habe mit einer Thai in Bremen gesprochen, die für eine Woche an der Adresse gearbeitet hat. Ständige doppelte Terminvergabe hat zwei ihrer Stammis vergrault.
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rambazamba75 (Heute)

Bremen ist echt am Ende, es gibt wirklich keine Damen die ich noch besuche. Im Vergleich vor einigen Jahren ein Unterschied.
      Ich denke, das liegt an den neuen Vorgaben oder dass die meisten Frauen sich so etwas nicht mehr antun und lieber OF machen.

Kommentar

Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
        Bremen ist echt am Ende, es gibt wirklich keine Damen die ich noch besuche. Im Vergleich vor einigen Jahren ein Unterschied.
        Ich denke, das liegt an den neuen Vorgaben oder dass die meisten Frauen sich so etwas nicht mehr antun und lieber OF machen.
        Buenas,

Es ging hier doch um Delmenhorst, nicht Bremen.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen

Buenas,

Es ging hier doch um Delmenhorst, nicht Bremen.

Just my 2 Cent.
          sorry, aber tut nichts zur Sache. Dann würde ich sogar sagen: Bremen, Delmenhorst und Oldenburg sind am Ende...

Kommentar

Lädt...
          X