Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina

Sabrina hat die Urlaubszeit genutzt und mal neue Fotos gemacht.
    Wie ich feststellen konnte passen diese nun mal richtig gut zum Original und machen Lust auf ein schönes Date.

Lediglich die Kf Angabe müsste vielleicht auf 38 geändert werden, aber das ist schon Meckern auf sehr hohen Niveau. Sie ist halt eine sehr hübsche natürliche Frau und dazu mit einer sanften Stimme die mich jedesmal um den Verstand bringt.

Auch diesmal wieder ein wunderbares Date mit dieser tollen Frau.
    Alles bestens, von der bekannten Unterkunft über die dem Gast zugewandte Aufmerksamkeit, das gepflegte äußere und natürlich eine gesunde Portion bester Sex in diversen Varianten.
    Lediglich die Termine sind manchmal schwierig zu bekommen, aber bei Sabrina würde ich jederzeit bedenkenlos auch Wochen im Voraus buchen Konditionen 80/30 u. 150/60 .
    Wiederholung garantiert
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (07.01.2025), Never_Ever (17.11.2024), greeni68 (06.11.2024), Kobold666 (05.11.2024), Norddeutscher (05.11.2024)

Größtenteils kann ich Däne15 zustimmen. Allerdings war zumindest heute die Terminfindung per WA unkompliziert kurzfristig möglich. Ich war heute zum zweiten Mal bei Sabrina und insbesondere ihr Französisch finde ich bemerkenswert gut. Wenn man lieb zu ihr ist, zeigen sich auch deutliche Reaktionen ihrerseits. Auch beim Akt selbst macht sie gut mit.
    Etwas schwierig ist für mich, dass mich ihr Gesicht an eine andere Person erinnert, die ich weder mit Sex assoziieren möchte, noch sollte.

Kommentar

greeni68 (05.01.2025)

Ich war oder wollte gestern auch zu ihr, hatte per WA einen Termin gemacht und das Preisliche geklärt 50.- für 20 Minuten lecken und GV sie hat mir noch geschrieben, wo ich klingeln soll, und 15 Minuten später war ich an der Tür bei ihr.
      Als Erstes auch diese Fotos sind noch von der Realität entfernt, aber man erkennt sie, wenn man sich Mühe gibt, aber immer noch viel Photoshop.
      Dann fragte sie mich, ob wir geschrieben haben, und meinte 20 Min. 60.- ich sagte wir hatten doch 50.- ausgemacht, dann zeigte sie mir die Nachricht, diese war von ein anderen, ich sagte ihr meine Nummer und das sie mir 50.- geschrieben hat, Sie meinte dann Sie würde Leiber auf den Mann mit 60.- warten und ich musste gehen. Hammer echt, warum macht sie überhaupt ein Termin mit mir. Also bei ihr braucht man nur 10.- mehr bieten dann hat man gleich einen Termin ;)

Kommentar

greeni68 (06.01.2025)

Ist das ne neues Geschäftsmodell?
        Die Bieter zur Wohnung kommen lassen und dann alla FuckMe-EBay dem Meistbietenden den Zuschlag zugeben?

Kommentar

Das habe ich in einer Anzeige noch nie gesehen.
          Arbeitszeit von 9 00- 20 00 Uhr
          PAUSE von 13 00- 18 00 MO-FR
          Ist ja ihre Zeit auf jeden Fall Ungewöhnlich.
          ​​​​​​​Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Das habe ich in einer Anzeige noch nie gesehen.
            Arbeitszeit von 9 00- 20 00 Uhr
            PAUSE von 13 00- 18 00 MO-FR
            Ist ja ihre Zeit auf jeden Fall Ungewöhnlich.
            ​​​​​​​Gruß Kobold 666
            Da gebe ich dir vollkommen Recht. Sie hat ihre Gründe dafür, aber schon mal prima das sie es hier auch vermerkt, auch wenn es die meisten eh nicht lesen.
            Nach Absprache ist Sabrina da schon auch etwas flexibel.

Kommentar

greeni68 (07.01.2025)
            Lädt...
            X