Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimassage Bremen - Nana

Da Sajuri keine Zeit hatte, habe ich mir gedacht, etwas Abwechselung könnte nicht schaden. Daher habe ich einen Termin mit Nana vereinbart und wurde herzlich empfangen zur vereinbarten Uhrzeit.
    Da es mein erstes Mal bei ihr war, stellte sie mir ihren Service vor und ich war etwas überrascht von ihren Preisen. 80460 nur Massage, 100460 inkl. B2B, 120460 inkl. B2B und FZ mit Gummi, was sie extra betonte. Ich wählte daraufhin 120er Variante.
    Ich legte mich voller Erwartung auf den Bauch und nach ein paar Minuten erschien Nana und die Massage startete. Die Massage war echt gut, wenn man denn auf nicht nur streicheln steht. Sie versteht etwas von Massagen. Irgendwann setzte sich sich auf meine Hand und ich fühlte, das sie einen Slip anhatte. Grund hierfür war wohl, das sie ihre Tage hatte und sie meinte, nächstes Mal können wir ficken.
    Was ich vermisst habe, waren diese zufälligen Berührungen zwischen den Beinen. Sie machte gar keine anstalten, das es erotisch werden konnte. Dann sollte ich mich umdrehen und sie fing an meinen noch immer "kleinen" mit der Hand zu bearbeiten. Noch nicht ganz hart, kam schon das Gummi drüber und sie fing an zu blasen, was sie nicht schlecht gemacht hat. Ich war dann eigentlich froh, dass ich recht bald die Mütze voll gemacht habe, da eh keine Stimmung aufkam.
    Anschließend sollte ich noch schnell unter die Dusche und nach 50-55 Minuten stand ich wieder vor der Tür. Ob sie einfach einen schlechten Tag hatte oder ob ihr Service immer so ist, weiß nicht nicht. Beim nächsten Besuch wird auf jeden Fall nicht experimentiert und meine Stammdame gebucht.
    Wiederholung bei Nana 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (01.11.2024), greeni68 (01.11.2024)
Lädt...
X