Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia neue telnr.!
28195 Bremen
0178-7071008
  • 26 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nicht verpassen!!!

Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues..

Ich freue mich auf DICH!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia neue telnr.!

Hey Jungs,
    nach langer Abstinenz, jetzt mal wieder ein kleiner Bericht von meinem Ausflug auf die Spielwiese von Nadia.
    Ich bin selbst noch etwas geflasht von meinem sehr positiven Erlebnis. Ohne große Erwartungen habe ich relativ spät bei ihr angerufen und wollte wissen, ob sie gegen 23 Uhr noch einen Spontanbesuch annimmt. Eine wirklich nette und sympathische Stimme am anderen Ende der Leitung, lud mich förmlich zu einem kurzentschlossenen Treffen ein. Über WhatsApp dann schnell und unkompliziert die bekannten Standards geklärt (60/4/140) und ab ging’s in Richtung Stadt.
    An der Tür öffnete auch tatsächlich die Person von den inserierten Bildern. Also 100% Wiedererkennungswert und sie ist sogar noch deutlich schlanker als auf den Fotos.
    Sehr gepflegt und mit samt weicher Haut und einen sehr angenehmen Duft. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und beginnt sofort mit einem wunderbaren Zungenkuss. Der mich sofort auf Betriebstemperatur brachte. (Also, ich war vorab geduscht und ordentlich aufbereitet 🤣)
    Dabei öffnete sie ihr spitzenbesetztes Top und reichte mir ihre wunderschönen großen Brüste entgegen. Sie wollte sie unbedingt saugen lassen und hielt sie mir direkt vor den Mund.
    Dabei wanderten meine Hände in Richtung ihres Höschens und es begann ein tiefes warmes Atmen in mein Ohr. Sie wollte deutlich mehr und drehte sich um und rieb nun ihren wirklich prachtvollen strammen Po an meinem bereits strammen Schwanz.
    Ich sollte ihre riesigen Brüste kraftvoll kneten und massieren, sie half mir sogar ein wenig dabei, in dem sie meine Hände über ihre Brüste führte. Ihre wunderschönen Brustwarzen wuchsen wie riesige Knospen in die Höhe. Was für ein geiler Anblick. Dabei gab es ordentliche Küsse an den Hals, ihre reizenden Ohrläppchen und auf ihre Schultern. Mein Finger massierte ihre geschwollene Klitoris und sie rieb ihren geilen Arsch weiter an meinem Becken.
    Sie war so Mega feucht, so dass ich nun auch ihren G-Punkt mit meinen beiden Fingern massieren konnte. Sie geriet langsam in Extase und wollte nun auf ihre Spielwiese und ordentlich geleckt werden. Diesen Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen und so kam es wie es kommen musste, sie kam mehre Male hintereinander und benötigte nun eine kleine Pause.
    Diese nutze sie dann glücklicherweise um meinen strammen Prinzen ordentlich mit ihren wunderbar vollen Lippen zu bespassen. Dies gelang ihr wunderbar und hätte ich nicht interveniert, so wäre alles schnell vorbei gewesen und all der schöne Saft hätte sich in ihrem hübschen Gesicht entladen. Ihr Blick beim Blowjob war einfach eine Augenweide. Ich hätte ihr stundenlang dabei zuschauen können. Es hat mich wild gemacht, wie sie mit ihrer Zunge meine Eichel verwöhnte und wie tief er anschließend in ihrem Mund versank.
    Ich bat sie dann einfach aufzusatteln und sich von mir ordentlich reiten zu lassen. Dabei baumelten ihre wunderschönen Glocken direkt vor meinem Gesicht. Sie durften ordentlich durchgeknetet und massiert werden. Ihre großen und dicken Knospen ließ sie genussvoll ansaugen. Es war ein wahres Gedicht diese wunderschönen vollen Möpse beim Ficken vor sich zu bearbeiten.
    Wer es mag wird zu 100% auf seine Kosten kommen. Nach dem sie nun zum wiederholten Male gekommen war, bat sie um Stellungswechsel und wollte gerne in der Missio beenden.
    Dabei legte sie ihre Beine um meinen Hals und wollte ihn tief in sich spüren. Leider war es dadurch sehr eng und es kam alles viel zu schnell für den brettharten Prinzen.
    Ich konnte ihn nur noch rausziehen und ihn von seinem Tütchen befreien, damit er seine ganze Sahne über ihren kleinen Bauchansatz entladen konnte. Es war ein schöner Anblick ihr dabei auf die dicken Titten zu sehen, die sie extra schön zu einem großen Hügel zusammenschob. Geiler bin ich in letzter Zeit nicht gekommen.
    Es war einfach nur herrlich bis zum letzten Zucken bis alles raus war!!!
    Keine Frage, ich stehe noch in dieser Woche auf der Matte und hole mir einen verdammten Nachschlag.
    Also Jungs, wer auf richtig knackige Ladys steht, die aber nicht fett sind, sondern einfach nur schön prall, hat mit Nadia richtig was handfestes zum Anfassen und ist bei Nadia ausgezeichnet aufgehoben.
    Was ich leider in der Hektik meiner Geilheit versäumt habe, ist ein wirklich zu empfehlendes Spanischkonzert!!!!
    Eigentlich unverzeihlich so etwas auszulassen bei diesen prachtvollen Brüsten!
    Aber Jungs, das ist versprochen, wird dies natürlich beim nächsten Mal selbstverständlich nachgeholt.
    Also in diesem Sinne, euch allen noch viel Spaß auf dieser Party und entschuldigt diesen viel zu ausschweifenden Bericht!!! 😬 Sorry…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.10.2024), Manfred789 (24.10.2024), Starfighter (24.10.2024), scholli (24.10.2024)

Buenas,

Hier gibt es Berichte unter Nadja in der Suche, die ersten vier Berichte gehören zur Dame. Der Bericht mit Lina kann einbezogen werden.

Ich habe sie Anfang des Jahres besucht, für ein Quickie 20450. Sie war sehr sympathisch und gepflegt, die Bude am Bahnhof eher abrissreif.

Es war sehr angenehm, als ich sodann erhöhte auf 80430, lies die Performance aber stark nach.

Distanz, kein abgreifen, keine Titten, keine gemeinsame Dusche möglich. Nichts.

30€ und 10 Minuten zugesagt, aber inhaltlich geschenkt.

Nach ca 20 Minuten war ich fertig, durch heftiges abmelken. Bj eher mittelmäßig. Die Stimmung eher distanziert.

Keine Wiederholung.

P.S: Sie hatte die negativen Berichte ebenfalls kommentiert und wurde gesperrt.

Zusatz: Bei Terminabsprache über WA war die gemeinsame Dusche zugesagt. Selbst bei 20 Minuten, wäre die möglich. Ich fand sie sehr ansprechend und habe erhöht auf 30 Min. bevor die eigene Hose unten war. Hier wurde sodann die gemeinsame Dusche abgelehnt.

Just my 2 Cent.
    Zuletzt geändert von rambazamba75; 24.10.2024, 12:56.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (26.10.2024), white.buffalo (25.10.2024)
    Lädt...
    X