Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oxanitababy/Bebyta - Bahnhofsnähe

Buenas,

aus Gründen gibt es hier einen "Nicht-Bericht'". Die SDL inseriert regelmäßig auf einem Bremer Kleinanzeigenportal, meine ihre Anzeige aber auch berits auf ladies gesehen zu haben.

150460, 100430, 50430/20. Standardpreise.

Bilder gibt es reichlich unter dem zweiten SDL-Name unter Google.

Sehr freundlich Kommunikation und Rückantworten in Sprachnachrichten.

Jedoch, egal welche Terminkonstellation man vorschlägt, es kommt kein Treffen zustande.

Abends am Wochenende, in der Woche Abends, tagsüber, Nachmittags, spontan, geplant.

Nur die Rückfrage wie es mir passt, wann ich könne und keiner der Vorschläge ist passend.

Habe jetzt 4 Tage dran gearbeitet, und soeben eine Absage zu heute Nachmittag erhalten, aber ich solle mich weiter melden.

Keine Ahnung welchen Zweck dies hat. Falls jemand ein Date dort hatte, gerne eine Info.

Just my 2 Cent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.09.2024)

Sucht mal unter Oxana 0157-51629406

Kommentar

Habe sie das letzte Mal vor 1 Jahre mehrfach besucht. Hab sie immer am gleichen Tag angeschrieben und Uhrzeit vorgeschlagen, meistens Abends.

Sie redet etwas viel, Smok gerne mal einen, beim GV geht sie gut mit 2, Blasen eher 3-

Wohnung war soweit ordentlich und duschen war möglich.

Sie muss etwas zugelegt haben von den Fotos her würde ich sagen.

Wenn sie noch die gleiche Wohnung hat, ist um der Ecke gleich ein Parkhaus. Hab nach dem 2. besuch damals 120460 bezahlt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.09.2024)
      Lädt...
      X