Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicol

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicol
28195 Bremen
0176-85516894
  • 100D 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Baden / Duschen 
Ganz Neu!!!

Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol

    Hey Jungs, ich muss unbedingt wieder einen kleinen Bericht loswerden. Nach dem ich in der letzten Woche wieder einmal etwas Geld verbrannt habe und nicht auf meinen Verstand sondern auf meinen kleinen Prinzen gehört habe, hatte ich heute einen echten Glücksgriff.
    Ich wollte vor dem Training noch einen kleinen Motivationsschub tanken und bin so in meiner Playlist rauf und runter gefahren und bei Nicol gelandet.
    Also dann über einige Umwege bei Nicol angerufen und nach ihrer Adresse gefragt.
    Leider ist die Verständigung etwas holprig verlaufen aber irgendwie hat es dann doch geklappt. Nach einen Termin gefragt und die Einzelheiten aber vor Ort besprochen.
    An der Tür öffnete eine wunderschöne Latina, etwas kleiner (Größe stimmt aber) als gedacht, mit schönen Rundungen an den wichtigen Stellen, einem knackigen und schönen festen Po. Einfach eine Augenweide. Ihren hübschen Bauchnabel ziert ein blinkendes Piercing.
    Die Show begann nach der kurzen Dusche vor ihrem Bett. Sie stand vor mir und wollte sinnlich berührt werden. Ich massierte ihre großen Brüste und spürte ihre wachsenden Nippel.
    Sie drehte sich und rieb ihren geilen festen Arsch an meinem besten Freund. Er war sofort in Stellung und versuchte seine Position zu finden. Sie mochte es, ihre Brüste von hinten massieren zu lassen. Nach kurzer Anfangsphase bat sie mich auf die Spielewiese. Dabei setzte sie sich und begann ihr erstes Blaskonzert mit tiefen Augenkontakt, meine Güte nach dieser kurzen Arschmassage hatte er am liebsten auf diese sinnlichen dicken Lippen angespritzt. Nach einer tiefen innigen Blowjob-Massage, braucht ich erstmal eine kurze Pause, damit nichts schief lief! Wir tauschten nun die Rollen!
    Ihr Body ist sehr stimmig mit schönen festen Naturbrüsten, die gerne berührt und bespielt werden dürfen. Ihre großen Nippel formen sich nach den ersten Liebkosungen und werden immer fester. Ein wahnsinniger Anblick, wenn man von unten aus nach oben schaut und sie dabei wunderbar massiert. Sie mag es, wenn man sie vorsichtig saugt und mit der Zunge massiert.
    Ich habe mich nach einiger Zeit mit meiner Zunge langsam abwärts bewegt und ihren hübschen Nabel einige Zeit verwöhnt. Ihre Hände drückten meinen Kopf nach kleiner Verweildauer eine Etage tiefer. Ich leckte zuerst ihr Schenkelinnenseite, bis sie sich so wandte und mir das Signal gab endlich ihre feuchte Lustgrotte zu lecken. Sie hat eine wohlgeformte Vagina mit einer etwas größeren Klitoris, die sich gut saugen und mit der Zunge massieren lässt. Ein wunderbarer Geschmack mit einem herrlichen Ausblick auf ihren Körper. Sie genießt es geleckt zu werden und schaut einen dabei lustvoll an. Sie möchte dabei an ihren Brüsten berührt werden, wenn man selbst zu beschäftigt ist, übernimmt sie die Massage und presst ihre beiden Stücke zusammen. Ein unglaubliches Schauspiel mit einem phantastischem Anblick. Sie genießt ihre Orgasmen und möchte aber nicht lange auf den Rest der Show warten. Aufgesattelt und dann recht gefühlvoll und sehr tief ins Becken geschoben. Dabei umklammert sie deinen Körper und schieb ihn somit tief ins sich rein. Nach kurzer Zeit beginnt ein wahres Feuerwerk der Zuckungen im Unterleib und der kleine Prinz wurde buchstäblich durchmassiert. Leider kommt so viel Enge und Druck nicht gut bei ihm an, er will alles raushauenden, was in ihm steckt. Als ich merkte es ist gleich vorbei bat ich um Stellungswechsel aber das war keine gute Idee. Beim Aufsatteln konnte er sich nicht mehr zurückhalten und spuckte alles aus was ging.
    Schade ich hatte eigentlich noch gehofft, diesen prallen knackigen Arsch nach einer kurzen Hintertürrunde noch ordentlich vollzuspritzen.
    Leider blieb es nur bei dieser Vorstellung in meinem Kopf.
    Aber höret her, es gab noch eine wirkliche Überraschung für mich.
    Unfassbar und so in dieser Art noch nicht erlebt.
    Sie fragte mich nach einer kleinen Massage, ob ich nun noch duschen wollte. Etwas enttäuscht ging ich eher widerwillig ins Bad. Sie kam hinterher und setzte sich auf die Toilette und verrichtete ein kleines Geschäft. In meinen Gedanken spielten meine Hände bereits an ihren wundervollen Brüsten unter der Dusche. Ich stellte mir vor, ich würde ihre Nippel dick mit Schsum massieren als die plötzlich meine Gedanken sprengte und zu mir in die Dusche kam.
    Ich dachte ich träume. Sie nahm meine Hand und spritze etwas Duschgel auf meine Hand und bat mich sie einzuseifen. Sie drehte sich dabei um und wollte eingeseift werden, zog dabei meine Hände auf ihre Brüste und wollte verwöhnt werden.
    Nur das Duschgel auf meiner Hand hauchte meinem kleinen Prinzen ein dickes Lebenszeichen ein. Er stand senkrecht zum Himmel und bohrte sich in ihren geilen Arsch. Meine eine Habd massierte ihre Nippel während die andere abwärts wanderte und sie zu Fingern begann. Sie fing laut an zu stöhnen und bewegte wie wild ihren gesamten Unterleib. Nach einigen Orgasmen schob sie mich raus, trocknete mich ab und frug mich, ob ich für die nächste Runde bereit wäre. Ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen. Wollte aber nichts riskieren und folgte ihren Aufruf zur Couch. Sie legte sich hin, spreizte die Beine und wollte geleckt werden. Ich führte ihren Wunsch aus und blies zum Konzert an.
    Der Anblick ihrer gespreizten Schenkel und ihren großen Nippeln machten mich verrückt. Ich bat sie zur Doggistellung vor die Couch. Leider währte die Einlochaktion nur sehr kurz und der kleine Prinz war deutlich früher bereit als ich es wollte und spuckte los. Es blieb nicht mal Zeit, um diesen geilen und einzigartigen Arsch vollzuspritzen. Was für ein Ärgernis.
    Aber ich sage euch nach meinen letzten beiden missglückten Unfällen über die ich euch nicht berichtet habe (es war mir einfach zu peinlich meine Dummheit auch noch nieder zuschreiben), ein wahres Hochgefühl und eigentlich eine unglaubliche Geschichte.
    Ich jedenfalls werde Nicol noch mindestens einmal beglücken und die Zeit mit ihr ein weiteres Mal genießen!!!
    In diesem Sinne, euch eine schöne Woche und einen guten Start in den Dienstag!
    Bis bald Jungs
    —> und sorry für diese verlange Berichterstattung eine wahre Unverschämtheit aber dennoch wahr und ehrlich erlebt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Black777 (Heute), KaiHawaii_70 (Heute)

    #2
    Huhu,

    toller Bericht. Was hast du denn bezahlt?
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

    Kommentar


      #3
      Hallo mu.958

      Sehr schöner Bericht und er nicht zu lang.

      Wenn das wirklich so war wie du geschrieben hast dann muss ich sie auch anschreiben.

      Hoffe dann mal das es bei mir so ähnlich wird oder ob es nur bei dir so war.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X