Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA Top Massage
28203 Bremen
0152-31436224
  • 70C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lass uns gemeinsam in eine geile Welt voller Erotik eintauchen und schöne Momente erleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA optischer Leckerbissen / lässt aber keine Nähe zu

    Moin Jungs,

    In den letzten Tagen war ich bei der schönen Eva. Sie stand schon seit Monaten auf meiner Must-Have-Liste.
    Trotz der eher schlechten Berichte und Warnung von unserem Thai Experten S77 ließ ich mich nicht davon abhalten sie zu besuchen
    Ich wollte einfach einen Optikfick mit ihr erleben, in der Hoffnung, dass vielleicht doch ein wenig Nähe entstehen könnte.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ^^ Und sie ist den 40 Minuten mehrmals gestorben

    Termin über WhatsApp ging einfach und flott.
    Gebucht habe ich 45 Minuten für 100 Euro .

    Die Location in Bremen-Walle ist mir bestens vertraut. Kaum zu glauben, aber es gibt dort sogar einen neuen Duschvorhang!

    Begrüßt wurde ich mit einem Lächeln und ja sie ist sehr hübsch! Der Body einfach traumhaft , das Gesicht ist schon etwas breiter und sie war an dem Tag doch sehr stark geschminkt. Aber durchaus ein Stunner.

    Soweit so gut

    Dann ging ich fix und die Dusche, sie nicht. Vermutlich hatte sie vorher geduscht 🤷‍♂️

    Tja und dann nahm das Drama seinen Lauf

    Sie schlug eine Massage vor, doch ich lehnte ab. Sie bot mir ein schönes Body to Body an. Ich dachte mir, bei ihren Kurven könnte das vielleicht angenehm werden. Tja dann fing sie an meine Beine zu massieren, bestimmt über 5 Minuten lang, Blickkontakt gesucht und sie war dann doch bereit ihre Titten zum Einsatz bringen. Ein Hauch von Brüsten gespürt.
    Da hatte ich schon mehr Spaß in manchen überfüllten Straßenbahnen! 🤣

    Wollte schon aufstehen und gehen, da war sie dann doch für Sex zu haben.
    Schnell Conti rauf, das Blasen war nett. Dann wollte ich 69, sie erstmal ihre Pussy mit einem Feuchttuch saubergemacht. Lecker, aber nicht kriegsentscheidend, sie hat sich so positioniert, das höchsten Gene Simmons von Kiss 😛 eine Chance gehabt hätte an ihrer Perle anzukommen.

    Dann begann sie mit dem Reiten, eine Hand am Kondom und die andere sanft an meinem Oberkörper, um sicherzustellen, dass ich ihr nicht zu nahekomme.
    Natürlich geriet sie sofort nach dem Eindringen in einen Rausch der Ekstase und stöhnte, als wäre ich George Clooney. Ich musste mir ein Lachen verkneifen.

    Dann wechselten wir in die Doggy, und ich muss wirklich sagen, ihr Po ist einfach anbetungswürdig . Sehr geil. Der ständige Kontrollgriff am Kondom durfte natürlich nicht fehlen.

    Da ich trotz ihrer zahlreichen Orgasmen nicht zum Höhepunkt kam, wollte ich es in der Missionarsstellung beenden. Tja, was soll ich sagen? Während sie weiterhin ihren Kontrollgriff zum Kondom hatte, streckte sie ihren Arm zu meinem Oberkörper aus. Und hielt mich weiterhin auf Distanz. Ihre geile Titten habe ich bis dahin noch nicht einmal berühren können.

    Sie stöhnte weiter als ob sie gerade zum Orgasmus Nr 10 geht . Ihr Blick schien zu sagen: "Komm doch endlich!" Dabei waren wir maximal 10 Minuten am ficken – großzügig aufgerundet. 🤨

    Sie springt auf einmal hektisch auf und macht den Ventilator an , sie hatte sich wahrscheinlich völlig verausgabt

    Dann geht sie in die Doggy und sagt " Ich kann dich nicht 45 Minuten ficken, das geht nicht" Je ne is klar

    Habe sie fassungslos angeschaut, aufgestanden, Kondom abgestreift und sie gefragt ob sie wenigstens einen Handjob schafft.
    Der war sogar gut und da durfte ich dann auch ihre Titten ... Stop den rechten Busen anfassen. Ich muss gestehen der Anblick war schon sehr geil ^^
    Schnell alles beendet, ich wollte nur noch raus.

    Dann fühlte sie sich jedoch in ihrer Ehre verletzt und wollte mich wieder massieren. Anscheinend macht sie das sehr gerne, und es war eine gute Massage. Es gab Elemente, die ich von meiner „normalen“ Thai-Massage noch nicht kannte. 😮

    Fazit: Eine sehr schöne Frau, ohne Frage. Ich denke für den Sportficker und GF6-Liebhaber denkbar ungeeignet. Für den Optikficker, der keine Nähe mag ist sie ein Geheimtipp.
    Und natürlich für alle die eigentlich lieber eine Massage von einer wunderschönen Frau haben möchten und der Sex eher nebensächlich ist.


    Schönes Wochenende

    Hier noch der Link zu den anderen Eva Berichten

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute), Escape (Heute), spezialist77 (Heute)

    #2
    Danke für deinen Bericht, der war schon ein wenig funny . Ich hab das mit ihr auch ähnlich in Erinnerung, sie massiert wohl sehr viel lieber als Sex zu haben, zu mindest hatte ich den Eindruck

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Heute)
    Lädt...
    X