Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Service - Jasmin
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Zur Homepage
0151-71270074
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
**Anrufe und Nachrichten nur per WhatsApp!**

AUS MOLDAWIEN

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Service - Jasmin

    Ich war bei Jasmin und ich hatte sie schon ganz lange auf den Schirm, nur sie war immer so weit weg. Ich war ganz erstaunt, als ich die Anzeige in Bremen gesehen habe. Sie ist das erste Mal hier in Bremen und ich hoffe sie kommt öfter wieder. Das schon mal vorweg.

    Ich habe sie früh morgens angeschrieben und kurze Zeit später hat sie mir nett geantwortet und dann kam die Auflistung mit dem Service. Für späten Nachmittag hatte ich dann einen Termin bekommen. Ich habe direkt 60min gewählt, weil ich mir sicher war, dass ich gut bei ihr aufgehoben bin. Sie ist in den Empfehlungen und alles was ich gelesen habe hat mir zugesagt.

    Als ich da war öffnete sie mir mit einem Lächeln die Tür. Sie war aber erstaunt, dass ich schon vor ihrer Wohnungstür stand, denn unten war die Eingangstür offen, die normalerweise zu ist.

    Wir haben uns erst mal etwas kennengelernt und dann habe ich mich nochmal im Bad frisch gemacht. Sie hat mir währenddessen ein Wasser geholt.

    Danach ging es erst mal im Stehen los. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und es kamen fordernde Zungenküsse. Dabei zog sie sich aus. Sie sieht echt toll aus. Top Figur, wie auf den Fotos. Bis auf den typischen Weichmacher auf den Hochglanz Fotos passt alles. Schöne lange schlanke Beine, flacher trainierter Bauch und tolle Brüste. Sie hat eine tolle weiche Haut. Auch ihr Gesicht ist sehr schön und sie hat eine mega Ausstrahlung.
    Zwischendurch hat sie gesagt, dass ich so stehen bleiben soll und sie holte ein Kondom. Sie zog es mir über und begann zu blasen. Das hat sie echt gut gemacht. Die Vorhaut war noch etwas im weg, aber das richtete sich.
    Wir gingen aufs Bett und ich hab sie erst mal geleckt. Das hat ihr gut gefallen. Und sie schmeckt auch sehr lecker.
    Danach hat sie nochmal kurz angeblasen und zwischendurch gab es wieder Zungenküsse. Sie schmiegt sich zwischendurch immer wieder an und streichelt viel.
    Dann hat sie Reverse Cowgirl gemacht. Sie hat sich so positioniert, dass sie ihre Beine dabei unter meine geschoben hat. Kann man sich kaum bildlich vorstellen, wenn man die Position nicht so kennt, aber die Position hat mir sehr gut gefallen. Sah toll aus und das Gefühl war auch gut. Ich hätte da auch schon abschießen können, aber das wollte ich ja etwas ausreizen.
    Sie hat sich dann nochmal richtig rum auf mich gesetzt und da gab's auch wieder Zungenküsse.
    Danach noch die Missionarstellung. Da hat sie von selbst schon ihre Beine nach oben gedrückt, sodass ich auch tief eindringen konnte. Das war kein Problem für sie. Dann hab ich auch schnell die tüte gefüllt.
    Danach hat sie mich gesäubert und haben etwas gequatscht.
    Sie bot mir eine Massage und/oder eine zweite Runde. Wir hatten noch 15min, so entschied ich mich direkt für die zweite Runde.
    Sie hat sich an mich angekuschelt und bearbeitete meinen Schwanz mit der Hand. Dabei auch wieder viele Zungenküsse. Sie hat das so gut gemacht, dass ich nicht mal traurig gewesen wäre, wenn ich mit dem Handjob gekommen wäre und das war auch kurz davor.
    Ich wollte aber noch Doggy probieren. Haben wir dann auch so gemacht. Da konnte ich auch gut zustoßen und sie hielt dabei meine Eier fest. War gut! Hab aber schon gemerkt, dass das wahrscheinlich nicht mehr zum Erfolg führt, außer ich rammel sie richtig und das wollte ich nicht.
    Ich hab dann noch um meine Lieblingsstellung gebeten. "Doggy" , wo sie auf den Bauch liegt. Sie hatte dabei ihre Beine gespreizt und das war auch eine schöne Position.
    Ich bat sie aber das dann mit Hand zu beenden. Da brauchte sie aber auch viel Kondition, weil ich schon über dem Punkt war. So hat sie meine Hand genommen und zu meinem Schwanz geführt. Damit ich es selbst beende. Sie hat sich aufgerichtet und sich im Stehen über mir selbst befriedigt. Sah schon geil aus. So hab ich es dann auch zuende bringen können.
    Sie hat mich nochmal gesäubert und ich ging nochmal ins Bad.
    Danach habe ich ihr erst das Geld gegeben. 150€ für die 60min, wobei ich etwas länger da war. Wir haben uns nämlich noch sehr nett unterhalten. Sie hat schon was drauf. Auch im Kopf. Und sie hat einen schönen Humor.
    Sie hat mir noch Schokolade angeboten und mich lieb verabschiedet.

    Das war ein super Date! Man merkt, dass sie sehr routiniert ist. Sie scheint auch einen gewissen Ablauf zu haben. Aber sie macht alles mit was man ihr vorschlägt und es gibt nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr schaut. Sie bringt immer mal wieder Kleinigkeiten mit ein und macht es so interessant und dann sieht sie auch noch fantastisch aus.
    Ich besuche sie auf jeden Fall wieder und ich hoffe sie kommt auch wieder nach Bremen. Ich denke ich probiere es auch in dieser Woche nochmal.
    Macht was draus, damit sie wieder kommt. Lohnt sich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (31.08.2024), Never_Ever (29.08.2024), El_Lion (28.08.2024), petjansen (27.08.2024), Garmin (27.08.2024), KaiHawaii_70 (27.08.2024), seeker (26.08.2024), Nobby (26.08.2024), toylover (26.08.2024), dirtyoleman (26.08.2024), greeni68 (26.08.2024), jägerbernd (26.08.2024), Williwurm (26.08.2024), Wes (26.08.2024), Saitama (26.08.2024), Bubi 18 (26.08.2024), Däne15 (26.08.2024)

    #2
    Ich wollte sie gestern auch sehr gerne besuchen, und eine schöne Zeit mit ihr haben. Sie schreibt sehr nett, man muss aber Glück haben einen Termin zu bekommen! Ich habe morgens um 10 Uhr geschrieben, und leider für den Tag keinen Termin mehr bekommen.

    Kommentar


      #3
      Ich kenne Sie und verfolge sie schon lange. Besuche sie im Raum Bayern und da hatte ich das auch mal. Leider machen vielen einen Termin und tauchen dann nicht auf. Sie ist dann den ganzen Tag blockiert.

      Ich kann sie nur empfehlen. Da machst du nichts falsch. Sie ist eine Wucht und meine Top1



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        El_Lion (30.08.2024), greeni68 (29.08.2024)
      Lädt...
      X