Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marta GANZ NEU
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bei Miller
0151-10417405
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Scharfe Maus Marta - Lass Dich von mir verwöhnen!

Bei mir bekommst Du das, was sich ein Mann wünscht.
Unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz Intim und ohne Zeitdruck.

Na bist du neugierig geworden ??? Dann ruf mich an !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    marta ganz neu 0151 10417405 woltmershauser allee

    nachdem jasmin für mich nicht in frage kam, dann marta probiert. telefoniert war frei also richtung marta. 08 4 30 gezahlt, figur gut, netter hintern , busen in der a klasse gemacht, vom alter her denke ne 4 vorne. geld übergabe, keine waschung (gut war frisch geduscht) und aufs bett delegiert. leichte körperküsse, 69 wollte sie nicht, zk auch nicht, also klein mischa zum stehen gebracht , gummi drauf und gutes gebläse. dann nettes aufsitzen und mit den hüften gespielt dann ging sie in die hocke. cooles klatschen beider körper, kurz vorm kommen dann runter und klein mischa fertig geblasen bis es kam.
    insgesamt ne einigermaßen 80 ger nr. aber nix gf6 - eher ne kühle abfertigung am samstag nachmittag.
    wiederhiolung eher nicht aber zum druck abbauen ok.

    euer mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.08.2024), ThisGuy (08.08.2024), michahb (04.08.2024), greeni68 (03.08.2024)

    #2
    Inserat habe ich dann mal eingebunden, im nachhinein hätte ich es auch an einen bestehenden dranhängen können.

    Bitte einmal hier lesen, https://www.ladies-forum.de/articles...emenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      War vor einigen Monaten mal bei Marta. Sie war Bulimie mässig dünn und ist vom alter her deutlch über der Zeit wo sie diesen Job machen sollte. In Verbindung mit den Plastiktitten sehr abturnend. Darum werde ich trotz guten Service (incl. ZK) nicht wieder hingehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (09.08.2024), white.buffalo (08.08.2024)
      Lädt...
      X