Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina bei den X-Ladies

    Irina, eine angenehme Überraschung

    Diesmal konnte ich ihr Stelldichein bei den X-Ladies in Bhv nutzen und nach kurzer Terminanfrage bin ich in die Ruhrstr. gedackelt.
    Irina begrüßte mich freundlich und mit guter Laune. Wow, die steckt an, ohne Zwang gleich mit Smalltalk gestartet , zufällige Berührungen, erste Küsschen und so ganz nebenbei meinen Stundenwunsch für 150,- bestätigt.

    Natürlich sind die Bilder ein paar Jahre älter und vorne wird wohl eine 4 auf dem Geburtstagskuchen stehen, aber was ich zu sehen bekam, war schon hübsch. Großer gemachter Busen, ein knackiger Hintern und eine tolle schlanke trainierte Figur.

    Natürlich wurde das kleine Bad genutzt und daaaaaaaaannnnnn……..….dann konnte, durfte, sollte ich sie anfassen, überall und immer von vielen Küssen und Streicheln begleitet. Eine wahrlich verspielte Schmusekatze.

    Sie redet gerne , vergewissert sich das es mir gefällt und kommuniziert aber auch klar was sie nicht möchte, Fingern ist nicht, zu viel an den Brustwarzen ist eher unangenehm und bitte Vorsicht , der Fuß war gebrochen und schmerzt immernoch.

    Aber sonst ist da Bewegung in dieser kleinen Person, kein Kuschelsex, nee, da war Feuer drin. Das Löschmittel wurde zu guter letzt händisch zu Tage gefördert. Mein Mitarbeiter war überlastet, wurde aber dann sehr liebevoll umsorgt, damit es ihm gut ging.
    Streicheleinheiten, Blickkontakt usw. , das war Gf6 pur, so richtig was für den reiferen Herrn.
    Irina sagte noch sie hätte Spaß an dem was sie macht und das glaube ich ihr auch.

    Was soll ich sagen, tolle Frau, tolles Date, die Oberweite ist mir vielleicht ein ticken zu groß, aber die Frau hat mir super gefallen.
    D.

    Fazit:
    Ersteindruck, Freundlichkeit: sehr gut, Speisekarte per WA
    passende Bilder: ja, mit Abstrichen, sind ein paar Jahre alt
    Body: Kf36 passt wohl, Busen geschätzt 85d gefüllt aber schön weich, sehr gepflegt, schlank, Tattoos
    Sexappeal: sehr gut, tolles miteinander
    Kommunikation: sehr gutes Deutsch
    Nahbarkeit/Körperkontakt: wundervoll
    Sauberkeit: bestens
    Örtlichkeit: Mehrfamilienhaus, Wohnung ist OK
    Gf6-Faktor, Service: sehr gut, intensiv
    Aftersex: Massage, Smalltalk
    Wiederholung: sehr gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (23.09.2024), senchosan (05.08.2024), KaiHawaii_70 (05.08.2024), greeni68 (03.08.2024), erst_ab_2008 (03.08.2024), Never_Ever (03.08.2024), Williwurm (02.08.2024), Norddeutscher (02.08.2024), Bubi 18 (02.08.2024)
Lädt...
X