Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
Klingeln bei Cosmetic, dann bei Andreea
0163-5761816
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!!! NUR MIT SCHUTZ
Für mehr Info über meine Services , bitte telefonisch erfragen.

Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was ein man braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete dir ein
Verwöhnungsprogramm der Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea

    Ich war gestern bei Andreea.
    Ich wollte sie schon vor einigen Monaten in Oldenburg besuchen, aber habe keine Berichte gefunden und war viel unterwegs. Mittlerweile gibt's einige gute Berichte.
    Ich habe per WhatsApp für abends einen Termin gemacht und bin dann zu ihr. Sie öffnete mir freundlich die Tür und führte mich zu ihrem Zimmer. Sie hält gerne Augenkontakt. Im Zimmer haben wir das finanzielle geklärt. 100430 habe ich gewählt. Im Zimmer war es sehr warm. Ich zog mich aus und ging noch kurz ins Bad. Geduscht hatte ich vorher schon.
    Sie nahm mich wieder zurück zum Zimmer und dann ging es los.
    Erst mal im Stehen erkundet und dann zog sie mich aufs Bett. Da durfte ich erstmal ihren schönen Po begutachten und kneten.
    Es ging dann zum blasen über. Sie hatte dabei noch ihre Unterwäsche an. Sie drehte sich so hin, dass ich nicht viel sehen konnte was sie unten macht, aber ich konnte sie dabei streicheln. Das Blasen hat sie aber echt für gemacht. Ich hab es zwar nicht gesehen, aber sie hat ihn teilweise ganz schön tief aufgenommen.
    Ich fragte ob sie Lecken mag. Mag sie, hat sie gesagt und deswegen habe ich sie erst mal geleckt. Sie hat sich natürlich in der Zwischenzeit ausgezogen.
    Sie sieht wirklich toll aus. Hübsches Gesicht, welches eine freundliche, aber trotzdem laszive Ausstrahlung hat. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Klar würde bei den Fotos etwas bearbeitet, aber das passt. Sie ist schlank, recht groß, sie hat einen schönen Po und die Brüste sind auch schön. Das Alter passt auch fast. Sie hat mir verraten, dass sie 26 Jahre alt ist.
    So jetzt wieder zum Thema Lecken. Sie schmeckte gut und ihre Schamlippen sind etwas größer. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie es wirklich mochte. Ein bisschen Regung gab es dabei. Aber kam mir trotzdem so vor, als war das ncuht gerade ihr Ding. Sie zog meine Hände währenddessen zu ihren Brüsten. Ich sollte dabei ihre Brüste kneten. Die Brüste fühlen sich weich an. Sie schaut mich immer wieder dabei an was ich da so mache. Bei einer 30min Nummer ist das ja auch schon ein straffe Programm, wenn man blasen, lecken und bumsen will. Also waren wir beide auch nicht entspannt. Ich finde beim Lecken muss man entspannt sein. Dann haben auch beide was davon. 😉
    Nach einiger Zeit ging es dann über zur Missionarstellung. Sie liegt ja schon richtig. Sie hat ein bisschen Flutschi drauf gemacht und dann ging es los. Sie fühlt sich wirklich gut an. Auch hier viel Augenkontakt. Sie hat ein Bein etwas hoch genommen und ich konnte tief eindringen. Die Geschwindigkeit konnte ich auch schnell steigern. Musste aber aufpassen nicht zu kommen. 😄
    Nach einiger Zeit ging es über zu Doggy. Sie hat sich dabei sehr weit nach unten gelehnt. Das sah schon lecker aus. Auch hier konnte ich tief eindringen und etwas härter war für sie auch kein Problem. Bei der härteren Gangart hatte ich das Gefühl, dass ihr das besser gefallen hat. Ich musste natürlich wieder etwas aufpassen und an was anderes denken, damit ich nicht so schnell komme. Hat aber ganz gut funktioniert. Nach etwas Gewöhnen ging es dann ganz gut und ihr gefiel es. Sie spielte sich dabei etwas am Kitzler und wir hatten gleichzeitig einen Orgasmus. Ich auf jeden Fall und sie stöhnte authentisch und zitterte am Körper. Wenn es gespielt war, dann macht sie es auf jeden fall gut. Wenn nicht, dann schön, dass sie einen Orgasmus hatte. 🙂 Wir brauchten erst mal beide ein paar Sekunden. Ich konnte dann in der Zeit in ihr verweilen. Dann zog sie ihn raus. Ich war ordentlich am schwitzen und brauchte erst mal ein Zewa. Zum Glück hatte sie vorher den Ventilator eingeschaltet.
    Sie hat mich noch gereinigt und dann haben wir uns sehr gut unterhalten. Das hat auch noch viel ausgemacht. Sie ist aufgeschlossen, wenn man es selbst auch ist und es macht Spaß mir ihr zu reden.
    Im ganzen werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Dann aber lieber eine Stunde. Sie kommt Anfang September und Ende September wieder nach Bremen. Aber noch ist sie ja da. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (17.09.2024), Angerfist (10.09.2024), jägerbernd (19.08.2024), KaiHawaii_70 (05.08.2024), dirtyoleman (03.08.2024), Wowwow (03.08.2024), Garmin (03.08.2024), Never_Ever (03.08.2024), Williwurm (02.08.2024), seeker (02.08.2024), greeni68 (02.08.2024), Däne15 (02.08.2024), El_Lion (02.08.2024)

    #2
    Sie ist wieder in Bremen, neue Nummer:

    0163-5761816

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.09.2024)

      #3
      Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
      Sie ist wieder in Bremen, neue Nummer:

      0163-5761816
      Schön, daß Andreea uns wieder beehrt, aber neu ist die Nummer nicht Die hat sie schon länger.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.09.2024)
      Lädt...
      X