Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy---- Ehemalige Redbox DEL

Moin zusammen,

heute ein Kurzbericht aus DEL.

Ich war gestern bei Emmy für einen BJ. Emmy ist nicht bei Ladies gelistet aber bei Markt und bei KM.

Aufgerufen wurden 80 € für den BJ. Weiter ist 120430 und 160460 buchbar. Ab 30 Minuten ist sogar Rimming aktiv inkl.

Die Location sollte den älteren hier ja bekannt sein. Emmy ist dort Dauermieterin. In einem der oberen Zimmer wird gewerkelt.
    Bei meinem Wunsch des BJ wurde ich gebeten mich vorher abzuduschen. Da die Dusche direkt im Zimmer ist waren es kurze Wege und Man(n) konnte Emmy beim entkleiden zusehen.

Bilder passen nahezu 100%. Einzig ein minimaler Bauch wurde auf den Bildern nicht gezeigt. Alter kommt fast hin +/- 3 Jahre.
    Sehr schöne, natürliche "B" Tittis und frisch rasiert.
    Der BJ war wirklich richtig gut. Zumindest technich ein Genuss. Einzig das Gestöhne von Emmy turnt etwas ab. Als ob sie beim BJ und etwas Brustbespielung explodiert :-) Kenn ich sonst nur von Thais in dieser Form.
    Aber der BJ wurde bis zum Schluss ausgeführt und ich war wirklich begeistert.

Nächste Woche mal die 120430 Variante testen.

So denn
    Kai
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beardog86 (31.07.2024), greeni68 (30.07.2024), Never_Ever (30.07.2024), rambazamba75 (30.07.2024)

Ich bitte dann nächste Woche um einen Bericht.
    Ich habe schon oft Interesse gehabt Emmy zu Treffen, beim anschreiben dann aber leider überhaupt kein gutes Gefühl gehabt bei den Antworten.
    Sie scheint auch nur sporadisch aktiv zu sein, evtl ist sie für bekannte öfter erreichbar?
    Die Location hab ich mir noch nicht angeguckt, ist das Diskret?
    Die Dusche im Zimmer hätte Potenzial.
    Ist vernünftige Kommunikation möglich? Abgesehen von dem anscheinend dezenten Gestöhne…

LG

Kommentar

Habe Emmy mal 2019 besucht aber dann aus den Augen verloren. Eine sehr angenehme Erinnerung wobei die Lokation damals schon Bruch war.
      Sie müsste jetzt allerdings ca 32j sein....

Kommentar

greeni68 (31.07.2024)

[QUOTE=KaiHawaii_70;n1760813]Moin zusammen,

Ich war gestern bei Emmy für einen BJ. Emmy ist nicht bei Ladies gelistet aber bei Markt und bei KM.

Aufgerufen wurden 80 € für den BJ. Weiter ist 120430 und 160460 buchbar. Ab 30 Minuten ist sogar Rimming aktiv inkl.

Die Location sollte den älteren hier ja bekannt sein. Emmy ist dort Dauermieterin. In einem der oberen Zimmer wird gewerkelt.

Danke für den Tipp, Emmy war immer eine sichere Bank, hatte Sie leider aus aus den Augen verloren. Macht Spaß die Süße und toll ist auch das Sie deutsch ist, werde mal fix versuchen einen Termin zu bekommen. Red Box mit Dusche auf Zimmer ist kannte ich auch noch nicht

Kommentar

greeni68 (31.07.2024)

Zitat von MustermannMax Beitrag anzeigen
          Ich bitte dann nächste Woche um einen Bericht.
          Ich habe schon oft Interesse gehabt Emmy zu Treffen, beim anschreiben dann aber leider überhaupt kein gutes Gefühl gehabt bei den Antworten.
          Sie scheint auch nur sporadisch aktiv zu sein, evtl ist sie für bekannte öfter erreichbar?
          Die Location hab ich mir noch nicht angeguckt, ist das Diskret?
          Die Dusche im Zimmer hätte Potenzial.
          Ist vernünftige Kommunikation möglich? Abgesehen von dem anscheinend dezenten Gestöhne…

LG
          emmy ist deutsch also super Kommonikation. Wenn sie nich aktiv ist legt sie den Account auf KM auf abwesend. Die Location ist in einem Industrie/Wohn/Mischgebiet. Diskret ist es nicht wirklich. Von Außen nicht wirklich hübsch die Hütte aber von Innen völlig ok.

Kommentar

greeni68 (31.07.2024)

[QUOTE=Mann46;n1761191]
            Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
            Moin zusammen,

Danke für den Tipp, Emmy war immer eine sichere Bank, hatte Sie leider aus aus den Augen verloren. Macht Spaß die Süße und toll ist auch das Sie deutsch ist, werde mal fix versuchen einen Termin zu bekommen. Red Box mit Dusche auf Zimmer ist kannte ich auch noch nicht
            Ich fand den BJ auch echt gut. Vor allem kannst du Emmy auch bei einem "Nur BJ" überall anfassen.

Kommentar

greeni68 (31.07.2024)

Ich war letztes Jahr ein paar mal an der location. Ist dann wohl renoviert worden. Ist alles relativ neu. Die Duschen im Zimmer bisher immer sauber gewesen.
              Diskret ist es eigentlich schon. Liegt in einer art industriegebiet. Nebenan gibts ne Autowerkstatt. Die Straße ist eine Sackgasse. Ich parke meist ein Stück die Straße runter.

Kommentar

greeni68 (31.07.2024)

Viele Beiträge aber keiner schreibt wo die gute zu finden ist.
                Ich finde wenn sie bei KM und Markt. de inseriert brauchen wir im Ladies Forum keine Beiträge ueber die Dame.

Kommentar

Wo sie zu finden ist steht doch oben drin: Redbox
                  Und DEL ist auch ein bekanntes KFZ Kennzeichen.
                  Wenn wir nur von Damen berichten die nur auf Ladies inserieren, entgeht uns doch einiges an Information.

Kommentar

Däne15 (01.08.2024)

Danke für die ganzen Eindrücke, da rückt sie doch direkt wieder auf der Favoritenliste weiter nach oben. Da sich bei den Bildern schon ewig nichts mehr getan hat dachte ich schon, dass sei eher der Gegenteil…
                    Da werde ich mich doch demnächst mal nach DEL bewegen müssen.

LG

Kommentar

greeni68 (01.08.2024)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Viele Beiträge aber keiner schreibt wo die gute zu finden ist.
                      Ich finde wenn sie bei KM und Markt. de inseriert brauchen wir im Ladies Forum keine Beiträge ueber die Dame.
                      Zum einen ist es hier nicht gerne gesehen, dass Adressen angegeben werden wenn die DL keine Adresse in der Anzeige hat. Auch aus Respekt vor der DL gibt man keine Adresse im Bericht an wenn die DL keine Adresse in der Anzeige hat.

Und wie schon geschrieben finde ich auch hier im Forum einen Blick nach links und rechts, also in andere Anzeigenseiten wichtig und in Ordnung.

Kommentar

greeni68 (01.08.2024)
                      Lädt...
                      X