Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara Sanches
28195 Bremen
0157-39773385
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 180 cm 
  • 70 kg 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
*Bitte über WhatsApp kontaktieren*

Ich spreche kein Deutsch!

Diese sensationelle Entdeckung mit der
sexy Figur und den festen Brüsten hat so
einiges auf dem Kasten.
Sie weiß genau was ein Mann wie Du
braucht und genau das bekommst Du
in ihrem umfangreichen Top-Service
zu spüren.

0157-39773385

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Sanches, Bilder 100% original, manch anderes eben nicht

Diese Woche gastiert Lara Sanches in der Hansestadt.
    Völlig geflasht von den Bildern und wenig beängstigt von den Beiträgen aus Sachsen-Anhalt startete ich WhatsApp und nahm Kontakt auf.

Die Antworten kamen ziemlich prompt, inclusive Tarif und Adresse in der City. 100430, 150460.
    Nicht zu viel, wenn die Granate von den Bildern live auch so aussieht.

Nach einer kleinen Schnitzeljagd stand ich dann schließlich vor ihr, und zwar auf Augenhöhe.
    Sie ist wirklich ca. 180 cm groß und Überraschung: sie sieht genauso aus, wie abgebildet.
    Eine Unterhaltung auf Deutsch oder Englisch muss auf die wesentlichen "Positionen" des Gewerbes beschränkt bleiben. Sie spricht nur Portugiesisch und Google translator.

Also ab ins Bad (perfektes Hotelbad), kurz geduscht und dann ran an die Buletten.

Lara trug heiße Unterwäsche, von der ich sie unter gegenseitigem Küssen im Stehen befreien durfte. ZK will ich nicht, keine Ahnung, ob es die gäbe. Ich war ausreichend beschäftigt Hals und Körper zu küssen und meine Hände fanden zwei extrem wohlgeformte Brüste von mindestens B, eher C, die sich total natürlich anfühlen und keine auffälligen Narben zeigen. Der Arsch ist eine Pracht, absolut knackig, die Haut ist zart und weich und gut gebräunt.

Das Gesicht ist ebenmäßig, symmetrisch, mit vollen Lippen und wunderbaren braunen Augen. Ein Latinatraum. Auch bei kritischer Betrachtung ist das Gesicht sehr feminin.

Los ging es mit der Aufrichtung meiner Cobra mittels BJ. Viel Hand, aber insgesamt noch von der besseren Sorte.

Die Geilheit und die Neugier überwältigten mich und ich bat um 69, was verstanden und gewährt wurde. Den BJ habe ich kaum noch wahrgenommen, da meine Zunge mit der Erkundung der Anatomie beschäftigt war. Alles neutral schmeckend, aber ohne in die Details zu gehen: hier handelt es sich um ein Meisterwerk brasilianischer Chirurgen.

Irgendwann musste es ja weitergehen und so bat ich sie aufzusatteln. Ein wenig Flutschi und zack war der Lurch in der engen Höhle verschwunden. Sie saß dabei aufrecht und begann zu reiten, aber in einer Weise, die nach Kinderspielen aussah und auch nach Stunden nicht zum Erfolg geführt hätte. Das merkte sie auch und legt sich auf den Rücken. In der Missi konnte ich, soweit das sehr dunkle Zimmer es zuließ die herrlichen Möpse und das schöne Lächeln genießen. Aber der Gedanke war nicht zu verdrängen, dass ich hier ein Kunstobjekt stoße. Die typische Waschbrettoberfläche einer Vagina fehlt hier gänzlich.

Also Doggy probiert. Eigentlich sollte das besonders geil sein, denn das Gefühl ist wie bei einem gepflegten Arschfick: ganz enger Eingang und dann glatt und weich. Leider hat mein Kopf da die Lenden falsch gesteuert. Es ging nichts. Daraufhin bemühte sie sich ehrlich und hingebungsvoll, es mit einem Handjob zu Ende zu bringen, wobei ich sogar ein wenig außen fingern durfte. Fingerbefund bestätigt Zungenbefund.

Plötzlich waren dreißig Minuten fertig, aber ich nicht. Sie rief die Zeit auf und beendete die Session. Ich wurde freundlich verabschiedet und ging mit sehr gemischten Gefühlen meiner Wege.

Fazit: wer den Kopf frei halten kann von Überlegungen, was Lara mal war, der trifft auf eine rattenscharfe, sehr gut aussehende und sehr bemühte SDL. Ich würde sie wirklich weiterempfehlen, aber eben selbst so schnell nicht nochmal hingehen.

So richtig falsch machen, kann man bei Lara nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kreuzbube (10.11.2024), michahb (01.08.2024), Angerfist (30.07.2024), Däne15 (30.07.2024), greeni68 (29.07.2024)

Danke für den ausführlichen Bericht. Jetzt weiß ich noch weniger, ob ich hingehen soll.
    ​​​​​​

Kommentar

Never_Ever (30.07.2024)

Ich war kurz bei ihr. Im Gesicht erkennt man dann schon, dass hier nicht alles weiblich von Geburt an war. Ich bin dann gegangen um genau das zu vermeiden, dass ich unbefriedigt gehen muss.
      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Ich hab sie im vergangenen Jahr mal in Hannover besucht, bevor ich unter die Schreiber gegangen bin. Und ich hab auch erst hinterher die Berichte aus Sachsen Anhalt gelesen…
        und ich sage noch heute, dass ich sofort wieder hingehe, sobald es terminlich passt, weil es ein richtig gutes Date war damals.

Kommentar

hansdampf23 (30.07.2024), greeni68 (30.07.2024)

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
          Diese Woche gastiert Lara Sanches in der Hansestadt.
          Völlig geflasht von den Bildern und wenig beängstigt von den Beiträgen aus Sachsen-Anhalt startete ich WhatsApp und nahm Kontakt auf.

So richtig falsch machen, kann man bei Lara nichts.
          @dirtyoleman Kannst du mir ne PN schreiben? Habe ne Frage zur Location. Kann dir leider keine Nachrichten senden.

Kommentar

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
            Die typische Waschbrettoberfläche einer Vagina fehlt hier gänzlich.
            Was fickst du denn bitte für Vaginas, Androide?!
            So etwas habe ich, selbst ohne Gummi (nicht beim P6!), noch nie gespürt...

Kommentar

El_Lion (01.08.2024), greeni68 (31.07.2024)
            Lädt...
            X