Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita

    Moin Leute,
    gestern einen Versuch bei Rita gemacht, Per WhatsApp nach einem Termin gefragt und kurzfristig einen erhalten. Vor Ort machte Sie mir in schwarzer Wäsche die Tür auf. Auf dem Zimmer Wünsche und Preise verhandelt und ab ins Bad. 80/30 ohne Sonderwünsche. Nach dem Bad zurück aufs Zimmer. Hier dann die Kleidung entfernt und festgestellt, mit hot-Rita hat das nicht mehr viel zu tun. Für mich ist das Zuviel Körper und mit den Fotos hat die Dame leider nicht mehr viel zu tun. Beim Alter könnte man auch noch etwas drauf rechnen.
    Über den Service will ich mich nicht beschweren, aber das Auge isst mit. Erleichtert aber leicht enttäuscht bin ich abgereist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.07.2024), ThisGuy (23.07.2024), rambazamba75 (23.07.2024)

    #2
    Hmm schade eigentlich.

    Ich habe Rita auch schon ein paar mal besucht, wobei mein letzter Besuch über 1 Jahr her ist. Damals war sie figurlich, zumindest in meinen Augen, durchaus ein Hingucker. Tolle Figur für eine Frau in den 40ern.

    Die Verständigung, der Service, Wohnung, Bad, es war alles ok. War immer einen Besuch wert. Trotzdem fehlte mir zum Schluss irgendwie etwas. Es war nicht mehr so, wie die ersten 1,2 male.

    Es gibt ja Frauen, bei denen es mit jedem Besuch immer besser und besser wird. Je länger man sich kennt umso besser und intensiver wird es. Das war hier leider nicht der Fall und ich glaube das es daran gelegen hat. Also alles in allem nicht schlecht, aber irgendwie auch kein Vorwärtskommen, wenn ihr wißt was ich meine. Es blieb immer eine leichte Restdistanz.

    Ihr Alter gibt sie in ihrer Anzeige ja mit 43 an, da hätte ich gesagt dass das wohl passt, vielleicht 2-3 Jahre mehr, das wäre für mich aber nicht erwähnenswert.
    Wenn sie jetzt so zugelegt hat, wirkt sich das alles zusammen vielleicht auch auf den Eindruck des Alters aus?!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaiHawaii_70 (26.07.2024), greeni68 (23.07.2024)

      #3
      Moin Gemeinde,
      war Anfang der Woche nach langer Zeit auch mal wieder bei Rita.
      Der Service war eigentlich wie gewohnt gut. Aber: muss mich ob der Figur jägerbernd vollumfänglich anschließen.
      Aussehen ist für mich, um zum Abschluss zu kommen auch sehr wichtig, daher werde ich von weiteren Besuche bei ihr absehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.07.2024)
      Lädt...
      X