Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war bei Lilien an der wohlbekannten Adresse an der Hochstraße am Hbf. Habe in letzter Zeit beobachtet das sich die Preise der wirtschaftlichen Lage anpassen, das finde ich sehr gut. Lilien hat am Telefon 60430 mit ZK aufgerufen. Da ich an dieser Adresse in diesem Appartment auch schon viel Mist gesehen habe bin ich ohne Erwartungen hin, um etwas zu Druck abzubauen.
Lilien sieht Hammer mäßig aus ein echtes Gerät, das alter könnte stimmen und sie ist größer als 175. Geil!
Nachteil Sie spricht weder deutsch noch englisch, am Telefon war wohl eine Kollegin. ZK waren super, aller Dings gab es die nur vor dem Lecken, danach hat Sie das abgelehnt. Sie geht null mit, der Blowjob war vorzeigbar. Übrigens hat Sie vor dem Akt noch mal intensiv nach Regenschirmen suchen müssen. Nach dem Abschluss ist sie vor mir ins Bad. Während ich im Bad war hatte sie schon den nächsten Kunden im Anderen Zimmer. Bei dem Preis muss das Einkommen über Fleiß hergestellt werden.
Als ich mich angezogen habe ist ihre Kollegin reingekommen und hat den Ast gemacht und mich gefragt ob ich sie auch noch bumsen will. War mir aber nicht sicher ob ich sofort wieder einen hoch bekommen würde. Jasmin sieht zwar besser aus als auf den Bildern fällt aber hinter Lilien ab. Anderes herum hätte ich es probiert.
Fazit: Ich werde das sicherlich wiederholen. Preis/Leistung ist top.
21 Jahre | 75B | KF 36/38 | 175 cm | 60 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | DT | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. 0155-10143474
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Konkubine (25.07.2024), Never_Ever (21.07.2024), greeni68 (20.07.2024), Frantz00 (20.07.2024)
Schöner Bericht.
Doch zwei Dinge irritieren mich.
1. KF 36/38
Das sehe ich auf den Fotos nicht raus. Passen die Fotos zur aktuellen Dame?
2. Sie geht null mit ... Fazit: Ich werde das sicherlich wiederholen. Preis/Leistung ist top.
Naja, die Fantasien sind bei jedem halt anderes, ich würde bei einem Bügelbrett nicht wieder hingehen.
Ganz ehrlich ?
Ich war 2mal bei ihr aber ZK ging nie, nichtmal ansatzweise...
Und seit wann nimmt sie 60430, sowas hab ich noch nie gehört...
Sie ist eher 1,70 bis maximal 1,72m.
Blasen ist ne Katastrophe, man merkt jedes Mal, dass sie dazu überhaupt keine Lust hat.
Pluspunkt ist allerdings ihr echt geiler Körper und ihre schraubstockenge Möse.
...und da sie ein 100%iger Seestern ist - ohne jede Regung, wenn sie gefickt wird, macht sie mich richtig wahnsinnig.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
rambazamba75 (23.07.2024), Never_Ever (21.07.2024), greeni68 (21.07.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar