Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vi Vi aus Vietnam

    Hallo Paystecher

    Hatte heute mal Lust auf Asia Service und Kontakt mit ViVi aufgenommen, weil die Bilder authentisch erschienen. Die Bilder stimmen, im Gesicht ist sie nicht ganz so hüpsch, aber Natur also ungeschminkt. Kommunikation via Telefon (kein WhatsApp) ist echt schwierig. Adresse und Klingel kann sie durchgeben. Was bei mir etwas Verwirrung ausgelöst hat, denn HausNr. und AppartementNr sind ähnlich. Diese Adresse ist mir neu gewesen, in der Woche wird das Parken dort sicher schwierig, 1km östlich vom Hbf.
    Sie ruft 80430 auf, kein ZK. Sie wäscht sich vor und nach Service und bietet das auch für den Kunden an. Sie will sich nicht im Stehen bespielen lassen und bittet gleich auf das Bett. Super Blaskonzert und dann noch 69. Für Doggy hat sie einen Sessel. In der Missio habe ich es dann zuende gebracht. AST etc ist nicht möglich.
    Fazit: Solide Laufhaus Nummer mit dem gewissen etwas. Würde ich das Wiederholen? Vieleicht wenn keine andere SDL die GF6 und ZK bieten zur Verfügung steht.

    23 Jahre | 75C | KF 34 | 156 cm | total rasiert | asiatisch | AV | 69 | GF6 | NSa | NSp 0163-5399418
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (14.07.2024), Rafa1649 (13.07.2024), Däne15 (07.07.2024), Never_Ever (07.07.2024), greeni68 (06.07.2024)

    #2
    Vielleicht sollte man am Rande noch erwähnen, dass sie ein absoluter Geheimtipp für passionierte Arschficker ist.
    Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Mädchen erlebt, dass sich von oben drauf gesetzt hat und sich den Schwanz anal bis zum Anschlag reingeschoben hat. Ich hatte schon viele Anal-Damen aber diese hier ist der absolute totale Wahnsinn. Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Analprinzessin überhaupt, ihr Arschloch steht richtig weit gapingmäßig offen, wenn man rauszieht im Doggy. Und sie ist da einfach unfassbar belastbar.
    Übrigens hat sie bei mir immer Zungenküsse gemacht, wenn ich es wollte...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BamBamInSpace (22.07.2024), Never_Ever (15.07.2024), greeni68 (14.07.2024)

      #3
      inzwischen mit neuem Namen "Thao My" und neuer Telefonnummer "0176-59883738" in der Weidestr. 7, HB

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ao-my-12385351

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.07.2024)

        #4
        Ich kann sie leider nicht empfehlen. Ein extra, welches auch in ihrer Anzeige steht, hatte ich vor meinem Besuch noch einmal schriftlich angefragt und bestätigt bekommen. Vor Ort hat sie es dann abgelehnt, da hatte ich aber leider bereits das Geld übergeben. Danach war die Stimmung dann bei mir etwas enttäuscht und sie wollte es gefühlt auch nur irgendwie schnell hinter sich bringen. Das Franz hätte sie sich sparen können (schlecht), dann ging es direkt anal weiter, obwohl nicht besprochen. Normalerweise finde ich das auch nicht schlecht, aber die Stimmung war für'n Arsch. Mit der Hand selbst zu Ende gebracht und weg. Optisch auch kein Highlight.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.07.2024), Never_Ever (24.07.2024)

          #5
          Moin, gestern besagte Dame aufgesucht... Bei den 40Minuten vertrösten hätte man schon abbrechen sollen. Naja, der Druck war groß und so. Dafür gab's Rabatt auf 60430 all inklusive. Hat die Sache nicht besser gemacht. Wäschemöglichkeiten musste angefragt werden , sie hatte das wohl nicht nötig. OV war uninspiriert und nach 3 Minuten kam "ficken?". Hat man(n) dann gemacht, direkt ins Hintertürchen, das offen wie ein Scheunentor ist.
          Das das Conti beim Lochwechsel auch getauscht werden sollte hab ich ihr versucht zu erklären, wäre ihr auch egal gewesen aber man ist ja anständig. Kurzum, Adresse grottig, Service ne 5. Abgesaftet und ciao. Wiederholung bei 0%. Ich hoffe ich hab alles relevante erwähnt , schönen Abend die Herren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dirtyoleman (Gestern), greeni68 (31.07.2024)
          Lädt...
          X