Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kym - Besuchbar in Bremen

    Hallo zusammen,

    meine Zeit als „stiller Leser“ ist hoffentlich mit diesem Bericht vorbei!

    Ich war heute bei der Kym

    Leider habe ich anders als sonst, keinen einzigen Bericht gefunden und der Druck war wohl sehr hoch (dazu später mehr)

    Kontaktaufnahme klappte ganz okay, eine ziemlich große Liste mit jeder Menge Service Angaben (all inkl. Versteht sich) wird geschickt und ich vereinbarte einen Termin.
    Service-Liste bitte selber erfragen!

    Die Adresse steht da, muss ich nicht viel sagen…sehr zentral.
    Oben angekommen, machte eine Frau die Tür auf.
    Ihr Alter schätze ich auf Anfang 30.
    Mein erster Eindruck war: Oh, da hat jemand mit den Angaben ein wenig gemogelt!
    Ich würde schätzen, sie hatte ca.10-15 kg mehr auf der Hüfte und leider nicht so hübsch wie auf den Fotos der Anzeige.
    Obwohl das, eine Ansichtssache ist und jeder Mensch ist in meinen Augen schön :)
    Wie oben erwähnt, der Druck war riesig, ich blieb…

    Ich bin dann in die Wohnung rein, und ein starker Gestank Klatschte mich voll auf die Nase. Das war gebratener Fisch-Ihre Kollegin hatte wohl Hunger.
    Das das bei den Gästen nicht gut ankommt, ist wohl klar!
    Verständlich ist es wirklich nicht und die geöffneten Fenster zum Lüften haben 0,0 geholfen!
    Übrigens war das, das Einzige was nach Fisch gerochen hat, Nice!

    Ich fragte nach Dusche, wurde mir gezeigt, leider überhaupt nicht sauber, Boden war dreckig, Müll und Zigarettenkippen liegen überall herum, durchlöcherte Handtücher lagen auch da, ich trocknete mich mit dem Unterhemd.
    Ich war eh frisch geduscht, aber wollte nur schnell die Kronjuwelen frisch machen und mir einen Überblick verschaffen.
    Ich ging also Richtung VZ, sie lag nackig auf dem Bett, und sagte „Schatz bitte nur diese Seite weil Bett kaputt! Wohlgemerkt beide Seiten waren gebrochen und man kann quasi vom Bett fallen, wenn man an der falschen Seite liegt.

    Sie legte also los, ich nährte mich, sie schubst mich weg und sagte, ich mache keine Küssen.
    Ich habe sie auf ihre Anzeige hingewiesen, sie ignorierte mich einfach.
    Danach wollte ich ein Service, der in der All inkl. Anzeige stand (B2B Massage) sie sagte direkt nein nur Extra (70€) ich war sehr genervt, aber aufgrund des oben mehrfach genannten Drucks, musste ich sie tatsächlich runterhandeln, obwohl das wirklich nicht meine Art ist, aber aufgrund der vielen Misstände war mir das auch egal !
    Also von 70 auf 20 runter gehandelt, Geld Übergabe und weiter ging’s mit diesem Alptraum.

    Anfassen war übrigens verboten weil Silli, untenrum auch nicht weil „ich mag nicht“ und direkt nach vielleicht 30 Sekunden sagte sie Doggy ?
    Ich, fassungslos, wozu habe ich vor nicht mal 10 Sekunden extra bezahlt? Und mein Kollege steht noch nicht mal richtig…
    Sie: „doggy oder fertig“
    Ich willigte natürlich aufgrund des hohen Drucks ein (habe ich das erwähnt ?)
    Also Doggy, ich schnell fertig, weil keine Lust und der Fischgeruch hat mich sowieso umgehauen.

    Schnell fertig geworden, ich sprang direkt Richtung Bad, machte mich sauber, angezogen, laut tschüss gesagt und abgehauen. Sie hatte sich dann ins Zigarette geschnappt und was getrunken, tschüssi 👋 vom nebenan!

    Also fassen wir mal zusammen:
    Sehr schlechter Service, bereits abgesprochene Services werden professionell auf dem Bett gehandelt, chaotische Zustände, überhaupt keine Sauberkeit in den gesamten Räumen und so einiges mehr was ich hier nicht mehr erwähne, weil ich es vergessen habe.

    Was lerne ich daraus: keine Abenteuer mehr wenn ich keinen Bericht finde und vor allem, wenn der Druck so hoch ist, lieber vorher selber Hand anlegen.
    Ich mach’s nicht wieder, versprochen…
    Ach übrigens kommen bald auch positive Berichte, die gibt es natürlich auch, nur die Enttäuschung hat mich heute motiviert.
    Bitte bleibt nett zu mir, das ist mein erster Bericht & für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ;)
    bis zum nächsten Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (04.07.2024), rambazamba75 (03.07.2024), Big Balls (02.07.2024), tompop (02.07.2024), Manfred789 (02.07.2024), Commander (02.07.2024), greeni68 (02.07.2024)
Lädt...
X