Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah Thai Maus
28201 Bremen
0152-10923377
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Service nur mit Schutz!

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah Thai Maus

    Moinsen.
    Gestern war ich, wie kann es auch anders sein, unterwegs. Dauert nicht mehr lange und ich bekomme meine eigene Funkklingel mit meinem Namen drauf.
    Mich lockten die Bilder von Hannah. Wohlwissend, dass sich jemand wieder mit Photoshop ausgetobt haben könnte.
    Kurz Termin angefragt und eine Antwort mit allen Informationen die Mann wissen will erhalten.
    An der Tür erwartete mich die zierliche, über beide Ohren strahlende Thai Maus. Im Zimmer kurz die Modalitäten geklärt, ins Bad und im Zimmer trafen wir uns wieder. Die Unterhaltung kann man sehr gut auf Englisch gestalten. Hannah ist sehr zuvorkommend, lacht viel und ist sehr um mein Wohlbefinden bemüht.
    Sie trug ein kleines Schwarzes worin ihre wirklich zierliche Figur mitsamt ihren aufgehübschten Brüsten gut zur Geltung kommt.
    Als ich so da stand in meiner Adams Pracht ging sie auf Tuchfühlung. Während sie sich ihr Kleidchen auszog wandte sie sich mit dem Rücken zu mir und rieb ihren kleinen Teenie Knackarsch an meiner Flinte.
    Unter Küssen, teilweise auch mit Zunge beförderte sie mich aufs Bett. Während sie mich oral auf Betriebstemperatur brachte drehte sie sich mit ihrem Hinterteil zu mir und ich konnte sie ausgiebig überall befummeln.
    Der Bj war sehr zufriedenstellend. Plötzlich hörte sie auf, schaute mich an und sagte, ja es war schon fast ein anfauchen, in einem sehr bestimmenden Ton "I want to fuck you" und lachte dabei.
    Jetzt kommt ein kleiner Minuspunkt, Flutschi Alarm.
    Die kleine sattelte auf und heidiho ab ging die Luzu. Bzw die Hannah.
    Stellungswechsel und im Doggy geknallt. Kurzer Ansatz von Finger in Po, Mexiko. Es wurde aber nicht gemeckert, nur lauter gestöhnt. Ihr kleiner Arsch ist schon eine Augenweide. Zumindest wer drauf steht.
    Tarife Standart. 50/20, 80/30 usw.
    Man sieht ihrem Bauch an, dass [so etwas muss nicht sein] Im Gesicht sieht sie auch älter aus als auf den Bildern.
    Aber darüber sehe ich hinweg. Die Performance war schon geil.
    Von mir eine Empfehlung.
    in diesem Sinne
    Weider machen
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.06.2024, 14:20. Grund: Adresse ist zu erfragen und Ausdrucksweise mal überdenken, Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tompop (26.06.2024), KaiHawaii_70 (13.06.2024), Never_Ever (13.06.2024), greeni68 (12.06.2024), Londo (12.06.2024), El_Lion (12.06.2024), Entdecker69 (12.06.2024), DareDevil (12.06.2024)

    #2
    Moin,

    habe die kleine diese Woche auch noch besuchen können - nun ist sie leider wieder unterwegs...schade!

    Per Whatsapp 100445 gebucht und zeitig an bekannter Waller Adresse angekommen.

    Mache es daher kurz und kann Dr.Fumanchu nur zustimmen.
    Bilder haben auch mich angelockt und die passen zu 90%.
    Einen Bauchansatz etc. habe ich nicht wahrgenommen, die gemachten Brüste passen und lassen sich gut anfassen.
    Schöne 34er Figur und vom Alter her passt das auch, irgendwo zwischen 27-33 Jahre.

    Empfangen wurde ich ebenfalls von einer sehr freundlichen und lächelnden (mit blitzeblanken weißen Zähnen) Asia-Dame.
    Und was soll ich sagen, sie stand da im roten enganliegendem Kleid und ich habe mich sofort riesig auf die prallen Brüste und die schöne schmale Wespentaille gefreut. Schlanke Beine dazu. Toller Gesamteindruck und mehr als ich erwartet habe.

    Auf dem Weg in VZ hatte ich schon zweimal ihre Hand an meinem Arbeitsgerät, dass sich natürlich auch sofort zur Begrüßung aufgerichtet hat.
    Da kam dann auch gleich Freude bei ihr auf.

    Geldübergabe und ich ab ins Bad, danach sie.

    Jo und dann lief alles so wie wir es uns wünschen. Toller Entkleidungsakt von ihr stehend vor mir, begleitet mit leichten und zwischenzeitlich tiefe Küssen.
    Ab auf die Liegewiese und zack waren wir auch schon beim beidseitigen OV. Wobei mir fast schwindelig wurde wie sie bei mir gewerkelt hat.
    Das war schon geil. Und dann kam wie bei Dr.Fumanchu auch schon, der Spruch: "I wanna fuck you" - ich musste fast laut lachen, da ich seinen Bericht dazu noch im Kopf hatte Das ist also Programm bei ihr aber sie weiß auch ganz genau wann es soweit ist, von daher perfekte "Show".
    Man nimmt es ihr aber auch ab, dass sie selbst wirklich Bock darauf hat gefickt zu werden.
    Denn das was folgte war wirklich absolut top.
    Sie erst oben und konnte gar nicht genug davon bekommen sich mit ordentlichen Muschidruck selbst zum Höhepunkt zubringen. Alter Schwede.
    Als sie durch war sollte ich mich doggy austoben und dem kam ich gerne nach.
    Und ich kann nur sagen, die Kleine ist echt schmal und sehr lecker eng gebaut. Volles Gegenhalten, auf dem Bauch liegend, Beine noch zusätzlich angewinkelt musste ich aufpassen dass ich nicht vollendend durchlade. Also sie noch noch schnell umgedreht, ihre Beine angewinkelt bis zum Anschlag und auch da durfte ich mich wohlwollend von ihr unterstützt nochmal richtig austoben, bis ich mich schlussendlich komplett auf ihren Body und Brüste entladen durfte. Heidanei...

    Die anschließende Massage war angenehm und entspannend. Ab ins Bad, geduscht und nach etwas mehr Zeit als vereinbart stand ich ziemlich zufrieden wieder draussen.

    Leider hat sie HB schon wieder verlassen und hoffe sie kommt bald wieder. Denn bei den Asia-Damen gehört sie definitiv in die Top10.

    Gruß vom Löwen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tompop (26.06.2024), greeni68 (16.06.2024), Londo (16.06.2024)
    Lädt...
    X