Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita nur für eine Woche
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
0157-75125709
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Sie ist erst 24 Jahre jung und weiß mit mit einer schlanken Figur, sowie einem leidenschaftlichen Service zu überzeugen!

100% Wiederholungsgefahr!

0157-75125709
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita nur für eine Woche

    Hallo,

    da trotz Termin Michelle leider weder anwesend noch erreichbar war, musste vor Ort spontan eine Alternative her. Anita's Bilder fand ich heiß. Auf Nachfrage per WA bot sie auch ZK an und hatte Zeit, so dass ich sofort zu ihr konnte.

    Mit dem ersten Blick an der Tür bestätigte sich ihre Fotos zu 100%, wirklich skinny. Als sie im VZ dann Oberteil und Co. auszog, kamen sehr schöne Brüste mit großen Nippeln zum Vorschein. Ich wählte 80430 und suchte noch kurz das angebotene Bad zum frisch machen auf.

    Auf dem weichen Bett kümmerte sie sich gleich um meinen Freund mit der Lümmeltüte. Dabei saß sie so, dass ich gut ihre feste Haut und knackigen Arsch testen konnte. Nach dem Blaskonzert, welches ok war, wollte ich ihre Muschi lecken. Alles frisch, leicht nach Pfirsich schmeckend und sehr schön anzusehen, dabei leichtes Stöhnen von ihr. Leider gab es aber keine ZK, das mache sie nicht, trotzdem gab es ein wenig Zungenküsseln. Wir gingen in den Dreistellungskampf, wo sie häufig ihre Hand an meinem Schwanz hatte. Kann ich bei einer solch engen Muschi verstehen - förderlich war es natürlich nicht. Schön waren ihre großen Nippel zu sehen und zu fühlen. Allerdings war Anita eher ruhig und zurückhaltend, so dass festeres Zupacken lieber unterlassen habe. Nach meinem finish Reinigung ihrerseits, ein wenig AST und noch einmal ins Bad; 30 Min. waren um.

    Anita ist hübsch, entspricht den Fotos und Hektik kommt nicht auf. Ich empfand alles jedoch mit "angezogener Handbremse". Aber lag vielleicht auch an meinem spontanen Erstbesuch. Wiederholung: vielleicht.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.06.2024), Big Balls (08.06.2024), Commander (08.06.2024)

    #2
    Anita hieß auch schon Carla Sweet, Miki und Aida, es gab bisher nur einen der zufrieden war, die anderen waren nicht so begeistert.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...miki-bzw-carla

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...privat-diskret

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kalle2000 (09.06.2024), Never_Ever (09.06.2024), Williwurm (08.06.2024), greeni68 (08.06.2024)
    Lädt...
    X