Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - nur bis Sa. 08.06.

    Moin,
    Jasmine der Hammer!
    heute mal bei Jasmine in Bremen gewesen. Kontakt per WhatsApp alles ganz einfach und schnell. Preise abgefragt für den Service aus der Anzeige 150/60, 100/30. War für mich ok. Liegenschaft ja bekannt, alles sauber. Jasmine öffnet in einem Hauch von nicht die Tür. Im Zimmer die Modalitäten geklärt, Geld übergeben welches auf dem Nachtisch liegen blieb. Dusche angeboten und genutzt. Die Fotos spiegeln nicht das was ich vor Ort angetroffen habe. Ein schlanke junge Frau, ohne ein Gramm zuviel. Ein kleinen festen Hinterteil, Brüste ein Traum und ein tolles Lächeln. Also 100 haben sich geloht. Der Service war dann für mich auch perfekt, ja sie hat zweimal gefragt ob alles ok ist.
    Also für mich eine klare Empfehlung, ein Manko, sie hat Kaugummi gekaut. Kann da aber mit um beim Blasen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (05.06.2024), Däne15 (04.06.2024), greeni68 (03.06.2024)

    #2
    Buenas,

    siehe:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung

    Just my 2 Cent.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
      Jupp, da sieht sie aber noch aus wie mit Babyspeck oder Sie hat etwas am Gesicht machen lassen. Nur noch am Tattoo am Rücken zu erkennen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.06.2024)

        #4
        Habe Jasmine spontan besucht. Hatte aber schon das Vergnügen mit ihr. Termin über WhatsApp war unkompliziert. Antwort kam zügig. Wir haben zwei Stunden vereinbart. Die Parkplatzsituation vor Ort ist etwas schwierig. Es gibt zwar einen Supermarktparkplatz aber dort ist in Stoßzeiten viel los. Ich hatte Glück und konnte dort parken.

        Das Haus liegt in einem Wohngebiet. Wenn man sich ab Parkplatz ankündigt macht Jasmine die Tür schnell auf, so dass man nicht zu lange davor warten muss. Man klingelt und die Tür geht auf. Mein Eindruck ist aber, die Nachbarschaft ist hier entspannt. Im Haus geht es eine lange Treppe hinauf. Am Ende ist noch einmal eine Wohnungstür mit den Klingeln der einzelnen Damen. Noch einmal Klingeln musste ich nicht. Jasmine öffnete mir bereits die Tür. Wie gewohnt stand eine bildhübsche Frau in sexy Dessous vor mir. Ihre wohlgeformten Brüste springen direkt ins Auge. Ihr Körper ist schlank und weiblich zugleich. Irre Kombination!

        Sie führte mich in die Wohnung und auf ihr Zimmer. Die Einrichtung ist typisch für diese Art von Bordellen. Ein Sofa, ein Bett oder auch ein Sessel. Dazu Spiegel an den Wänden. In anderen Zimmern auch an der Decke. Wir machen uns kurz beide frisch und treffen uns wieder im Zimmer. Das Bad ist sauber. Dusche und Toilette liegen nebeneinander in getrennten Räumen. Außer mir schien niemand da zu sein. Auch wenn ihr die Dessous gut stehen bitte ich sie diese abzulegen. Ein marktloser Körper erscheint. Die wenigen Tattoo stören mich nicht. Im Stehen kümmere ich mich um ihre wundervollen Brüste. Sie sind groß, weich und liegen gut in meinen Händen. Ich darf sie ausgiebig berühren und auch fester zusammendrücken. Ihre Nippel sind bereits sehr hart und ich liebkose sie mit meinem Mund. Sie spürt meine Erregung und greift nach meinem Penis und meinen Hoden. Das verlangen in mir steigt ins Unermessliche. Nun greift auch meine Hand nach ihrer Scheide. Sie ist blank und wich wie ein Pfirsich.

        Ich genieße dieses Vorspiel eine Weile aber mein nun extrem hartes Glied möchte mehr. Wir wechseln in die liegende Position, streifen das Kondom über und ich dringe vorsichtig in sie ein. Ich presse ihre Beine an meine Brust und nehme sie ohne zu viel Wucht. Mein Blick bleibt auch ihren Brüsten und wie sie rhythmisch zu meinen Bewegungen wackeln. Sie hält aber auch immer wieder Blickkontakt und guck mit einem verruchten Blick zu mir auf. Ich halte den Blick und komme sehr heftig tief in ihr. Ein Orgasmus der nicht aufzuhören scheint. Ich stoße noch einige Male zu und stöhne erleichtert. Sie lächelt. Was für eine Runde.

        Bis die zweite Runde beginnt gönne ich mir eine Pause. Sie bringt mir etwas zu trinken. Mit ihrem Körper und ihren Brüsten streicht sie nun über meinen Penis und macht ihn gekonnt hart. Wir streifen wieder ein Kondom über und ich bitte sie zunächst zu blasen. Sie bläst tief und ausdauernd. Ich merke, mein nächster Höhepunkt ist bald wieder so weit. Sie setzt sich auf mich und beginnt mich zu reiten. Ihre Brüste schwingen wie Glocken über meinem Kopf. Immer wieder greife ich nach ihnen oder küsse sie und sauge an den Nippeln. Sie reitet immer heftiger und ich komme. Mein Gott, diese Erleichterung nach zwei Orgasmen ist unbeschreiblich. Sex ist einfach die schönste Nebensache der Welt. Besonders mit einer so hübschen Frau. Ich sage es mal wie es ist. Mit einer sehr attraktiven Frau hat man außerhalb eines Bordells wohl eher keinen Sex. Und Jasmin ist ein Profi. Sie gibt ihren Kunden dieses besondere Erlebnis. Wer nicht bei ihr war hat was verpasst. Ihre Preise am besten über WhatsApp erfragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jägerbernd (18.06.2024), KaiHawaii_70 (07.06.2024), Williwurm (06.06.2024), Never_Ever (05.06.2024), greeni68 (05.06.2024)
        Lädt...
        X