Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara ** GANZ NEU **

    Lara ** GANZ NEU **
    Die Anzeige hat mir sofort gefallen, kurz mit ihr geschrieben und ein Termin abgemacht.
    Lara ist eine junge hübsche Frau, ich habe halbe Stunde mit massage gebucht.
    Die Fotos sind echt und zeitgemäß.
    Sie hat mich sehr freundlich gegrüßt und mit dem zauberhaften lächeln das Herz erobert.
    Kurz geduscht, kaum war ich im Zimmer haben wir uns geküsst und ausgezogen.

    Auf dem Bett gab es von ihr eine wunderschöne massage mit, sie hat sich nackt auf mich gesetzt, dabei ihr Körper gespürt.
    Danach habe ich sie massiert, mit viel Öl Busen und Bauch eingeölt und gebetet.

    Lara hat es genossen und leise gestöhnt, es war sehr schön 😍 sie anzufassen.
    Nach einer massage hat sie mir 69 Angeboten, sie war sehr feucht und hat toll gefuftet Hab sie mit Zunge verwöhnt und dabei Busen gestreichelt, sie hat mein besten Freund tief und hart im Mund bearbeitet wie eine Weltmeisterin, war echt intensiv.
    Ich war kurz davor Dann hat sie mir doggy vorgeschlagen, bin gleich reingedrugen und Lara hat dabei laut gestöhnt und mich immer wieder angeguckt , es war so intensiv dass ich heftig gekommen bin, sie ist echt eine Rakete 🥰

    Zum Schluss haben wir gekuschelt und gelacht, hab mich und Zungenkuss bekommen.

    Das war sehr schön bei dir Lara! Danke schön! Ich komme wieder 💋💋💋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.05.2024)

    #2
    Kurze Frage: Hast du mit Übersetzer geschrieben?

    Ich möchte den Bericht nicht zerreißen, nur irgendwie kommt er mir etwas komisch vor. Wenn ein Übersetzer im Spiel war, würde das für mich
    einiges erklären. Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch das du dich nach 1,5 Jahren nach deiner Anmeldung durchgerungen hast hier einen Bericht zu hinterlassen. Wenn wir mehr von dir zu hören bzw lesen bekommen, fällt es vielleicht auch leichter die Art und Weise des Schreibens einzuordnen.
    OT Ende

    Nun zu Lara und ihren Preisen. Wieviel hast du denn für deinen Besuch bei Lara ausgegeben und wieviel Zeit hast du gebucht? Ein paar Eckdaten zu den Preisen und ob die vereinbarte Zeit eingehalten wurde, wären wünschenswert. Dazu scheint sie mit angegebenen 1,62m recht klein zu sein, kommt das hin? Und zu guter Letzt, bei osteuropäisch tippe ich in diesem Fall auf Rumänien?! Da möchte ich nicht zuviel hineininterpretiert wissen, aber es würde mich (vielleicht auch einige andere) doch interessieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lodel666 (30.05.2024), greeni68 (29.05.2024)

      #3
      Danke für den Bericht.
      Die Dame habe ich auch noch auf meiner Liste.
      Ist wohl schon seit über einem Jahr im Geschäft (vormals auch in Delmenhorst) und inseriert auch auf anderen Foren.

      Kommentar


        #4
        Moin, wollte gestern auch zu ihr, als ich da war kannst du noch 10 Minuten warten, nach 15 Minuten Wartezeit meinte sie dann in 5 Minuten kannst du zu Tür kommen, da bin ich abgehauen.
        Service 50/20 80/30 150/60 kein Küssen nur Blasen und GV kommt aus Ungarn, sie hat mir dann noch geschrieben das sie bis Sonntag in Bremen ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.05.2024)

          #5
          Zungenkuss von Dalma ?
          NIE IM LEBEN. 🤣
          Ich kenne sie noch aus ihrer Anfangszeit als Dalma, bevor sie ihr zweites Kind bekam und wo sie noch deutlich schlanker und ultimativ teeny war. Ne echt Hübsche mit ner süßen Pussy aber wenn sie jetzt WIRKLICH küsst, hat sie ihren Service deutlich erweitert.
          Damals gabs nur Seestern mit Gebläse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (31.05.2024), Lodel666 (31.05.2024)

            #6
            Sie liest hier mit, hat mich gleich nach mein Beitrag hier angeschrieben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lodel666 Beitrag anzeigen
              Sie liest hier mit, hat mich gleich nach mein Beitrag hier angeschrieben!
              Ja und weiter?

              Welche Reaktion kam von ihr.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Guten morgen! Danke deine schreiben in forum! Schade das gestern nicht du weg aber kunde hat keine Ahnung wie viel leute machen termin
                und kommen nicht und melden nicht!! Du kommen auch ohne Termine nur du schreiben 5 min. bin ich da Das ist nicht Termine.

                Ich habe um 16 Uhr geschrieben, war dann um 16:25 an der Adresse und bis 16:40 gewartet 16:42 hat sie dann geschrieben Komm Bist du noch hier !

                Kommentar


                  #9
                  Ein wenig Bewegung ist ja mittlerweile hier im Thread, nur der Ersteller meldet sich nicht zu Wort....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe keine Ahnung wo sie gearbeitet hat und wie sie früher hieß. Habe mein Bericht geschrieben was ich erlebt habe. Ob jemand die oder andere Erfahrungen gemacht hat, kann ich nichts dazu schreiben.
                    Ich fand sie sehr hübsch sehr sexy und hat sehr gut geküsst. Auf die Behauptung dass ich es mit Google Übersetzer geschrieben habe möchte nicht kommentieren, schweigen ist Gold Viel Erfolg noch!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (04.06.2024)
                    Lädt...
                    X