Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa - GANZ NEU!
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
4. Stock Bei Jacobs
0162-8257384
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
1.Mal* Sie bekommt nie genug!!!

L I S A

* Jeder nette Gast ist willkommen,
auch gerne der ältere Herr oder Anfänger!

Ich bin Lisa süß blond + sexy und empfange Dich in High Heels
und heißen geilen Dessous und will fast alles Schönes mit Dir
gemeinsam erleben + genießen.
Ich biete Dir einen tollen Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe
und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte!!!
Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch.
Lasse mich mal deine Geliebte sein!!!

Ich freue mich auf Dich!
Küss Deine Lisa.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war vor längerer Zeit mal bei Lisa, die Bilder haben mich schwach werden lassen. Entgegen meiner üblichen Gewohnheiten hatte ich eine halbe Stunde gebucht weil die Süße nicht länger Zeit hatte. Und genauso fühlte es sich dann auch an, wie ein eingeschobener Termin.
    Begrüßung, Geldübergabe, Ausziehen, Waschen, Hinlegen. Lisa macht ihr Programm, fertig, auf Wiedersehen. Dazu kam das die Konversation ausschließlich auf englisch war, dadurch kam dann noch weniger „Nähe“ zustande.
    Optisch ein Hammer, leider absolut professionell, daher keine Chance auf Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      white.buffalo (12.08.2024), greeni68 (09.08.2024)

Moin,

habe Lisa in den letzten Tage besucht und bin immer noch ganz wirr. Was für eine Hammerfrau. Ich hatte eigentlich eine Stunde eingeplant, doch als sie die Tür aufgemacht hat wusste ich dass ich das nicht länger als 30 Minuten aushalte. Also Geldübergabe (100430 mit Extra), ab ins perfekte Bad und als ich wieder im VZ war gings es "Holla die Waldfee" ab...

Sie hat knieend vor mir meinen besten Freund auf Hochtouren gebracht und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist er tief verschlungen worden, das Blaskonzert mit Glockenspiel sucht wirklich seines gleichen. Irgendwann habe wir die Aktion aufs Bett verlagert wo sie mich so dermaßen geil geritten hat, dass ich, und das ist es was sie ausmacht, nur leicht zu verstehen geben musste bloß langsamer zu machen bevor es zu Ende geht. Sie genoss es sichtlich.
      Stellungswechsel, ZK und immer wieder so geiler Augenkontakt, sie weiß um ihre Attraktivität und setzt die gekonnt ein.
      Keine Ahnung wie lange wir noch so gespielt haben aber irgendwann war es dann soweit. Sie beorderte mich stehend neben das Bett kniete sich wieder vor mir hin und sorgte für eine explosive Entladung auf die mega Brüste. Bis auf den letzten Tropfen. Der gesamte Akt geht definitiv in die Analen ein und Lisa in meine Hall of Fame.

Wer sich diese Frau entgehen lässt, ist selbst Schuld. Sie ist mega attraktiv, ihre Figur durchtrainiert, ihre Haut jugendlich, ihre Brüste (sehr gut getunt) fühlen sich richtig gut an und ich stehe sonst überhaupt nicht auf gemachte, ihr Alter geht Ende der 30er zu und das macht sie so perfekt, denn sie weiß genau was wir Männer brauchen, ihre Augen und der Blick (und das ist sicher typabhängig) verschlingen eine grade zu. Mich hat sie in den 7. Himmel verfrachtet und ich kann das nächste Mal gar nicht abwarten...

Have fun und Gruß vom Löwen

Kommentar

greeni68 (09.08.2024), rambazamba75 (09.08.2024), Williwurm (09.08.2024), Bubi 18 (09.08.2024)

Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen
        Moin,

habe Lisa in den letzten Tage besucht und bin immer noch ganz wirr. Was für eine Hammerfrau. Ich hatte eigentlich eine Stunde eingeplant, doch als sie die Tür aufgemacht hat wusste ich dass ich das nicht länger als 30 Minuten aushalte. Also Geldübergabe (100430 mit Extra), ab ins perfekte Bad und als ich wieder im VZ war gings es "Holla die Waldfee" ab...

Sie hat knieend vor mir meinen besten Freund auf Hochtouren gebracht und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist er tief verschlungen worden, das Blaskonzert mit Glockenspiel sucht wirklich seines gleichen. Irgendwann habe wir die Aktion aufs Bett verlagert wo sie mich so dermaßen geil geritten hat, dass ich, und das ist es was sie ausmacht, nur leicht zu verstehen geben musste bloß langsamer zu machen bevor es zu Ende geht. Sie genoss es sichtlich.
        Stellungswechsel, ZK und immer wieder so geiler Augenkontakt, sie weiß um ihre Attraktivität und setzt die gekonnt ein.
        Keine Ahnung wie lange wir noch so gespielt haben aber irgendwann war es dann soweit. Sie beorderte mich stehend neben das Bett kniete sich wieder vor mir hin und sorgte für eine explosive Entladung auf die mega Brüste. Bis auf den letzten Tropfen. Der gesamte Akt geht definitiv in die Analen ein und Lisa in meine Hall of Fame.

Wer sich diese Frau entgehen lässt, ist selbst Schuld. Sie ist mega attraktiv, ihre Figur durchtrainiert, ihre Haut jugendlich, ihre Brüste (sehr gut getunt) fühlen sich richtig gut an und ich stehe sonst überhaupt nicht auf gemachte, ihr Alter geht Ende der 30er zu und das macht sie so perfekt, denn sie weiß genau was wir Männer brauchen, ihre Augen und der Blick (und das ist sicher typabhängig) verschlingen eine grade zu. Mich hat sie in den 7. Himmel verfrachtet und ich kann das nächste Mal gar nicht abwarten...

Have fun und Gruß vom Löwen
        Hi El_Lion

Ich habe sie schon so lange auf meiner Todu Liste aber da ich überhaupt kein Englisch kann bin ich noch nie bei ihr gewesen.

Mfg

Kommentar

greeni68 (09.08.2024)

Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

Hi El_Lion

Ich habe sie schon so lange auf meiner Todu Liste aber da ich überhaupt kein Englisch kann bin ich noch nie bei ihr gewesen.

Mfg
          Ich würde es trotzdem mal probieren. Was kann Dir schon passieren, außer wahrscheinlich guter Sex. Die Begriffe Blowjob, Doggy, yes, no etc. werden sicher reichen
          My balls are always bouncing
          To the left and to the right
          It's my belief that my big balls
          Should be held every night

Kommentar

El_Lion (12.08.2024)

Die Küsse liefert sie schnell und professionell ab. Bisschen zügeln.Fertig.
            Zum Entree liefert sie zum Heissmachen den Blowjob knieend und gut. Dann hält sie Abstand zur Vermeidung von körperlicher Nähe.
            küssen gibt's dann nicht mehr .
            Freudlose distanzierte Stimmung.

Kommentar

greeni68 (12.08.2024), popie (12.08.2024), rambazamba75 (12.08.2024)

Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

Hi El_Lion

Mfg
              Tue es trotzdem - notfalls google translator ;-)

Kommentar

greeni68 (12.08.2024)

Moin Gemeinde,
                als Vorsitzender des Lisa-Fanclubs gebe ich mal wieder meine total objektive Meinung zum Besten:

Mit viel Glück habe ich diese Woche einen Termin bei Lisa ergattert.
                Wer sie, anders als ich , noch nicht lange kennt, sollte sich von den neuen Bildern nicht täuschen lassen: es erwartet Dich keine Glamour-Frau, sondern eher die absolute Naturschönheit von Bild 5 der aktuellen Anzeige.
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...3357#gallery=5
                Diesmal empfing Lisa mich in hübscher Unterwäsche ohne Strapse und Strümpfe, aber mit dem tollen strahlenden Lächeln, welches mich immer wieder einfängt.
                Sie spricht Englisch, mit Akzent, aber nahezu fließend und mit ein paar Umschreibungen, kann sie alles Sagen um auch einen netten Pre- oder After Sextalk abzuliefern.
                Über den Akt will ich nicht allzu viele Worte verlieren, es gäbe doch eher Wiederholungen. Es sei nur gesagt, dass der BJ zum Besten gehört, was ich in der Szene erlebt habe.
                Eigentlich hätte mir 69 schon genügt, aber ich bin einfach zu geizig, dieses heiße Modell ungevögelt zu verlassen.
                Fazit wie immer:
                Tolle Frau, tolle Bude, toller Service. Geht bloß nicht alle hin, sonst bekomme ich keinen Termine mehr!

Kommentar

El_Lion (28.08.2024), michahb (24.08.2024), Never_Ever (24.08.2024), greeni68 (23.08.2024), Nobby (23.08.2024)
                Lädt...
                X