Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja - sehr zu empfehlen

Moin Freunde des guten Sex,

schon beim Bericht schreiben kriege ich feuchte Hände und muss aufpassen nicht gleich wieder das nächste Date auszumachen.
    Wer also auf echt geilen Sex steht, mit einer Frau die genau weiß welche Knöpfe sie drücken muss, liest weiter, wer danach nicht arm wie eine Kirchmaus dastehen möchte, lässt es lieber ;-)

Hab sie die Woche über per WhatsApp kontaktiert und problemlos einen Termin bekommen. Kommunikation easy (englisch), freundlich und wie mittlerweile üblich, mit Menu-Übersicht: geantwortet > Preise sind bei ihr im oberen Bereich 100430, 170460 - da musste ich erstmal schlucken, wo soll das noch hinführen?! Aber irgendwas hat hat mir gesagt, "tue es!!!" - und ich sollte es nicht bereuen... angesagt habe ich die volle Stunde.

Aufgrund des Verkehrs etwas verspätet [Adresee ist zu erfragen] angekommen. Mittlerweile, wie die KHL, eigentlich eine sichere Adresse für preisverdächtige, gutaussehende Damen mit gutem Service. Also schnurstracks hoch und geklingelt. Als sich die Tür geöffnet hat, haben sich meine Zweifel dann auch sofort in Luft aufgelöst und mein Hirn komplett in die Hose abgesackt.

Maja ist so ziemlich genau das, was wir Männer uns in diesem Establishment wünschen und rein optisch und mit ihrer Art schon mal ein Volltreffer. Es war ja der erste Besuch und dann sofort mit einem butterweichen Kuss begrüßt worden und dabei so zurückhaltend, wie fordernd, eng an mich geschmiegt ins VZ gegangen. Als die Tür geschlossen war, gleich wieder intensive und zärtliche Küsse - mir sind die Sicherungen komplett durchgebrannt. Entweder war das sofortige 200% Sympathie oder die perfekte Illusion. Oder beides. Mir gleich, ich war ihr komplett erlegen und Maja hat sich in den ersten 5 Minuten bereits in die Hall of Fame auf Platz 1 geschossen.

So ging es dann auch weiter und da ich wie immer frisch geduscht und präpariert war, gab es keinen Grund für eine Unterbrechung. Wirklich Männer, als wenn dich die Liebesgöttin empfängt und sie lange auf dich warten musste Immer noch stehend, eng umschlungen, tiefe ZK, volles Programm gegenseitiges Erkunden und nach und nach auf dem Weg zum Bett sich der Kleidung entledigend - geil geil geil. Sie vor mir knieend, schön tief und geil geblasen, sie dann aufs Bett "geworfen", Beine breit und die wohlgeformte und leckere Spalte geleckt. Nicht eine Sekunde ohne dabei in Gier und Geilheit auf mehr beiderseits immer aufeinander achtend zu genießen. Wir haben uns in alle möglichen Positionen begeben, das war schon bestes Tantra, ohne das auch nur eine Frage offen blieb die aber gar nicht erst gestellt werden musste. Zeit und Raum waren verloren. Irgendwann merkte ich dass sich da eine heftige Explosion anbahnt und diese habe ich dann vor ihr knieend komplett auf ihr entladen, reichlich davon und zu ihrer vollen Zufriedenheit. Alter war das krass!!!

Im folgenden eng aneinander gekuscheltem AST schweifte mein Blick durchs Zimmer und nahm wohlwollend auf, dass unsere Klamotten komplett wild verteilt im Zimmer lagen, was ich gerne als Beweis dafür nehme, dass ich noch nicht vollkommen schizophren bin.

Nach abschließender und dringend nötiger Dusche, einer ebenso tollen Verabschiedung wie die Begrüßung, war ich nach mehr als guten 60 Minuten später wieder in der, ein Glück, sonnigen Realität. Um eine der besten sexuellen Erfahrungen reicher und 170,- Euro ärmer.

Und es brauchte ein paar Tage um überhaupt erstmal wieder klar zu kommen...auch um einen Bericht schreiben zu können (und zu wollen)...

Tja was soll ich abschließen noch schreiben, außer das ich Euch mir ihr die gleiche Performance wünsche ;-)
    Es falsch machen sie zu besuchen, kann man nicht... jeden Cent, jede Sekunde wert

Gruß vom Löwen
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2024, 09:58. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (10.06.2024), Ladies_Love (10.05.2024), Jerome2013 (07.05.2024), Williwurm (07.05.2024), ir2000 (07.05.2024), Da_Niel (06.05.2024), kenny012 (06.05.2024), Bremer123456 (05.05.2024), Never_Ever (05.05.2024), Däne15 (05.05.2024), briggs2 (05.05.2024), Bubi 18 (05.05.2024), seeker (05.05.2024), greeni68 (05.05.2024), Cowgirlfan (05.05.2024), Tim_HB (05.05.2024), Londo (05.05.2024)

Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen
    Moin Freunde des guten Sex,

schon beim Bericht schreiben kriege ich feuchte Hände und muss aufpassen nicht gleich wieder das nächste Date auszumachen.
    Wer also auf echt geilen Sex steht, mit einer Frau die genau weiß welche Knöpfe sie drücken muss, liest weiter, wer danach nicht arm wie eine Kirchmaus dastehen möchte, lässt es lieber ;-)

Hab sie die Woche über per WhatsApp kontaktiert und problemlos einen Termin bekommen. Kommunikation easy (englisch), freundlich und wie mittlerweile üblich, mit Menu-Übersicht: geantwortet > Preise sind bei ihr im oberen Bereich 100430, 170460 - da musste ich erstmal schlucken, wo soll das noch hinführen?! Aber irgendwas hat hat mir gesagt, "tue es!!!" - und ich sollte es nicht bereuen... angesagt habe ich die volle Stunde.

Aufgrund des Verkehrs etwas verspätet [Adresee ist zu erfragen] angekommen. Mittlerweile, wie die KHL, eigentlich eine sichere Adresse für preisverdächtige, gutaussehende Damen mit gutem Service. Also schnurstracks hoch und geklingelt. Als sich die Tür geöffnet hat, haben sich meine Zweifel dann auch sofort in Luft aufgelöst und mein Hirn komplett in die Hose abgesackt.

Maja ist so ziemlich genau das, was wir Männer uns in diesem Establishment wünschen und rein optisch und mit ihrer Art schon mal ein Volltreffer. Es war ja der erste Besuch und dann sofort mit einem butterweichen Kuss begrüßt worden und dabei so zurückhaltend, wie fordernd, eng an mich geschmiegt ins VZ gegangen. Als die Tür geschlossen war, gleich wieder intensive und zärtliche Küsse - mir sind die Sicherungen komplett durchgebrannt. Entweder war das sofortige 200% Sympathie oder die perfekte Illusion. Oder beides. Mir gleich, ich war ihr komplett erlegen und Maja hat sich in den ersten 5 Minuten bereits in die Hall of Fame auf Platz 1 geschossen.

So ging es dann auch weiter und da ich wie immer frisch geduscht und präpariert war, gab es keinen Grund für eine Unterbrechung. Wirklich Männer, als wenn dich die Liebesgöttin empfängt und sie lange auf dich warten musste Immer noch stehend, eng umschlungen, tiefe ZK, volles Programm gegenseitiges Erkunden und nach und nach auf dem Weg zum Bett sich der Kleidung entledigend - geil geil geil. Sie vor mir knieend, schön tief und geil geblasen, sie dann aufs Bett "geworfen", Beine breit und die wohlgeformte und leckere Spalte geleckt. Nicht eine Sekunde ohne dabei in Gier und Geilheit auf mehr beiderseits immer aufeinander achtend zu genießen. Wir haben uns in alle möglichen Positionen begeben, das war schon bestes Tantra, ohne das auch nur eine Frage offen blieb die aber gar nicht erst gestellt werden musste. Zeit und Raum waren verloren. Irgendwann merkte ich dass sich da eine heftige Explosion anbahnt und diese habe ich dann vor ihr knieend komplett auf ihr entladen, reichlich davon und zu ihrer vollen Zufriedenheit. Alter war das krass!!!

Im folgenden eng aneinander gekuscheltem AST schweifte mein Blick durchs Zimmer und nahm wohlwollend auf, dass unsere Klamotten komplett wild verteilt im Zimmer lagen, was ich gerne als Beweis dafür nehme, dass ich noch nicht vollkommen schizophren bin.

Nach abschließender und dringend nötiger Dusche, einer ebenso tollen Verabschiedung wie die Begrüßung, war ich nach mehr als guten 60 Minuten später wieder in der, ein Glück, sonnigen Realität. Um eine der besten sexuellen Erfahrungen reicher und 170,- Euro ärmer.

Und es brauchte ein paar Tage um überhaupt erstmal wieder klar zu kommen...auch um einen Bericht schreiben zu können (und zu wollen)...

Tja was soll ich abschließen noch schreiben, außer das ich Euch mir ihr die gleiche Performance wünsche ;-)
    Es falsch machen sie zu besuchen, kann man nicht... jeden Cent, jede Sekunde wert

Gruß vom Löwen
    Moin
    Hatte sie auch angeschrieben und war etwas zurückhaltend wegen der 170460.
    Und auch das sie geschrieben hat sie spreche nur Englisch.
    Verdammt schade , denn ich kann kein Englisch.

Aber danke für deinen Bericht.

Mfg

Kommentar

greeni68 (05.05.2024)

Braucht man dafür fließendes Englisch?
      Die Grundbegriffe wie Sex, Blowjob und Fuck sollten mittlerweile auch hierzulande geläufig sein.
      Das restlich noch vorher im Internet rausgesucht und auf geht's. Die meisten Damen haben ja mittlerweile auch eine Übersetzer APP.

Kommentar

Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

Moin
        Hatte sie auch angeschrieben und war etwas zurückhaltend wegen der 170460.
        Und auch das sie geschrieben hat sie spreche nur Englisch.
        Verdammt schade , denn ich kann kein Englisch.

Aber danke für deinen Bericht.

Mfg
        Hatte auch schon Dates wo mein englisch sich in Luft aufgelöst hatte.
        Und glaube mir, es geht auch ohne viele Worte.
        Einfach machen!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (05.05.2024)

Ich hatte sie gestern angeschrieben, und bis heute keine Antwort erhalten.

Kommentar

Mir hat sie auch nicht zurückgeschrieben.

Kommentar

Bei mir das gleiche

Kommentar

Ich habe sie gestern auf Englisch angeschrieben und eine kurze Antwort mit den bekannten Preisen 100430 und 170460 erhalten.

Kommentar

greeni68 (07.05.2024)

El Lion wie alt schätzt du sie . Danke für die schnelle Antwort.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Sehr netter Bericht, die Frage nach dem Alter stelle ich mir aber auch. 🙈

Kommentar

Ich wollte sie heute auch besuchen und habe sie gestern auf deutsch und englisch angeschrieben. Sie hat mir nach ca. 40 Minuten geschrieben, dass sie krank sei und derzeit keine Kunden empfangen kann. Sie hofft, dass sie in den nächsten Tagen aber wieder arbeiten kann. Auch hat sie betont, dass sie nur englisch spricht.
                      LG
                      Windhund

Kommentar

greeni68 (07.05.2024)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        El Lion wie alt schätzt du sie . Danke für die schnelle Antwort.
                        Gruß Kobold 666
                        Irgendwas in der Mitte von 30 ;-)

Kommentar

greeni68 (08.05.2024), Kobold666 (08.05.2024)

Ich kann die Maja nicht zuordnen. Um welche Maja handelt es sich hier?

Kommentar

Zitat von Hst49 Beitrag anzeigen
                            Ich kann die Maja nicht zuordnen. Um welche Maja handelt es sich hier?
                            Zur Zeit wohl nicht aktiv
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (09.06.2024)
                            Lädt...
                            X