Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rubie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rubie
Grünenstr. 125
28199 Bremen
3. Stock
Zur Homepage
0152-36803585
  • 28 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Genieße ihren umhauenden Service und lebe Deine versag*Teng Phantasien in privater, gemütlicher Atmosphäre mit Ihr aus. Sie ist versiert in fast allen Spielarten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubie

Hallo,

letzte Woche habe ich Rubie besucht und ich fand es super. Um nicht zu viel zu verraten, hier meine Kurzfassung:

Kontakt per WA, der automatisch mit den wichtigsten Daten auf deutsch beantwortet wurde. Meine Nachfrage nach ZK wurde bejaht und ich bekam schnell einen Termin für 80430.

Vor Ort wurde ich 1:1 von der Latina auf den Bildern empfangen: Hammer-Gesicht, -boobs und Hinterteil. Bad wurde angeboten und genutzt, nach Geld wurde nicht gefragt. Start auf dem Bett mit Abtasten und vorsichtigen, aber richtigen und intensiver werdenden ZK. Dann abwechslungsreiches Gebläse und 69 - sie schmeckt wunderbar neutral. Danach Reiter, missio und doggy zum Abschluss, wo sie alles mitmachte, tiefes Eindringen kein Problem. Als ich verschwitzt fertig war, übernahm Rubie die sanfte Reinigung, legte sich noch einmal zu mir und es gab smalltalk in gutem deutsch. Sie bot noch einmal das Bad an und erst da zahlte ich. 30 Min leicht überzogen.

Mega-Date mit einer entspannten Latina, die einen Superbody hat und richtig gut küsst. Ich besuche Rubie wieder (und hoffe ich auf mehr Augenkontakt).

MfG hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (09.07.2024), rambazamba75 (07.05.2024), Jerome2013 (07.05.2024), KaiHawaii_70 (06.05.2024), Bremer123456 (05.05.2024), greeni68 (05.05.2024), Däne15 (05.05.2024), Phallus (05.05.2024), Big Balls (05.05.2024), kenny012 (05.05.2024), loverboy007 (04.05.2024), Bubi 18 (04.05.2024)

Hallo,

durch Zufall gesehen, dass Rubie wieder in Bremen ist, und kurzfristig per WA einen Termin für den Folgetag für 80430 abgemacht. 1 Std vorher Termin bestätigt und meine Vorfreude wuchs.

Lockerer Empfang durch Rubie und ihr body verschlägt einem den Atem. Kurz im gut ausgestattenem Bad frisch gemacht und schnell auf die Spielwiese. Zum warm werden zunächst gegenseitiges Streicheln, was dann in erst vorsichtige und dann wildere ZK überging. Dann gefühlvolles Blasen von ihr, was sehr schön anzusehen war. Vor dem Sex wollte ich sie noch lecken , was gern angenommen und mit leichtem Stöhnen begleitet wurde. Sie schmeckte neutral und schloss die Augen dabei. Schließlich vorsichtig den Lümmel mit etwas flutschi eingeführt- herrlich eng. Abschluss in der Reiterstellung.

Sanfte Reinigung von ihr und wo ich dachte, jetzt schnell, schnell da Zeit vorbei, machte Rubie es sich auf dem Bett bequem und wir quatschten über Partys, passende Getränke, etc. Die Zeit wurde so um ca. 15 Minuten überzogen, aber das störte Rubie nicht. Danach dachte ich nur, mit der Latinabraut könnte ich auch noch Kaffee trinken gehen... Rubie wird noch mein favorit.

Gruß hambre74

Kommentar

greeni68 (05.07.2024)

Caramba hambre74 , da hast du der guten Rubie einen richtig geilen Gefallen gemacht. Date um 15 Minuten überzogen positiv für dich, sowas behält man zum Schutz der Dame für sich.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

greeni68 (05.07.2024)

"überzogen positiv für dich, sowas behält man zum Schutz der Dame für sich."
        Naja, da hat man sich halt verquatscht. Wenn man erst mal so im Flow ist mit dem Schnacken ...
        Und AST hat bis jetzt noch keine Dame als Service gelistet. Nicht das da noch jemand auf Ideen ... kommt das einzufordern.

Kommentar

Nach den vielen guten Berichten und auch noch das die Dame in meiner Heimatstadt Coburg verweilt, muß ich mal hin.

Es war wohl ein geschäftiger Tag, Rubie war schwer / gar nicht zu erreichen.
          Doch irgendwann rief sich mich kurz zurück, so daß ich ich wieder melden konnte.
          Sie bot mir einen Termin für ne halbe Stunde an. Einzige Möglichkeit heute noch - sagt sie.

Ok. Also hin.
          Nach dem Klingeln wurde ich eingelassen. Eine hübsche Latina in einem kurzen, engen Kleid begrüßte mich freundlich auf der Treppe.
          Deutlich mehr Frau wie auf den Bildern. Die dürften schon einige Jahre alt sein.
          Das Badewannen Bild ist bestimmt das neuste.
          Ihre Gitarra Figur ist unglaublich. Fast schon ein bisschen zu breit für mich.
          Sie war super nett, fragt mich dies und das und wir landeten im Zimmer.
          Keine Wort über Service, Zeit, Kosten - alles sehr entspannt.
          Sie hat sowieso eine sehr entspannte Ausstrahlung und macht sie wohl keinen Stress.

Im Zimmer dann etwas anfühlen im Stehen. Sie behielt immer ein bisschen Distanz. Küssen ist nicht angesagt.
          Ihre Brüste sind natur groß und fühlen sich gut an. Aber auch hier - nicht so viel anfassen.

Es ging aufs Bett und es gab etwas Streicheleinheiten. Wieder mit etwas Distanz.
          Ich sagte ich möchte gern lecken - "sehr gerne, das mag ich" war die Antwort.
          Es war OK, von ihr kamen ab und an ein paar Geräusche, ob die echt waren, kann ich nicht so sagen.
          Ich spielte mit dem Finger ein bisschen am Eingang - wurde aber ermahnt.
          Dann fragte ich nach 69. Sehr gern.
          Wir begaben uns in die Position wobei sie sich nicht auf die Knie begab, sondern sich auf mich legte.
          Ich war etwas eingequetscht - konnte aber ganz OK lecken.
          Sie startet einen Blow Job vom feinsten so daß ich mich aus meiner erdrückenden Rolle raus rollte um ihr zuzusehen.
          Mega gut macht sie das - schön anzuschauen, super im Feeling.

Nach einer Zeit war ihr es genug und sie bat ficken an.
          Ja gerne doch, von vorne bitte - ich möchte die Brüste wippen sehen.
          Das ging gut, sie wurde auch ein bisschen lauter, zumindest kurzzeitig.
          So ging es dann dem Ende zu.

Nach kurzen Entspannen, stand sie auf und begann geschäftig was zu machen.
          Ich stand ebenso auf und begann mich anzuziehen.
          Ach ja - da war ja noch die Bezahlung. Was möchtest Du denn? 100 Euro war die Ansage.

Wie lang die Aktion gedauert hat, kann ich nicht sagen.
          Wird schon 20 min - halbe Stunde gewesen sein.
          Hat auch alles soweit gepasst.

Ihre Performance, auf Grund der Distanz, bekommt 6/10 Punkten.
          Für ihren Blowjob gibts ne glatte 10.

Insgesamt eine super, nette, freundliche und entspannte Frau.
          Overall - deutlich besser wie der Durchschnitt dennoch nicht so richtig GF Feeling.

Habt Spaß!

Kommentar

Ghaunadaur (24.10.2024), greeni68 (22.10.2024), KaiHawaii_70 (22.10.2024), seeker (21.10.2024)
          Lädt...
          X