Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rubie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubie

    Hallo,

    letzte Woche habe ich Rubie besucht und ich fand es super. Um nicht zu viel zu verraten, hier meine Kurzfassung:

    Kontakt per WA, der automatisch mit den wichtigsten Daten auf deutsch beantwortet wurde. Meine Nachfrage nach ZK wurde bejaht und ich bekam schnell einen Termin für 80430.

    Vor Ort wurde ich 1:1 von der Latina auf den Bildern empfangen: Hammer-Gesicht, -boobs und Hinterteil. Bad wurde angeboten und genutzt, nach Geld wurde nicht gefragt. Start auf dem Bett mit Abtasten und vorsichtigen, aber richtigen und intensiver werdenden ZK. Dann abwechslungsreiches Gebläse und 69 - sie schmeckt wunderbar neutral. Danach Reiter, missio und doggy zum Abschluss, wo sie alles mitmachte, tiefes Eindringen kein Problem. Als ich verschwitzt fertig war, übernahm Rubie die sanfte Reinigung, legte sich noch einmal zu mir und es gab smalltalk in gutem deutsch. Sie bot noch einmal das Bad an und erst da zahlte ich. 30 Min leicht überzogen.

    Mega-Date mit einer entspannten Latina, die einen Superbody hat und richtig gut küsst. Ich besuche Rubie wieder (und hoffe ich auf mehr Augenkontakt).

    MfG hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (09.07.2024), rambazamba75 (07.05.2024), Jerome2013 (07.05.2024), KaiHawaii_70 (06.05.2024), Bremer123456 (05.05.2024), greeni68 (05.05.2024), Däne15 (05.05.2024), Phallus (05.05.2024), Big Balls (05.05.2024), kenny012 (05.05.2024), loverboy007 (04.05.2024), Bubi 18 (04.05.2024)

    #2
    Hallo,

    durch Zufall gesehen, dass Rubie wieder in Bremen ist, und kurzfristig per WA einen Termin für den Folgetag für 80430 abgemacht. 1 Std vorher Termin bestätigt und meine Vorfreude wuchs.

    Lockerer Empfang durch Rubie und ihr body verschlägt einem den Atem. Kurz im gut ausgestattenem Bad frisch gemacht und schnell auf die Spielwiese. Zum warm werden zunächst gegenseitiges Streicheln, was dann in erst vorsichtige und dann wildere ZK überging. Dann gefühlvolles Blasen von ihr, was sehr schön anzusehen war. Vor dem Sex wollte ich sie noch lecken , was gern angenommen und mit leichtem Stöhnen begleitet wurde. Sie schmeckte neutral und schloss die Augen dabei. Schließlich vorsichtig den Lümmel mit etwas flutschi eingeführt- herrlich eng. Abschluss in der Reiterstellung.

    Sanfte Reinigung von ihr und wo ich dachte, jetzt schnell, schnell da Zeit vorbei, machte Rubie es sich auf dem Bett bequem und wir quatschten über Partys, passende Getränke, etc. Die Zeit wurde so um ca. 15 Minuten überzogen, aber das störte Rubie nicht. Danach dachte ich nur, mit der Latinabraut könnte ich auch noch Kaffee trinken gehen... Rubie wird noch mein favorit.

    Gruß hambre74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.07.2024)

      #3
      Caramba hambre74 , da hast du der guten Rubie einen richtig geilen Gefallen gemacht. Date um 15 Minuten überzogen positiv für dich, sowas behält man zum Schutz der Dame für sich.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.07.2024)

        #4
        "überzogen positiv für dich, sowas behält man zum Schutz der Dame für sich."
        Naja, da hat man sich halt verquatscht. Wenn man erst mal so im Flow ist mit dem Schnacken ...
        Und AST hat bis jetzt noch keine Dame als Service gelistet. Nicht das da noch jemand auf Ideen ... kommt das einzufordern.

        Kommentar

        Lädt...
        X