Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chantalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantalle

    Guten Morgen Männers

    gestern bei der guten Frau gewesen.
    kurz Termin am Telefon vereinbart da ich ein wenig Ablenkung brauchte von der letzten Zeit.
    hin zur angegebenen Adresse, geklingelt und hoch zu ihr. Eine sehr attraktive und nette Frau. Genau die Frau von den Bildern.
    Finanzielle nochmal abgeklärt. Die 30 Minuten Variante gewählt die 80 betrug. Geld Übergabe und Bad Angeboten bekommen was ich auch annahm zum frisch machen. ( dort alles vorhanden was man braucht)

    zurück im Zimmer ging sie auch nochmal ins Bad und kam wie Gott sie schuf zurück ins Zimmer. Eine sehr sexy Frau.

    im stehen angefangen mit Köper küssen und Berührungen. Aufs Bett da ging es weiter. Nach wenigen Minuten fing sie sehr sehr zärtlich an mich zu verwöhnen. Sehr sanft und einfühlsam so wie ich es mag. Die Kronjuwelen wurden miteinbezogen.

    nach einiger Zeit wo ich merkte es könnte gleich zu Ende sein revanchierte ich mich und fing an sie von oben bis unten zu küssen arbeitete mich langsam nach unten vor. Das Stöhnen war sehr authentisch und Feuchtigkeit setze ein. Fingern war erlaubt und erwünscht.

    danach blies sie noch einmal an und dann ging es los in der Reiter Stellung. Schön langsam da sie echt eng gebaut ist und mein Freund etwas größer. Ich mag es eh etwas langsamer. Kurz vorm Ende nochmal Doggy und dann kam ich auch schon.

    reinigung von ihr übernommen. Wir unterhielten uns noch etwas und dann ging ich. Nach ca 40 Minuten war ich fröhlich und erleichtert über das schöne Treffen wieder vorm Haus.

    fazit: eine sehr attraktive und nette Person.
    Service für mich sehr gut.

    jungs habt einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche

    liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (26.05.2024), KaiHawaii_70 (19.04.2024), greeni68 (17.04.2024), Luso (17.04.2024), Lingamlover (17.04.2024), Däne15 (17.04.2024)
Lädt...
X