Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Taina
28195 Bremen
0157-39006003
  • 65A 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Brandneu!
Erlebe geile Abenteuer mit Taina!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taina - Leider sind die Bilder falsch.

    Moin,

    wollte heute mal zu Taina aus der Karibik, weil ich die Frau auf den Bildern mit ihren kleinen Brüsten echt geil finde. Telefonisch kurzfristig einen Date vereinbart und ab in die Große Johannes Straße. Sie bietet 65A | KF 34 | 168 cm | 62 kg | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69 | GF6 | NSa
    Preis 300480.

    Als die Tür öffnet steht da eine ca. 40 Jährige mit ziemlich dicken Möpsen vor mir. Sie hat bestätigt das sie "Taina" ist. Ich würde sagen das es eine andere Frau war. Habe mich natürlich auf den Hacken umgedreht und bin gegangen. Sie redet noch was von PhotoShop.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...taina-12155885
    0157-39006003

    Bis Dann
    Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jogi0701 (13.04.2024), Big Balls (13.04.2024), greeni68 (12.04.2024)

    #2
    Hallo,

    war letzte Woche auch bei Taina, da mich Plan A kurzfristig versetzt hatte und ich in der Nähe spontan nach Ersatz suchte. Taina per WA angeschrieben und ich konnte sofort vorbeikommen. Vor Ort versteckte sie sich hinter der Tür, so dass zunächst nichts von ihr zu sehen war. Wie bei Tom überraschte mich drinnen eine Milf, ca. Mitte/Ende 30 mit ansehnlichen Hupen (Gr. C oder sogar D?) und karibischer Flair. Da ich Taina insgesamt sehr hübsch fand, die Argumente gut aussahen und ich Druck hatte, bin ich ohne weiter zu fragen geblieben.

    Die Wohnung bzw. VZ sahen heruntergekommen aus, Bad wurde nicht angeboten, Wasser gab es auch nur auf meine Nachfrage. Ich zahlte 80430 inkl. ZK und los ging's auf dem weichen Bett.

    Vorweg gesagt, Taina scheint eine Frohnatur zu sein, denn sie lächelte und lachte viel, suchte Augenkontakt und wollte in gutem Deutsch gerne kommunizieren. Zunächt brachte sie meinen Freund mit etwas Babyöl auf Betriebsgröße und blies ihn nach Gummimontage - was ganz ok war. Dabei konnte ich gut ihre großen Brüste testen (ich glaube getunt). Dabei gab es auch ganz gute ZK, wobei diese aber im Verlauf immer zurückhaltender wurden.

    Wir starten zunächst in der Reiterstellung, wo auch es auch ZK gab, ihre Brüste und Nippel bespielt werden durften. Taina machte es ganz gut, wechselte hier mal Geschwindigkeit und Position. Leider lehnte sie lecken bei ihr ab, was ein erster kleiner Dämpfer war. Also dann Missio, wo mir jedoch der grip fehlte, dafür waren ihre hüpfenden Titties schön anzusehen. Es ging ihr aber wohl nicht schnell genug, denn sie fragte, ob sie etwas nachhelfen sollte. Da auch doggy abgelehnt wurde, brachte sie es mir manuell zu Ende. Danach Reinigung von ihr und wohl der Wunsch etwas zu quatschen. Da aber nach meinen Gefühl noch genug Zeit war, bat ich um eine Massage, welche den Namen aber nicht wirklich verdiente. Nach 25 Min war ich wieder draußen wg. eines Folgetermins ihrer Kollegin im selbem Zimmer (!).

    Mir gefiel Taina's Gesicht und ihre Fröhlichkeit (und natürlich die Hupen). Aber die Fotos passen gar nicht - ich könnte nicht einmal sagen, dass war sie vor 20 Jahren. Der Service könnte/sollte besser sein und fühlte sich nach abspritzorientiert an. Wiederholung wohl eher nicht.

    Gruß hambre74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (14.04.2024), greeni68 (13.04.2024), Bubi 18 (13.04.2024)

      #3
      [QUOTE=hambre74;n1728180] Nach 25 Min war ich wieder draußen wg. eines Folgetermins ihrer Kollegin im selbem Zimmer (!).
      /QUOTE]

      Hallo hambre74,

      hast Du die Kollegin Valeria gesehen?

      Kommentar


        #4
        Sorry, nein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (14.04.2024)
        Lädt...
        X