Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia- eher 49 als 29 Warnung

    Moin Leute, gestern habe ich Sophia in der Grünenstr. besucht und 80 € verbrannt. Also die Lady ist knappe 50 und sieht auch so aus, sie versucht nett zu sein, ich glaube ich bin aus Mitleid geblieben. Erotisch war weder ihre Figur ( ca. + 20 kg) noch ihr tun. Bin nach knapp 15 Minuten gegangen, ihr Versuch einen Blowjob abzuliefern war nix und auf anderes hatte ich bei der Lady wirklich keine Lust.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Big Balls (13.04.2024), greeni68 (12.04.2024), rambazamba75 (12.04.2024), Bubi 18 (12.04.2024)

    #2
    Schön das du da warst und schade das es so gelaufen ist.
    Jetzt brauche ich auch nicht mehr überlegen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe nicht warum man nicht wieder geht, wenn man sieht das da überhaupt nichts stimmt. 🤔🤔

      Doch leider irgendwie ein kleines bisschen verstehe ich es doch. Wenn die Geilheit größer ist als der Verstand, das Hirn schon ziemlich blutleer ist und nur noch die Meldung rausläßt irgendwie entsaftet zu werden, obwohl man eigentlich weiß dass das nichts wird. Werden wahrscheinlich die meisten von uns kennen (kennen, nicht unbedingt zugeben). Ich oute mich, ist mir auch schon passiert.

      Dir Hansi, mein Beileid und Dank für deinen Bericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.04.2024)
      Lädt...
      X